Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

terminator85 20.09.2013 21:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198282)
dem oberen fehlen halt auch mind 0,5 auf die max Erfahrung die man rausholen könnte (mit Länderbewerb wärs noch mehr)

und den unteren find ich dann sogar irgendwie teuer, tja Goalie wird auch für mich in ein paar Saisonen wieder Thema sein aber ich denke nicht dass ich dann 6 Mio haben werde für so einen :lol:

Wie kommst darauf?
1,9 mehr hat er als der Rekordtransfer-TW! Pro Saison sind ca 1 Xp pro Saison drinnen (wenn man viele Cupspiele hat). Das heißt es fehlen grad mal 0,1 Xp.
Na gut, jetzt könnte man dem TW unterstellen, dass er sich nie verletzt und deswegen ewig die 0,1 abgehen. Jetzt wo die Xp-Grenze eingezogen ist, ist das aber auch mehr oder weniger egal.
=> Einzig die 2 Saisonen, die er älter ist, sind für mich preismindernd. ;-)8-):lol:

Schau dir mal an, wer den 2. verkauft hat und wann!
Ja, der war auch nicht "perfekt", aber das Doppelte zahlen, nur weil der jetzt ins Altersschema passt, kann sich nicht jeder leisten. Das wollte ich damit sagen.
=> Dafür sollte jetzt die TW-Frage beim SWAT-Team für an die 20 Saisonen geklärt sein! ;-)8-):lol:

xDemon 20.09.2013 21:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198287)
Wie kommst darauf?
1,9 mehr hat er als der Rekordtransfer-TW! Pro Saison sind ca 1 Xp pro Saison drinnen (wenn man viele Cupspiele hat). Das heißt es fehlen grad mal 0,1 Xp.
Na gut, jetzt könnte man dem TW unterstellen, dass er sich nie verletzt und deswegen ewig die 0,1 abgehen. Jetzt wo die Xp-Grenze eingezogen ist, ist das aber auch mehr oder weniger egal.
=> Einzig die 2 Saisonen, die er älter ist, sind für mich preismindernd. ;-)8-):lol:

Schau dir mal an, wer den 2. verkauft hat und wann!
Ja, der war auch nicht "perfekt", aber das Doppelte zahlen, nur weil der jetzt ins Altersschema passt, kann sich nicht jeder leisten. Das wollte ich damit sagen.
=> Dafür sollte jetzt die TW-Frage beim SWAT-Team für an die 20 Saisonen geklärt sein! ;-)8-):lol:

ich rechne halt von mir ausgesehen und der Erfahrung die ein TW bei mir momentan pro Saison kriegen würde der kein Länderspieler ist
sind die 0,9 Standard + 0,25 für Cupspiele ;-)

mit der Hochrechnung sollte der Kollege mit 20 Jahren (fast 21) also am Ende der Saison bei einer Start-XP von 1,5 -> 7,25 XP haben, ja gut ist ein wenig vermessen aber ich geh halt vom Maximum aus ohne Länderspieleinsätze (wobei in den unteren Cups würden noch zwei Cupspiele dazukommen)
spielt für die 20 XP keine Rolle die kriegt er dann auf jeden Fall aber wenn er mit 24 dann über 10 XP hat schauts doch auch gut aus :D

ja hab schon gesehen von wem der zweite TW ist, hab vergessen dass das Alter da ja nicht mit der Erfahrung übereinstimmt in der Transferdatenbank

terminator85 20.09.2013 21:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198291)
ich rechne halt von mir ausgesehen und der Erfahrung die ein TW bei mir momentan pro Saison kriegen würde der kein Länderspieler ist
sind die 0,9 Standard + 0,25 für Cupspiele ;-)

mit der Hochrechnung sollte der Kollege mit 20 Jahren (fast 21) also am Ende der Saison bei einer Start-XP von 1,5 -> 7,25 XP haben, ja gut ist ein wenig vermessen aber ich geh halt vom Maximum aus ohne Länderspieleinsätze (wobei in den unteren Cups würden noch zwei Cupspiele dazukommen)
spielt für die 20 XP keine Rolle die kriegt er dann auf jeden Fall aber wenn er mit 24 dann über 10 XP hat schauts doch auch gut aus :D

ja hab schon gesehen von wem der zweite TW ist, hab vergessen dass das Alter da ja nicht mit der Erfahrung übereinstimmt in der Transferdatenbank

Pro Saison 1 Xp ist für mich schon eine schöne Näherung (bei mir kommt es bei den Spielern, die immer durchspielen, genau hin)! Alle was darüber hinaus geht, ist schon, sagen wir mal, "grenzwertig"! => Da wird es dann teuer!
Mit einer 18j Truppe (ich vermute, dass Brutus das hat ;-)) wird es in D aber keine sehr langen Cupphasen geben. Für die 2.OL bzw 1.UL ist eine sehr schwere Gegnerauslosung zu erwarten (auch in D) und mit Pech gibt es dann nur ein Cupspiel.

Aja, jetzt ist mir noch aufgefallen, dass der TW keine Spezi hat. Aber in dem Fall ist das ein gutes Zeichen, denn wer will im eigenen Tor schon einen Dribbler stehen haben? :lol:

Stiffler 20.09.2013 21:59

Aufgrund eines pers. Schicksalsschlages wurde das Gebot nicht noch einmal erhöht.
Der passt einfach perfekt, Geld spielt keine Rolle.
Faktoren wie Bundesland, alter, kondition stimmen.
Nur nicht mehr als 10 Zahlen war mein Rat.

Bin auch grad bissl durch den Wind. Bis die Tage.

terminator85 20.09.2013 22:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1198299)
Aufgrund eines pers. Schicksalsschlages wurde das Gebot nicht noch einmal erhöht.
Der passt einfach perfekt, Geld spielt keine Rolle.
Faktoren wie Bundesland, alter, kondition stimmen.
Nur nicht mehr als 10 Zahlen war mein Rat.

Bin auch grad bissl durch den Wind. Bis die Tage.

Da packt ein Insider aus! ;-)

xDemon 21.09.2013 08:02

auf Grund einer Panikreaktion die Aufstellung für heute grad nochmal geändert
das geht sicher schief :lol:

MMM 21.09.2013 10:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198296)
denn wer will im eigenen Tor schon einen Dribbler stehen haben? :lol:

Kolumbien zum Beispiel.

http://www.youtube.com/watch?v=CFxAwdP9CXM

Csabalino 21.09.2013 10:26

6 mio ist schon recht ordentlich :)
mein Muchacho ist der jüngste in der buli, aber XP 20 wird er schon noch erreichen. leider lässt ehm der länder tc nicht zu viele einsätze, der hundling :lol:
habe 3.5 mio damals für den hingeblättert...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6372ce5f143197

xDemon 21.09.2013 10:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1198335)
6 mio ist schon recht ordentlich :)
mein Muchacho ist der jüngste in der buli, aber XP 20 wird er schon noch erreichen. leider lässt ehm der länder tc nicht zu viele einsätze, der hundling :lol:
habe 3.5 mio damals für den hingeblättert...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6372ce5f143197

der is eh super von der XP her, meiner ist momentan gleichalt und hat 2 XP weniger hat aber auch nur 1,5 gekostet

myd3us 21.09.2013 11:08

das mit dem goalie ist sowieso so eine sache ... irgendwie bin ich zu geizig, da jetzt ordentlich tief in die tasche zu greifen, andererseits hätt ich halt schon einen, der von alter und xp her ins neue team passt :-?

EDIT: sind die 2 xp zusätzlich zu anderen goalies solche unsummen wert? wie seht ihr denn das? ich tendiere eher dazu mir einen "durchschnittlichen" 18-jährigen goalie mit ca. xp 2 für +/- 1 mio zu holen. und die zusätzlichen mios investier ich später in einen besseren trainer :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.