Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Frediador 18.09.2010 11:40

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 662324)
@Fredi beim Saisonwechsel ist das Training generell schlecht, aja und natürlich :go: und viel Spaß am Montag ;-)

Das 1. Saisonpausentraining war aber nicht schlecht bzw. gleich wie das gestrige! ;-)

Bin neugierig auf morgen, ob ich mit den Jugis gegen Erf. bestehen kann! ;-)

Und die Trainer habe ich jetzt endlich ALLE gemacht!
Ist ja richtig fad nur mit die 3er aufwärts, gegen die 5 Seiten mehr mit den 2ern! :lol:

Lg.

speedyy 18.09.2010 12:24

freu mich schon auf das heutige friendly gegen h.nes:-D
eine echte standortbestimmung zu saisonbeginn

h.nes 18.09.2010 13:46

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 662400)
freu mich schon auf das heutige friendly gegen h.nes:-D
eine echte standortbestimmung zu saisonbeginn

uups ... dachte du siehst das recht locker, ich spiele wie du nur mit Jugis
nur sind meine anscheinend etwas schwächer als deine und die Neuen
wollen zusätzlich getestet werden, also sehe ich da wenig Probleme für dein Team! :-? ;-)

speedyy 18.09.2010 19:45

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 662448)
uups ... dachte du siehst das recht locker, ich spiele wie du nur mit Jugis
nur sind meine anscheinend etwas schwächer als deine und die Neuen
wollen zusätzlich getestet werden, also sehe ich da wenig Probleme für dein Team! :-? ;-)

ups,na egal,der sieg freud mich trotzdem:-D

mit 31% durchschnittsindex kann ich recht beruhigt in die saison gehen,der aufstieg müsste machbar sein;-)

lg speedyy

waldgeist 19.09.2010 08:22

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 662376)
Das 1. Saisonpausentraining war aber nicht schlecht bzw. gleich wie das gestrige! ;-)

Bin neugierig auf morgen, ob ich mit den Jugis gegen Erf. bestehen kann! ;-)

Und die Trainer habe ich jetzt endlich ALLE gemacht!
Ist ja richtig fad nur mit die 3er aufwärts, gegen die 5 Seiten mehr mit den 2ern! :lol:

Lg.

das war sicher viel arbeit - ich habe mich ja auch recht für die trainerliste interessiert und versucht eine zu machen. aber ich glaube, mir fehlt einiges.

habe gesehen, der bookie hat dich gefragt, ob du ihm die liste schickst - würdest du sie mir auch schicken bitte? das wäre sehr nett :up:

Frediador 19.09.2010 08:57

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 662720)
das war sicher viel arbeit - ich habe mich ja auch recht für die trainerliste interessiert und versucht eine zu machen. aber ich glaube, mir fehlt einiges.

habe gesehen, der bookie hat dich gefragt, ob du ihm die liste schickst - würdest du sie mir auch schicken bitte? das wäre sehr nett :up:

Ja war es!

Vor allem weil ich die Trainer per Screenshot dem User zugeordnet habe!

Ich führe also keine Liste mit den Trainerlinks wie andere hier, sondern mache von jedem einen Screenshot, schreib den Usernamen und die Trainerstärke dazu und speicher Ihn!
Danach wird der Link gelöscht!

Somit habe ich einen Trainerordner mit der momentanen Grösse von:

http://img197.imageshack.us/img197/8...rdnergrsse.jpg

und das kann ich niemanden schicken, weil es einfach zu gross ist!!!
Könnte ich maximal auf CD brennen, aber dazu müsste ich erst einmal CD`s kaufen! ;-)

Und der Bookie hatte Glück das ich da an die 20 Trainer noch nicht gemacht habe, deswegen konnte ich sie Ihm auch noch schicken!!!

Aber frag Ihn, Er führt eine Exel Liste, die ist sicher leichter zum verschicken!!! ;-)

Lg.

waldgeist 19.09.2010 09:51

ui, das ist ja wirklich ordentlich arbeit. naja, vielleicht ist es ja auch, da ich einen guten dreier-trainer habe, nur nötig, die vierer zu kennen. da habe ich glaube ich die meisten in einer liste, war nur zwischendurch etwas nachlässig. aber falls du, bookie, mir deine liste schicken magst, würde ich mich freuen.

danke für deine auskunft fred!

meine liste der 4er und 5er habe ich derzeit nicht mehr betreut - fändet ihr es gut, wenn ich diesen thread still lege? wie ist denn da so das gefühl? - die links hatte ich ja nur ein paar stunden drin, wegen für mich schnell verständlicher einwände.

bmwf1 19.09.2010 11:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 662720)

Willst du die jetzt wirklich :?: Oder willst nur deine Sig an den Mann bringen :mrgreen:

Und ich hab auch eine, aber leider kenn ich mich mit den E-Mails net aus :-?:cry::cry:

waldgeist 19.09.2010 11:29

meine sig kann ich eh nicht an den mann bringen, außer ich mache auf uhrwerk-orange, so mit kino, augenklemmen, tropfbibetten und einer riesenleinwand, wo meine sig drauf steht ;-)

na - auch bei vermehrtem posting mühe ich mich ja immer, vor allem in den threads, wo es unbedingt erforderlich ist, nicht nur zum thema, sondern auch sinnvolles zu schreiben. das sieht man hoffentlich neben der masse meiner postings (die bei verkäufen natürlich höher ist, wie bei vielen)...

kurz und gut: also, ja, ich hätte die schon recht gerne, würde dir auch meine emailadresse schicken!

bmwf1 19.09.2010 11:58

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 662758)
....... aber leider kenn ich mich mit den E-Mails net aus :-?:cry::cry:

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 662768)
kurz und gut: also, ja, ich hätte die schon recht gerne, würde dir auch meine emailadresse schicken!

Wie schon mal geschrieben ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.