![]() |
Zitat:
Gruß Tango |
So, muß mich leider schon wieder verabschieden, muß in einen Wachgottesdienst.
Achja, bei 90min im Cup gegen meinen Bruder steht`s nach 20 Minuten immer noch 0:0:cry: Gruß Tango |
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
Wollte am Schluß bei TC ja dann auch einsteigen. Hab da eh mit Manfred geredet, aber ich wäre da viel zu schwach gewesen. Manfred hat ja damals auch in Fussballforen (insbesondere natürlich Salzburg) geschrieben, das habe ich halt hier noch nicht so verfolgt. Aber egal. |
Zitat:
ich hab am Ende auch noch mit 3:1 gewonnen. Aber es war wirklich ein richtiger Cup-Fight. Und am Ende hab ich das glücklichere Ende für gehabt. Was solls, ich bin eine Runde weiter und somit rollt der Rubel wieder. :-? Gruß Tango |
Zitat:
also, ich von meiner Seite muß sagen das diese Bumstibären ein wirklich super "Haufen" sind. Alles nette Leute und du wirst super aufgenommen in deren Runde. Also falls es dann bei DBDT auch einen BBC gibt rat ich dir an dich früh genug anzumelden. Gruß Tango |
So, der momentane Stand sieht Zwk und David15 in der Favoritenrolle, knapp dahinter folgt dann meine Wenigkeit vor Pauleta. Wird ja sicher interessant der Meisterschaftsstart wer dann wirklich die Nase vorne hat. :-P
Gruß Tango |
Hallo Floki,
so nach dem heißen Cup-Fight kann ich dir verraten das mein Bruder mit 151 gespielt hat. Aber wahrscheinlich hast du eh schon nachgeschaut. Ich war mit 155 knapp darüber, vielleicht darum das glücklichere Ende für mich. Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |