![]() |
Zitat:
aber kontern geht mit dem aktuellen wohl eh besser :lol: |
Zitat:
Was ist aus der angedachten Verlängerung geworden? |
Zitat:
der Rest wird sich zeigen, wie es sich mit VSA und Kontern spielt weiß ich leider selbst nicht, zumindest kann ich mir dann endlich fix einen Abschnitt holen und vielleicht manchmal einen zweiten :-) die Verlängerung steht im Raum, Geld ist vorhanden, anderer Trainer nicht am Markt, wird spontan entschieden |
Zitat:
Da hab ich fast ein Glück, bei mir gibt es BEIDE OPTIONEN NICHT! :mrgreen: |
Zitat:
hauptsache es geht bergauf bei mir mehr will ich ja nicht, am besten 4x jetzt noch ne Liga nach oben ;-) beim alex beginnt ja bereits einiges einzustürzen und wenn man deinen Aussagen trauen kann dauerts bei dir auch nicht mehr lang bis es nach unten geht :-P |
Zitat:
=> csaba und hyde (als Bsp) sind ewig schon nicht mehr aufgestiegen! :lol: Nächste Saison wird es sich bei mir ja zeigen, wohin die Marschrichtung geht! ;-) |
Zitat:
ist eh das einzige was mir nicht gefällt, wenn ich endlich mal oben bin sind wohl die meisten die jetzt grade oben sind (schon) weg vom Fenster :-( muss ich mich halt über den Teamchef Cup dann mit den ganz Großen duellieren ;-) |
Zitat:
bin aber auch gespannt, ob es Pensiwand-Fahrer auch geben wird bzw. wer da oben nur schleichend umbaut (csaba z.b.). |
Zitat:
|
Zitat:
aber nächste Saison könnt schon eng werden für dich außer du lässt dir wieder mal was einfallen, bisher liefs ja gut ;-) also wenns nicht komplett doof lauft rechne ich schon damit dass ich jetzt bis in die 2.BL durchgehend aufsteig :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |