Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

r_fux 17.09.2010 13:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 662009)
Hab mal eine Frage an die Runde wegen einem Trainer"wechsel"!!

Ich spar ja momentan auf einen 4er Trainer, der sich bis Mitte der Saison auch ausgehen sollte! Jetzt hätte ich aber einen 2er Trainer gefunden, der momentan bei 0 steht und sehr gut zu meinen derzeitigen Taktiken passen würde (wobei ich eh nur mit Jugis spiele)! Würdet ihr jetzt die ca. 160k für den Trainer investieren oder lieber um das Geld 1-2 neue Jugis holen ODER ganz drauf verzichten und weitersparen???

wenn du noch nen 1er trainer hast dann sind die 160k für nen 2er pflicht.... denn die besseren trainingsergebnisse dreiviertel bis ganzer saison bringen das geld locker rein.... denn: wer sagt das SOFORT ein passender trainer am markt ist... ev. musst da noch ein paar runden warten.

FCAxe 17.09.2010 14:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 662017)
wenn du noch nen 1er trainer hast dann sind die 160k für nen 2er pflicht.... denn die besseren trainingsergebnisse dreiviertel bis ganzer saison bringen das geld locker rein.... denn: wer sagt das SOFORT ein passender trainer am markt ist... ev. musst da noch ein paar runden warten.

Nein ich hab eh schon einen 2er Trainer! Von den Trainings her bin ich mit dem eh zufrieden aber da passen die Taktiken halt einfach nichtmehr so gut auf die Spieler wie bei dem der mir am Markt aufgefallen ist :-D
Der neue hat ausserdem 13 Taktikpunkte und mein derzeitiger nur 10!!

Mor_Lock 17.09.2010 17:14

ich glaub, das die 3 taktikpunkte mehr, nur für ein paar trainings, die 160k nie wert sind;-)

AnteS. 17.09.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 662147)
ich glaub, das die 3 taktikpunkte mehr, nur für ein paar trainings, die 160k nie wert sind;-)

fürs Training haben sie ja überhaupt keinen Einfluss (max. indirekt), und da du den 2er schon hast unbedingt sparen ;-)
oder besser, versuchen 2 Schnäppchen zu schlagen, und dann mit Gewinn verkaufen

Geld aufm Konto is unnützes Kapitel ;-)

hab auch grad ein paar ein paar K über und werd die sicher in nen Jugi investieren,
dafür aber ein paar andere abstoßen, immer unter dem Grundsatz maximale XP ;-)
der eine Jugi muss dafür was besonderes sein 8-)

r_fux 17.09.2010 19:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 662056)
Nein ich hab eh schon einen 2er Trainer! Von den Trainings her bin ich mit dem eh zufrieden aber da passen die Taktiken halt einfach nichtmehr so gut auf die Spieler wie bei dem der mir am Markt aufgefallen ist :-D
Der neue hat ausserdem 13 Taktikpunkte und mein derzeitiger nur 10!!

ok in dem fall: komplett sinnlos

Frediador 17.09.2010 19:16

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 662193)

Genau!!! Auf KEINEN FALL wechseln!!!

Und ich würde mir den 2er überhaupt noch länger behalten an Deiner Stelle wenn ich mir mein heutiges Training anschaue! :-?

Und die Bierlis trink ma am 15.! :prost:
Lg.

Mor_Lock 17.09.2010 19:16

@fuxl

so wie du gesagt hast, hats heute ein paar rote für euch gegeben :mrgreen:

Frediador 17.09.2010 19:19

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 661930)
http://www.bicyclefilmfestival.com/vienna/

bist du deppert war das wieder ´ne Party :dance:
nur brummt mir jetzt der Schädl :dazed052:

Am So. komm ich zum Hermann!

Und Schade, aber war gestern zu erledigt, ahnlich wie Heute! ;-)

Lg.

FCAxe 17.09.2010 19:49

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 662193)

OK dann spar ich mir am besten mein Geld! Jugis bekommt man jetzt am TM eh nicht wirklich günstig, vielleicht spukt ja meine Jugendabteilung mal was vernünftiges aus! :mrgreen:

pompinio 18.09.2010 09:16

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 661967)
Na, aber erstes Training, erstes Up ;-) kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

bei mir steigert sich ein Jugi, und natürlich genau der am TM :madgrin:

Hehe und das ganz noch dazu wo ich Torwartskills trainiert habe :)

@Fredi beim Saisonwechsel ist das Training generell schlecht, aja und natürlich :go: und viel Spaß am Montag ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.