![]() |
Tabellen & Torschützen sind online!
Die 1. Runde vom Tippspiel ist auch schon ausgewertet! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=69170&page=2 Auch hier mal ein Danke an die fleißigen Tipper! Wir sind zwar leider nur eine kleine Runde, aber es ist immer wieder spannend bis zum Ende. ;) |
Heute haben meine Jungs den 1Sieg eingefahren und gekontert wie die bösen.:lol:
|
@henkman sorry das ich dir ein Punkt genommen habe, und danke für die Gratulation auch dir ein danke an @ Commander .
Unser spiel : ich wusste das du stark bist und hab was Probiert das ich erstes Viertel eine Fremde Taktik spiete Abwehrriegel und mit der hoffnung das du nicht mehr als 2 Tore schiest leider war deine Chancen Auswertung schlecht und ich wollte im letzten Viertel mit einer 10er Taktik vom Trainer voll nutzen und es hat auch super geklappt . ich hab beim Tippspiel sogar 2-2 getiptt. Mein Tormann hat 15,7 xp , auch ich tuh mir mit meinen luschen XP schwer die haben 9,7 Stürmer will auch keinen kaufen . @ Commander jetzt hab ich ein punkt das Gold wert ist hoffe das der henkman gegen dich gewinnt:-) lg benlevent |
Die ewigen Tabellen sind nun auch wieder aktualisiert!
Vielen Dank an dieser Stelle an myd3us der uns die wohl auch in Zukunft übernehmen wird. :thumb: Somit werde ich schauen, dass sich auch die ewigen Torschützen bei mir wieder ausgehen dann haben wir auch das wieder aktuell. |
0:10, na mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet...:go::go::go:
|
Die Tabelle in der League Three gefällt mir nach den 2 spieltagen sehr gut ;-)
Was mir aber kopfzerbrechen bereitet ist der umstand das benlevent bereits 4 punkte am konto hat, und das obwohl er nach diesen 2 spielen normal nur 0 punkte haben sollte :-) :-) |
Zitat:
zwei tabellenführer der 2.ul und ein kleiner vorgeschmack auf das cupspiel im september. schaust du dir das übrigens auch an? |
Zitat:
mach earm schon mal fertig den Schoarzn 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, unser Spiel bereitet mir keine kopfzerbrechen, das is sowieso für mich a gmadhe wiesn ;-) Von unserem support werds eich anscheißn :-) Ps: hab mit dem Alex bereits geredet, ich bilde mir ein das ich zu diesem Zeitpunkt auf Schulung bin, sollte ich aber zeit haben ist diese away fahrt sowieso ein MUSS :-) Sollte ich aber echt nicht können würde mein Herz bluten :-( Pps: was ich aber sicher sagen kann, sollte ich mitfahren is ein treffen leider kaum möglich. Ich gehe sehr stark davon aus das wir direkt in das stadion gebracht werden. Ppps :-) : ich wollte mich letztens gegen Grödig mit dem Alex treffen, da wäre ich privat gefahren nur leider war das an einem sonntag :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |