Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 30.07.2014 20:12

Tabellen & Torschützen sind online!

Die 1. Runde vom Tippspiel ist auch schon ausgewertet!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=69170&page=2

Auch hier mal ein Danke an die fleißigen Tipper! Wir sind zwar leider nur eine kleine Runde, aber es ist immer wieder spannend bis zum Ende. ;)

chris1976 30.07.2014 20:28

Heute haben meine Jungs den 1Sieg eingefahren und gekontert wie die bösen.:lol:

benlevent 31.07.2014 00:19

@henkman sorry das ich dir ein Punkt genommen habe, und danke für die Gratulation auch dir ein danke an @ Commander .

Unser spiel : ich wusste das du stark bist und hab was Probiert das ich erstes Viertel eine Fremde Taktik spiete Abwehrriegel und mit der hoffnung das du nicht mehr als 2 Tore schiest leider war deine Chancen Auswertung schlecht und ich wollte im letzten Viertel mit einer 10er Taktik vom Trainer voll nutzen und es hat auch super geklappt . ich hab beim Tippspiel sogar 2-2 getiptt.
Mein Tormann hat 15,7 xp , auch ich tuh mir mit meinen luschen XP schwer die haben 9,7 Stürmer will auch keinen kaufen .

@ Commander jetzt hab ich ein punkt das Gold wert ist hoffe das der henkman gegen dich gewinnt:-)

lg benlevent

shadow08 02.08.2014 13:08

Die ewigen Tabellen sind nun auch wieder aktualisiert!

Vielen Dank an dieser Stelle an myd3us der uns die wohl auch in Zukunft übernehmen wird. :thumb:
Somit werde ich schauen, dass sich auch die ewigen Torschützen bei mir wieder ausgehen dann haben wir auch das wieder aktuell.

SV Fred 06.08.2014 17:16

0:10, na mit dem Ergebnis hab ich nicht gerechnet...:go::go::go:

Commander 06.08.2014 17:36

Die Tabelle in der League Three gefällt mir nach den 2 spieltagen sehr gut ;-)

Was mir aber kopfzerbrechen bereitet ist der umstand das benlevent bereits 4 punkte am konto hat, und das obwohl er nach diesen 2 spielen normal nur 0 punkte haben sollte :-) :-)

Xantl 06.08.2014 18:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1263375)
Die Tabelle in der League Three gefällt mir nach den 2 spieltagen sehr gut ;-)

Was mir aber kopfzerbrechen bereitet ist der umstand das benlevent bereits 4 punkte am konto hat, und das obwohl er nach diesen 2 spielen normal nur 0 punkte haben sollte :-) :-)

solange dir unser duell am samstag keine kopfzerbrechen bereitet, solls mir recht sein. ich erwarte mir eine spannende partie
zwei tabellenführer der 2.ul und ein kleiner vorgeschmack auf das cupspiel im september. schaust du dir das übrigens auch an?

shadow08 06.08.2014 18:05

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263379)
solange dir unser duell am samstag keine kopfzerbrechen bereitet, solls mir recht sein. ich erwarte mir eine spannende partie
zwei tabellenführer der 2.ul und ein kleiner vorgeschmack auf das cupspiel im september. schaust du dir das übrigens auch an?

genau...
mach earm schon mal fertig den Schoarzn 8-)

Xantl 06.08.2014 18:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1263380)
genau...
mach earm schon mal fertig den Schoarzn 8-)

fantechnisch ist er im realen, ähm fast realem leben eh hinter mir im ranking :-D

Commander 06.08.2014 18:35

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1263379)

Nein, unser Spiel bereitet mir keine kopfzerbrechen, das is sowieso für mich a gmadhe wiesn ;-)

Von unserem support werds eich anscheißn :-)

Ps: hab mit dem Alex bereits geredet, ich bilde mir ein das ich zu diesem Zeitpunkt auf Schulung bin, sollte ich aber zeit haben ist diese away fahrt sowieso ein MUSS :-)

Sollte ich aber echt nicht können würde mein Herz bluten :-(

Pps: was ich aber sicher sagen kann, sollte ich mitfahren is ein treffen leider kaum möglich. Ich gehe sehr stark davon aus das wir direkt in das stadion gebracht werden.

Ppps :-) : ich wollte mich letztens gegen Grödig mit dem Alex treffen, da wäre ich privat gefahren nur leider war das an einem sonntag :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.