Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Commander 06.08.2014 18:39

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263380)
fertig den Schoarzn 8-)

Hawiiii, was is mit dir??? Wennst scho deppat sein musst dann schreib wenigstens schwoarzn richtig :lol::lol::lol:

:not_worthy:kniet euch nieder ihr Bauern, Sturm Graz ist zu Gast:not_worthy:

:lol::lol::lol:

Xantl 06.08.2014 18:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263384)
Nein, unser Spiel bereitet mir keine kopfzerbrechen, das is sowieso für mich a gmadhe wiesn ;-)

Von unserem support werds eich anscheißn :-)

Ps: hab mit dem Alex bereits geredet, ich bilde mir ein das ich zu diesem Zeitpunkt auf Schulung bin, sollte ich aber zeit haben ist diese away fahrt sowieso ein MUSS :-)

Sollte ich aber echt nicht können würde mein Herz bluten :-(

Pps: was ich aber sicher sagen kann, sollte ich mitfahren is ein treffen leider kaum möglich. Ich gehe sehr stark davon aus das wir direkt in das stadion gebracht werden.

Ppps :-) : ich wollte mich letztens gegen Grödig mit dem Alex treffen, da wäre ich privat gefahren nur leider war das an einem sonntag :-(

1. ich mach mir auch keinen kopf und hätte einen höheren tipp auf mich geben sollen
2. dein herz wird auch schon am samstag bluten
3. was zur hölle macht der alex in grödig?:shock:
sag mal alex, noch alles im lot?
4. a freund von mir ist aus graz, eigentlich aus estland und wurde in den 90ern schwoarza, wie schräg, und den werd i kurz drauf besuchen. wenns a heimspiel habts, würd i da sogar mal mitgehen.

shadow08 06.08.2014 18:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263386)
Hawiiii, was is mit dir??? Wennst scho deppat sein musst dann schreib wenigstens schwoarzn richtig :lol::lol::lol:

:not_worthy:kniet euch nieder ihr Bauern, Sturm Graz ist zu Gast:not_worthy:

:lol::lol::lol:

lol ich dacht mir ich kürz bissl ab weil die liest ja ned gern viel :lol:

habs ma übrigens eh schon dacht, dass ma uns dort ned treffen werden weder vor noch nach dem Spiel, aber dabei sein muss man da eigentlich, also ich hoff bei mir geht sichs auch aus eben weils leider unter der Woche ist

wieviele glaubst kommen da von euch?

werdets schon sehen, dass ihr froh sein könnts, dass wir noch ned ganz oben sind sonst könntet ihr euch ned Nummer 2 nennen :-P

shadow08 06.08.2014 18:47

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263389)
1. ich mach mir auch keinen kopf und hätte einen höheren tipp auf mich geben sollen
2. dein herz wird auch schon am samstag bluten
3. was zur hölle macht der alex in grödig?:shock:
sag mal alex, noch alles im lot?
4. a freund von mir ist aus graz, eigentlich aus estland und wurde in den 90ern schwoarza, wie schräg, und den werd i kurz drauf besuchen. wenns a heimspiel habts, würd i da sogar mal mitgehen.

i weiß ehrlich gsagt nimma welches Match er da meinte, wahrscheinlich Grödig vs Sturm, aber da wäre ich auch ned dort gewesen!?

ich glaub eher er verwechselt da was?
zu St. Pölten vs Sturm wäre ich kommen im Cup aber da war er ja mit seinen FC Jungs da wär i wohl ned willkommen gewesen :lol:

noch ein Spiel stand mal zur Debatte, aber mir fällts auch grad nimma ein welches das war

Commander 06.08.2014 18:54

@xantl

1, Wenn ich am samstag verliere, dann geh ich freiwillig 1 Woche Gurkerl aufheben beim MCi ;-)

2, Wennst mal in Graz bist dann melde dich bei mir, bin jedes Spiel im Stadion

@alex

1, bei St.Pölten hätte ich dich net braucht, nach der Niederlage hätt ich dich als Salzburger geoutet ;-)

2, wir haben zwecks Grödig kurz geredet, da wäre es einfach gewesen zwecks einem Treffen mit mane,faby und dir!!
Was hast du für ein kleines hirn!? ;-) das haben wir über whatsapp geschrieben ;-)

Commander 06.08.2014 18:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263390)
wieviele glaubst kommen da von euch?

Was ich gehört habe werden alle karten sehr schnell verkauft sein. Das heißt der Away sektor wird voll sein.
Keine ahnung wie viele Karten wir erhalten.

Sollten aber nicht alle 85% der karten von salzburgen gekauft werden dann würde Sturm noch mehr zu verfügung bekommen.

Wie viele passen in Völk irgendwas ins stadion?

shadow08 06.08.2014 19:00

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263394)
@xantl

1, Wenn ich am samstag verliere, dann geh ich freiwillig 1 Woche Gurkerl aufheben beim MCi ;-)

2, Wennst mal in Graz bist dann melde dich bei mir, bin jedes Spiel im Stadion

@alex

1, bei St.Pölten hätte ich dich net braucht, nach der Niederlage hätt ich dich als Salzburger geoutet ;-)

2, wir haben zwecks Grödig kurz geredet, da wäre es einfach gewesen zwecks einem Treffen mit mane,faby und dir!!
Was hast du für ein kleines hirn!? ;-) das haben wir über whatsapp geschrieben ;-)

Am Samstag verlierst sicher. ;)

@St.Pölten Match pf danke sehr nett :-P

@Grödig ok dann wars doch das, wusste nur nimma um welches Match es wirkli ging, solche Matches interessieren mi halt ned also merk i ma solche auch ned

schau ma mal ob ma heute wenigstens was zum lachen bekommen :)

sollten wir uns schon einstimmen..

Kara Kara Karabach Agdam :kette:

Commander 06.08.2014 19:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263399)
Am Samstag verlierst sicher. ;)

@St.Pölten Match pf danke sehr nett :-P

@Grödig ok dann wars doch das, wusste nur nimma um welches Match es wirkli ging, solche Matches interessieren mi halt ned also merk i ma solche auch ned

schau ma mal ob ma heute wenigstens was zum lachen bekommen :)

sollten wir uns schon einstimmen..

Kara Kara Karabach Agdam :kette:

Glaubst das mi das Grödig match interessiert hätte?! ;-)
Das hätte ich nur zwecks einem Treffen auf mich genommen :-)

Ps: die Grödig Ultras hätten uns sicher verhauen beim internen DBDT treffen :-)

shadow08 06.08.2014 19:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263398)
Was ich gehört habe werden alle karten sehr schnell verkauft sein. Das heißt der Away sektor wird voll sein.
Keine ahnung wie viele Karten wir erhalten.

Sollten aber nicht alle 85% der karten von salzburgen gekauft werden dann würde Sturm noch mehr zu verfügung bekommen.

Wie viele passen in Völk irgendwas ins stadion?

2700 passen rein also wirds sicher ausverkauft

shadow08 06.08.2014 19:04

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263400)
Glaubst das mi das Grödig match interessiert hätte?! ;-)
Das hätte ich nur zwecks einem Treffen auf mich genommen :-)

Ps: die Grödig Ultras hätten uns sicher verhauen beim internen DBDT treffen :-)

da wären wir bei einem DbdT-Treffen sogar mehr als die paar Bubis :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.