![]() |
Zitat:
für das, daß meine ältesten Stammspieler (3 Stk.) grad mal 25 sind ist ein 13er Wert eh nicht soooo schlecht - könnte natürlich besser, aber Hauptsache ich könnte den xDemon schlagen, wenn ich nur wollte - bis jetzt hab ich dir gerne den Vortritt gelassen :twisted: :fish: |
Zitat:
gib ned scho wieder an du kannst ja eh nix |
Zitat:
ok faby hat recht es gibt doch noch 3 die keinen 5er trainer haben :) und wegen friendly, diese woche spiel i gegen hengi und next week könnt ma wie geplant spielen müsst eh was testen genau gegen dich ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja ein bisschen glück gehört schon dazu! |
Yeah !! Fast noch ein Schnäppchen geworden :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=330548 Aber zumindest ist mir noch was von meinem Geld geblieben :lol::lol: Glück gehabt :D:D:D |
Das Spiel morgen wird genial... bin gespannt...
taktikwerte sind auf jeden fall mal um 1/3 gestiegen :D:D auch klar wenn man statt 4-3 jez 8-7 hat der trainer bei den gespielten taktiken :D:D cool cool... also dann ich tippe auf ein 3:2 (internes tippspiel:twisted::twisted:) und ein 3:2 deshalb, weil ich gleich mal paar taktik varianten teste :D:D da machts wieder spaß :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
für nen 4er Trainer echt fein mit ner 8er und 7er Taktik, Preis war auch gut |
Zitat:
und preis war mehr als in ordnung.. sonst hat es immer verrückte gegeben die so 2,5 mille geboten haben... so wie ich in dem fall :lol::lol::lol: |
aja ... genialer vorbericht bei der csb :D:D:D
|
Zitat:
Ha eh mol wöllä frogä obs eui passt und obs überhaubt wer list... Jetz weis i wenigsten das sicho öbot aluägät.. Und bi der weis i au wa los isch weg du sehr aktiv bisch👍 |
Zitat:
also mir passts jedes mal perfekt... warte auch immer schon drauf bis es endlich wieder reingestellt wird ;-);-);-);-) nj... mehr hab ich net verstanden :oops::oops::oops::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
heute ein sieg ? wir werden sehen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmm... komisch... irgendwie sind es schon wieder 8 regeln geworden für das ligaspiel morgen :lol::lol:
|
Zitat:
|
ach ja mal ne Frage an alle
wer kennt sich mit Kondi-Training aus? Mit int10 oder int9 trainieren? |
Zitat:
Zitat:
|
spannend :shock::shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab mir gerade auf die schulter geklopft :D:D 1:0 für mich :lol::lol: eiskalt ausgekontert... taktikfuchs :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
so jez 3. abschnitt überstehen dann ist gewonnen :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hammer... eiskalt ein 2. kontertor gemacht mit ner komplett anderen taktik :shock::shock::shock::shock::shock:
2:0 :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und ende dezember noch verloren :D:D |
also spannend war die runde irgendwie schon aber igendwie auch fad 4x 0:0 und 1x 3:3 immerhin hat jeder gepunktet :)
|
geil... ne torgefährlichkeit von 16 :shock::shock: :lol::lol:
|
Zitat:
meiner war heute auch beeindruckend 5 :shock::shock::shock: und 5 chancen vergeben arg da hat sich jan eine tolle abwehr zusammengestellt |
Zitat:
|
Zitat:
naja wenigstens muss i heut ned so viele torschützen eintragen :lol: |
:lol::lol:
Zitat:
|
aja xdemon... morgen kannst auf meine taktikwerte der 1. hz schauen... da wird gepusht :D:D
|
ich bin bitter enttäuscht über die taktikwerte des heutigen spiels. da hab ich mir doch um einiges mehr erwartet. ich schätze mal mir fehlt die erfahrung!
|
sehr fade partien wies scheint heute .. außer das von mir und ladi!
also 1 HZ war doch etwas enttäuschend muss ich sagen. da werd ich noch was anderes probieren. die happytreefriends kommen eh bald =) vlt schaff ich da ja eine sensation ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |