![]() |
Zitat:
Ja da hast auch recht aber hätte er in gegessen wäre es der perfekte abschluss gewesen für die aktion :lol: |
Zitat:
Mittwoch und Samstag immer ;-) |
Zitat:
Als was denn bitte? Hmm was passt zu dir??? Promotor für sexspielzeuge für Mann und Mann :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, net schlecht :lol::lol::lol: Wenn ich glück hab steig ich bald zum abräumer auf und das ohne einmal die schule besucht zu haben :lol: Ps: schön langsam hab ich das gefühl das ihr mir das alle glaubt :sensationell: |
Zitat:
klar glaub ich dir das, ich wart immer noch auf Fotos von dir am Arbeitsplatz :D |
Zitat:
Also bist a staplerfahrer :lol::lol: Gut so wenn ihr das glaubt weil ich meistens in geheimer mission unterwegs bin :lol::lol: |
Zitat:
klingt nach der perfekten tarnung, aber des kauf i dir jetzt ned ab :lol: |
Zitat:
Sollst mir eh net abkaufen, is ja "in geheimer Mission" |
Zitat:
|
Zitat:
Was wäre das leben ohne träume :lol::lol::lol: Aber freu mi schon auf mittag, da bekomm ich wieder einige matchwornsachen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja unter anderem :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Nein, direkt von ein paar spielern :-) Dann wird meine kleine aber feine sammlung wieder größer :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Unter anderem von Rapid, hertha BSC , Pauli Ich hab net nur Sturm sachen ;-) |
Zitat:
na eh fein :up: |
Zitat:
Du kannst mir meine sammlung nicht schlecht reden :twisted: Mein stolz is aber das Europa League dress von Sturm!!! Und bei den anderen dressen sag ich immer das sie langärmlig sein sollen weil die kann man gar nicht kaufen. Aber bei sturm sind sie eh super zum auseinander kennen :-) |
Zitat:
aber rapid sachen entwerten das ganze doch um einiges so ne sammlung is aber schon was feines :-) |
Zitat:
Rapid wollt ich ja auch haben da mein freund schon ein paar jahre bei rapid spielt, sonst brauch ich das eh nicht. Hertha spielt auch ein freund von mir, deswegen hab ich hertha sachen und pauli hab ich über sturm spieler vom sukuta-pasu bekommen. Der hat da gespielt ;-) Und die euro league dress is von meinen ehemaligen lehrling weil der hat nebenbei bei uns die ausbildung gemacht |
Wenn man bei ebay schaut kann man vieles kaufen aber das mach ich nicht!!!
Ich will nur das was ich wirklich von den spielern bekomme, nur so hat es für mich einen persönlichen wert :-) |
Zitat:
also gestalt ich meine Sammlung etwas anders ;-) |
Zitat:
Was hast du für eine sammlung? |
Zitat:
7 Trikots, 3 Schals und 4 wimpel :lol: |
Zitat:
Matchworn trikots oder normale? |
Zitat:
wie soll ich an matchworn sachen kommen außer für viel Geld |
Zitat:
Nur die richtigen Top Trikots sind teuer aber da gibts schon so viele betrüger. Man kann ja inzwischen alle patches und die auf den mm genau beflockung kaufen. Also wenn ich sowas kauf dann nur mit echtheits zertifikat |
Zitat:
und ich mir endlich mal Liverpool Fanartikel zulegen sollte |
Zitat:
|
Zitat:
ich lern einfach wen kennen wenn ich endlich mal match anschauen geh ;-) |
Matchworn Trikot von Liverpool gibts auf ebay im moment
|
Zitat:
und torres muss ned sein :-D aber stimmt es gibt sicher genügen sachen auf ebay |
Zitat:
Wenn du auf den link klickst bist du dann mit meinen namen angemeldet? Jetzt is der link bei dir auch weg???? |
Zitat:
des geht doch gar ned :D |
Zitat:
Hat voll komisch ausgeschaut, jetzt war ich mir unsicher |
Ich kenn mi da zuwenig aus, war des jetzt sarkastisch oder net?
|
na ihr zwei quatschtanten ;-) weils da gerade um fan-artikel geht.. kurze gschicht..., hab meinem damals 9jährigen sohn einen rapid-fußball mit den originalunterschriften der spieler vom europacup-finale 1996 geschenkt (bin selber halt so gar kein fan von irgendwem und hab den durch zufall bekommen)
naja.... und ne woche später hat er den ball dann eingetauscht..., gegen was weiß i nimmer, aber sowas in der art wie 2 wurstsemmerl.... muss da heut noch schmunzeln wenn i da zurück denk.... |
Zitat:
|
Im September 2009 fand Liverpool mit dem Finanzunternehmen Standard Chartered Bank einen neuen Trikotsponsor. Der Vertrag läuft seit Juli 2010 bis zum Ende der Saison 2013/14 und bringt dem Verein eine Rekordsumme von insgesamt 90 Millionen Euro.[2] Damit löste Standard Chartered Bank den achtzehn Jahre langen Trikotsponsor Carlsberg ab. Im letzten Heimspiel, in dem Carlsberg die Brust der "Reds" zieren sollte, lief man mit einem chinesischen Carlsberg-Logo auf.
Das ist die antwort auf deine frage ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |