Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

xDemon 20.09.2013 17:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198171)
Als Sparingpartner und Aufbaugegner bist ideal! :mrgreen:
K.A., was ich ausprobieren sollte? Lang gibt es diese Konstellation (von meinem Team) eh nicht mehr! :lol:

zumindest bleibt dir mein neuer Trainer erspart, war heute aus Angst vorm Cupausscheiden kurz davor den Kollegen frühzeitig zu engagieren ;-)
aber kontern geht mit dem aktuellen wohl eh besser :lol:

terminator85 20.09.2013 17:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198172)
zumindest bleibt dir mein neuer Trainer erspart, war heute aus Angst vorm Cupausscheiden kurz davor den Kollegen frühzeitig zu engagieren ;-)
aber kontern geht mit dem aktuellen wohl eh besser :lol:

Mit dem Neuen wirst nicht mehr kontern können! Das merkst aber noch früh genug. :lol:
Was ist aus der angedachten Verlängerung geworden?

xDemon 20.09.2013 17:53

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198182)
Mit dem Neuen wirst nicht mehr kontern können! Das merkst aber noch früh genug. :lol:
Was ist aus der angedachten Verlängerung geworden?

das wird sicher nicht passieren, zumal eine Taktik genau gleich bleibt von der Trainerstärke und mit der hab ich heute ein Kontertor gemacht ;-)
der Rest wird sich zeigen, wie es sich mit VSA und Kontern spielt weiß ich leider selbst nicht, zumindest kann ich mir dann endlich fix einen Abschnitt holen und vielleicht manchmal einen zweiten :-)

die Verlängerung steht im Raum, Geld ist vorhanden, anderer Trainer nicht am Markt, wird spontan entschieden

terminator85 20.09.2013 18:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198186)
das wird sicher nicht passieren, zumal eine Taktik genau gleich bleibt von der Trainerstärke und mit der hab ich heute ein Kontertor gemacht ;-)
der Rest wird sich zeigen, wie es sich mit VSA und Kontern spielt weiß ich leider selbst nicht, zumindest kann ich mir dann endlich fix einen Abschnitt holen und vielleicht manchmal einen zweiten :-)

die Verlängerung steht im Raum, Geld ist vorhanden, anderer Trainer nicht am Markt, wird spontan entschieden

Verlängern und den Neuen zum Cheftrainer Befördern ist jetzt bei dir beides schon im Raum gestanden! Vermutlich ist beides nicht ideal. ;-)

Da hab ich fast ein Glück, bei mir gibt es BEIDE OPTIONEN NICHT! :mrgreen:

xDemon 20.09.2013 18:14

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198193)
Verlängern und den Neuen zum Cheftrainer Befördern ist jetzt bei dir beides schon im Raum gestanden! Vermutlich ist beides nicht ideal. ;-)

Da hab ich fast ein Glück, bei mir gibt es BEIDE OPTIONEN NICHT! :mrgreen:

der Neue kommt sowieso, wann wird sich in den nächsten Tagen entscheiden
hauptsache es geht bergauf bei mir mehr will ich ja nicht, am besten 4x jetzt noch ne Liga nach oben ;-)

beim alex beginnt ja bereits einiges einzustürzen und wenn man deinen Aussagen trauen kann dauerts bei dir auch nicht mehr lang bis es nach unten geht :-P

terminator85 20.09.2013 18:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198194)
hauptsache es geht bergauf bei mir mehr will ich ja nicht, am besten 4x jetzt noch ne Liga nach oben ;-)

beim alex beginnt ja bereits einiges einzustürzen und wenn man deinen Aussagen trauen kann dauerts bei dir auch nicht mehr lang bis es nach unten geht :-P

Vielleicht gehts bei mir ja auch wieder bergauf! Eine STEILE Sache wirds auf jeden Fall und der Aufstieg ist in den BuLis auch nicht mehr so leicht, wie in den UL!
=> csaba und hyde (als Bsp) sind ewig schon nicht mehr aufgestiegen! :lol:

Nächste Saison wird es sich bei mir ja zeigen, wohin die Marschrichtung geht! ;-)

xDemon 20.09.2013 18:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198211)
Vielleicht gehts bei mir ja auch wieder bergauf! Eine STEILE Sache wirds auf jeden Fall und der Aufstieg ist in den BuLis auch nicht mehr so leicht, wie in den UL!
=> csaba und hyde (als Bsp) sind ewig schon nicht mehr aufgestiegen! :lol:

Nächste Saison wird es sich bei mir ja zeigen, wohin die Marschrichtung geht! ;-)

du warst eh schon ganz oben, weiter gehts nicht mehr wie du grad treffend erwähnt hast, Unterliga ist fad ein Fehler der mich selber ärgert :evil:

ist eh das einzige was mir nicht gefällt, wenn ich endlich mal oben bin sind wohl die meisten die jetzt grade oben sind (schon) weg vom Fenster :-(

muss ich mich halt über den Teamchef Cup dann mit den ganz Großen duellieren ;-)

Coppelius 20.09.2013 18:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198215)

muss ich mich halt über den Teamchef Cup dann mit den ganz Großen duellieren ;-)

da wirst aber auch nimmer viel Zeit haben, wenn man schaut, wer bereits bzw. bald umbauen wird.
bin aber auch gespannt, ob es Pensiwand-Fahrer auch geben wird bzw. wer da oben nur schleichend umbaut (csaba z.b.).

shadow08 20.09.2013 18:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198194)

du tust ja grad so als würd ich absteigen, nach oben gehts halt vorerst ned weiter und vielleicht auch gar nimma mim 1. Anlauf, aber auf dich wart ich schon noch, wennst dir halt ned zu viel Zeit lässt :)

xDemon 20.09.2013 18:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198217)
du tust ja grad so als würd ich absteigen, nach oben gehts halt vorerst ned weiter und vielleicht auch gar nimma mim 1. Anlauf, aber auf dich wart ich schon noch, wennst dir halt ned zu viel Zeit lässt :)

hab ja ned gsagt dass es für dich jetzt gleich nach unten geht
aber nächste Saison könnt schon eng werden für dich
außer du lässt dir wieder mal was einfallen, bisher liefs ja gut ;-)

also wenns nicht komplett doof lauft rechne ich schon damit dass ich jetzt bis in die 2.BL durchgehend aufsteig :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.