Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 20.09.2013 17:00

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198152)
@Alex, schaust bei meinem Cup-Spiel zu?
Ich hab mich ja erst in der 87.Min eingeklinkt! ;-)

ja jetz schon :)
meins ist ja eh schon aus

myd3us 20.09.2013 17:08

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1198150)
Dass er zu teuer ist!! Was auch stimmt sind ja nur noch Verrückte am Werk! Brauch keinen Golie den 20 Jährigen hat sich ein anderer gegönnt!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=572778

lg

find ich auch, dass er zwar sehr gut ist, aber die summe niemals wert ist!
aber es sind wohl einige umbauer mit (zu) viel geld am weg :-D

sorry, hatte nur noch in erinnerung, dass ich deinen namen bei den bietern gelesen habe ;-)

terminator85 20.09.2013 17:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198155)
ja jetz schon :)
meins ist ja eh schon aus

Hab leider keine 10 Elferschützen eingestellt, weil ich mir nicht wirklich gedacht hab, dass ich so weit kommen kann. Der mit am wenigsten Off-Skills hat verschossen (kA, ob die wichtig wären)! Der wird bei mir wohl keinen Elfer mehr schießen. ...Höchstens als Letzter (=11.)! ;-)8-):lol:

shadow08 20.09.2013 17:16

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198158)
Hab leider keine 10 Elferschützen eingestellt, weil ich mir nicht wirklich gedacht hab, dass ich so weit kommen kann. Der mit am wenigsten Off-Skills hat verschossen (kA, ob die wichtig wären)! Der wird bei mir wohl keinen Elfer mehr schießen. ...Höchstens als Letzter (=11.)! ;-)8-):lol:

eieiei das ist bitter, aber ein geiles Ergebnis mit 10:9

terminator85 20.09.2013 17:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198078)
Ja für meine Austria gibts am Dienstag ein 'gefühltes' Champions League Spiel :lol::lol::lol: kanns schon gar nicht mehr erwarten und unser 12. Mann ist jedenfalls schon CL-Reif ;)

also da das Stadion nicht ausverkauft war, bestätigt es doch unsere Meinung und im Vergleich zu Bayern, Barca, usw... sind Porto und Atletico leider für viele unattraktiv und vor allem für neutrale bei solchen Spielen, sind diese 3 Teams kein gutes Lockmittel ;)
da hätten die Funktionäre noch so von Porto schwärmen können, es wären dadurch ned mehr Leute gekommen und meiner Meinung nach hätten sie früher Einzelkarten rausgeben sollen dann wäre vielleicht sogar ich noch spontan hingegangen :)

EL-reif würde für den Anfang ja auch reichen!!! :lol:

Für die aktuelle Spielergeneration sind eben nur Barca, Real, ManU und Bayern interessant. Wahrscheinlich spielens zuviel Playstation, Xbox usw... :mrgreen:
Ja, die Einzelkarten hätten früher freigegeben werden müssen! Aber das sollen sich die Herren Sportfunktionäre selber (im Vorfeld) überlegen, wie das besser funktioniert! ;-)
=> Gibt es eben kein Körberlgeld in der Portokassa! :-P

shadow08 20.09.2013 17:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198161)
EL-reif würde für den Anfang ja auch reichen!!! :lol:

Für die aktuelle Spielergeneration sind eben nur Barca, Real, ManU und Bayern interessant. Wahrscheinlich spielens zuviel Playstation, Xbox usw... :mrgreen:
Ja, die Einzelkarten hätten früher freigegeben werden müssen! Aber das sollen sich die Herren Sportfunktionäre selber (im Vorfeld) überlegen, wie das besser funktioniert! ;-)
=> Gibt es eben kein Körberlgeld in der Portokassa! :-P

mich hätten auch nur die großen Namen zu einem Abo gelockt ;)

naja wir wissen halt nicht wie es wirklich abgelaufen ist, wenns am Montag noch tausende Abos verkauft haben ok dann kann man den Dienstag auch noch abwarten, aber wenn da nicht mehr viel wegging dann hättens mit Einzelkarten sicher noch mehr rausgeholt

terminator85 20.09.2013 17:24

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198160)
eieiei das ist bitter, aber ein geiles Ergebnis mit 10:9

Hab gestern erst bemerkt, wie taktisch aussichtlos das Ganze ist! Die 27er Werte sind dann doch eine Nummer zu groß für meine grad neu entdeckten 25er Werte! Kontertaks hab ich ja leider auch keine! :-?
Im Elfern (nach davor sehr guten Leistungen) ausscheiden, ist echt bitter!
=> Der bessere TW hat sich wohl durchgesetzt!

PS: Das erinnert mich stark an die 2 0:1 Niederlagen der Wiener Teams, die stehen jetzt auch mit leeren Händen da! ;-)

terminator85 20.09.2013 17:31

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1198163)
mich hätten auch nur die großen Namen zu einem Abo gelockt ;)

naja wir wissen halt nicht wie es wirklich abgelaufen ist, wenns am Montag noch tausende Abos verkauft haben ok dann kann man den Dienstag auch noch abwarten, aber wenn da nicht mehr viel wegging dann hättens mit Einzelkarten sicher noch mehr rausgeholt

Das Madridspiel wird wohl das Beliebeste sein. Porto zieht bestimmt mehr Leute an als Zenit. ABER da wäre es vielleicht noch um was gegangen. Da kommen dann DESWEGEN auch wieder vermehrt Leute, die sich dann einzeln das letzte Spiel anschauen wollen. Insgesamt wäre es wahrscheinlich besser zu lösen gewesen. Bin aber kein Marketingexperte und vielleicht haben sie sich ja was dabei "gedacht".

xDemon 20.09.2013 17:32

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1198164)
Hab gestern erst bemerkt, wie taktisch aussichtlos das Ganze ist! Die 27er Werte sind dann doch eine Nummer zu groß für meine grad neu entdeckten 25er Werte! Kontertaks hab ich ja leider auch keine! :-?
Im Elfern (nach davor sehr guten Leistungen) ausscheiden, ist echt bitter!
=> Der bessere TW hat sich wohl durchgesetzt!

ich steh morgn aber gern für Tests zur Verfügung, fallst mal was Neues probieren willst :twisted:

terminator85 20.09.2013 17:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1198169)
ich steh morgn aber gern für Tests zur Verfügung, fallst mal was Neues probieren willst :twisted:

Als Sparingpartner und Aufbaugegner bist ideal! :mrgreen:
K.A., was ich ausprobieren sollte? Lang gibt es diese Konstellation (von meinem Team) eh nicht mehr! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.