terminator85 |
21.09.2013 18:26 |
Zitat:
Zitat von myd3us
(Beitrag 1198340)
das mit dem goalie ist sowieso so eine sache ... irgendwie bin ich zu geizig, da jetzt ordentlich tief in die tasche zu greifen, andererseits hätt ich halt schon einen, der von alter und xp her ins neue team passt :-?
EDIT: sind die 2 xp zusätzlich zu anderen goalies solche unsummen wert? wie seht ihr denn das? ich tendiere eher dazu mir einen "durchschnittlichen" 18-jährigen goalie mit ca. xp 2 für +/- 1 mio zu holen. und die zusätzlichen mios investier ich später in einen besseren trainer :-D
|
mMn macht es für dich keinen Sinn mehr als 2 Mios für den TW auszugeben! Ca eine Mio würde vermutlich auch reichen!!! ;-) Die 2 Xp-Punkte mehr sind zwar nett und gut, aber stehen in keiner Relation zu den 2 Mios an Mehrausgaben!
@csaba: Mein TW ist 5 Jahre älter und hat trotzdem noch deutlich weniger Xp als dein Muchacho! Dabei hab ich schon seinen Vorgänger aus XP-Gründen durch ihn ersetzt. :roll:
=> TWs sind aus meiner Sicht eindeutig überbewertet!!! Das liegt wohl daran, dass sie früher Garanten für 0 Gegentore waren, immer am TM verfügbar sind und JEDERZEIT ins Team integrierbar sind (da ihre Werte mehr oder weniger unabhängig von den eigenen Trainings sind)! ;-)8-):lol:
Deswegen gibt es schon so viele 38-40 TW-Skiller, aber nur die das richtige Xp/Alter-Verhältnis haben sind teuer.
Aber wer sich den Luxus leisten will/kann, soll es nur machen! Dem Team schadets im Zweifel nie! ;-)
|