![]() |
Zitat:
Das Tippspiel war wirklich knapp! Obwohl nur wenige dabei sind, ist die Spitze immer sehr hart umkämpft. => Es ist jedesmal sehr spannend, da dabei zu sein. 8-) @Faby: Grats zum PL-Titel! :thumb: In letzter Sekunde hast ihn dir im direkten Duell gesichert. Da waren meine Pensionisten mit dem Gedanken schon bei ihrer längst angetretenen Pension! Vermutlich habens dann das entscheidende Spiel als ihr lockeres Abschiedsspiel gesehen. Aber es ist ja kein Wunder, wenns offiziell als Friendly (=Freundschaftsspiel) angesetzt wurde. :lol::lol::lol: Auch allen anderen Meistern: GRATS, die neue Saison (eine Liga höher beginnt in Kürze)! Bin gespannt, ob es da bei euch auch so erfolgreich weitergeht. ...und Mane hat seine überragende Saison in Deutschland auch international mit dem FA-Cup-Titel bestätigt. ;-) ... ABER die Titel-VT ist wohl ausgeschlossen! :-P Zitat:
=> 2 zweite Plätze bei 2 Bewerben (PL und Tippspiel), wo ich teilgenommen hab! ;-) => "Gern geschehen!" :mrgreen: Einzig der ST hat sich ned an deine Vorgaben gehalten. :evil: Naja, man merkt, dass er ein zugekaufter egoverseuchter Vollblutstürmer ist, der so gar ned zu meiner Vereinsphilo "Das Team ist der Star" passt, aber das ist ja jetzt auch ned mehr der Fall. :roll::lol: |
Zitat:
Aber hier auch nochmals vielen Dank an diese geniale Organisation! Macht schon auch viel Spass hier und umso mehr kann man sich über den Erfolg dann auch freuen :up: |
Zitat:
ja wetten würde ich nicht auf mich :mrgreen: nur eine Wette würde ich machen das der Titelverteidiger nicht mal die Gruppe übersteht :oops::-P es ist sogar noch ein Titel dazu gekommen den DMC Cup hab i auch gewonnen :lol::lol: wenn ich die Würfel WM auch noch gewinne dann is wohl besser ganz aufzuhören den erfolgreicher kann es nicht mehr werden :mrgreen: also streng Dich an Termi :-P |
Zitat:
Danke fürs Lob Jungs, freut mich wenn ihr gerne dabei seid und das natürlich auch für immer bleibt. ;) |
Zitat:
Bei der Würfel-WM stehen die Chancen dennoch 50/50. Deswegen hätte ich doch lieber versuchen sollen dich im Fa-Cup zu schlagen, da wäre vielleicht mehr drinnen gewesen. ...Wobei in der letzten Saison hab ich die 2.Plätze (mit einer Ausnahme 8-)) nur so abgeräumt, da wärst also doch Favourit gewesen. :roll: Zitat:
Die FIFA würde es so regeln! ;-):lol: |
Zitat:
...Wobei ein Duell Nussknacker vs Knackwürste hätte schon was! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
gibts eigentlich wieder ein tippspiel alex? morgen gehts ja schon los :-D
|
Diesmal ist alles ziemlich knapp. :)
Tippspiel Thread wurde soeben erstellt und die 1. Runde kann in Kürze getippt werden. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=69170 Danke fürs erinnern. :thumb: |
jo spitze. bin schon gespannt, wie ich mich in der cs schlagen werde. morgen wirds jedenfalls schon ein echter härtetest für mich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |