![]() |
Zitat:
Ich brauch an Mentoer, mal schauen ob wer von der Gruppe wg&friends Zeit für mich hat :mrgreen: Zitat:
|
Guten Morgen Jungs
also Reini wenn du wirklich mitgeboten hast, ist dir nicht mehr zu helfen, dann musst aber auch "um 380K bekommst nichtmal ..." schreiben denn es waren ja nur 2 Wahnsinnige die überhaupt geboten haben. (deshalb hab ich den Transfer auch gemeldet, überprüfen schadet ja nicht) zum Thema passend, Serie zu Null = +3 (seit dem letzten update) zur Erinnerung mein Goalie hat 101€ gekostet! :-P die Verteidigung(3 Spieler im letzten Match) ges. 4.443€ :shock: macht sage und schreibe 4.504€ für eine unbezwingbare Defensive!:bounce: |
Zitat:
Kannst eh überprüfen lassen, des is mir wurscht, ist dein gutes recht. Zitat:
|
Zitat:
Generell mal ein Sätzchen dazu: Finde es sehr Schade Reini, dass du im Moment sowas von unmotiviert und frustriert (also was DBDT angeht, etwas anderes wäre dämlich dir zu unterstellen ;-)) bist hier. Würde mich über zumindest eine starke Aschbacher Mannschaft hier freuen (:lol:). Natürlich geht auch im Forum dann etwas ab (sogar sehr viel ;-)), aber primär ist es aus meiner Sicht der Verlust von einem der "wichtigsten" Gegner und Gradmesser, wenn du solche Goalies kaufst :lol:... |
warum bistn grod so demotiviert, reini?
hob i irgendwas verpasst in letzter zeit? mentor ist er a nimma??? wor die 1 woche, wo i net do wor, wirklich so ereignisreich?....fragen über fragen :shock: |
Zitat:
mein goalie ist aus dem startkader und hat st 4 und ba 1. die verteidigung hat mich bisher € 18.000.- gekostet und hab aber schon einen verteidiger um 125.000.- aus dem startkader verkauft. für was man da jetzt einen goalie brauchen könnte ist mir nicht ersichtlich :-) |
kann mir einer sagen, wie hoch die abzüge für eine taktikwiederholung sind? ungefähr mein ich nur...hat da einer erfahrungswerte?
|
Sch****. Den habe ich heute verpasst: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=19789
Wahnsinnspreis mMn für einen solchen ST... Suche schon lange nach einem "Ersatz"/Pausenfüller für meinen Davis und dann kommt einer, ist so billig, und ich verschlafe es :evil: |
Zitat:
ich hab 15k für 4 verteidiger ausgegeben, aber eigentlich sind das taktikpusher :lol: dafür krieg ich auch ab und an ein türl - aber das vereinsmotto der FANTA 11 ist glaub ich eh bekannt :mrgreen: |
Zitat:
ok ernst: ich hab da auch länger dran rumgetüftelt, aber es ist aussichtslos bei der berechnung der der MTB... man kann nicht mehr sagen als: ja, es gibt einen abzug bei taktikwiederholung, und er ist spürbar. so wie das spielen von trainerfremden taks. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also jetzt habt ihr mich dann bald soweit, dass ich auch umsteigen werd auf einen normalen trainer... :-?
ich befürchte allmählich wirklich, dass ich gegen halbwegs gleichstarke kein leiberl haben werde. machma ein friendly, eure lordschaft, wenns soweit ist? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
selbst ich spiel mit so einer Krücke ;-) Abwehr? Was ist das? :lol: Mal vielleicht vom Seide abgesehen, hatte ich nie einen etatmäßigen Abwehrspieler :-) hinzu kommt der erfahrungsschwache Goalie (XP 2,0) Bin am überlegen, ob ich den nicht gegen den (XP 3,6) ersetze und den ersten doch noch versetze trainiere die nächsten 4 Einheiten Tormannskills :oops: , danach werd ich mich entscheiden ;-) aso, die Anzahl der Gegentore betrachte ich übrigens als arg irrelevant (hat ja alles immer strategische Gründe usw.) so wird auch die Serie von 17 gegentorlosen Spielen demnächst enden |
Hat wer einen Transferlink von meinem Klaas Woerner (Notenschnitt 7) :?:
Und sogar der hier trifft (ist ein AV) http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=13079 Notenschnitt 7,7 |
Zitat:
|
Huhu :wave: und Mahlzeit an die ehrenwerte Gesellschaft!
Ferien sind schon was Feines! :-D @Reini: was die Sponsoren betrifft, da hast eh recht, ein paar k hin oder her machen das Kraut eh nicht fett, und offensichtlich ist dir dein Geld eh ziemlich blunzn...:lol: @Spreti: der Stürmer wär wirklich was gewesen, könnte bei mir als Stammspieler auftreten :oops: @friendlies: stelle mein Team gerne dafür bereit, die jungen Hupfer (so sie denn bald kommen) sind sicher ganz heiß drauf, gegen Topteams kämpfen zu dürfen (wenn auch ohne große Hoffnung ;-)). @Taktikwiederholung: hab mich ja mit dem Spiel immer noch nicht sonderlich auseinandergesetzt - war bislang der Meinung, dass die Wiederholung zu wenig ausmacht (ohne dies beziffern zu können), aber wenn ich jetzt das vom Fredl les, werd ich es wohl sowieso bleiben lassen, mich näher damit zu beschäftigen...:becky: |
Zitat:
|
Zitat:
derzeit meine ich aber, dass die abzüge geringer sind, wenn auch nicht viel geringer. |
Zitat:
es ist zum Beispiel auch nicht empfehlenswert in dem Mannschaftsteil, den man grad trainieren möchte einen "Erfahrungsleuchtturm" zu installieren die Erfahrung solltet möglichst gleich verteilt sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
daher ist das 4-3-2-1 mmn zu stark. könnte auch zB in die richtung gehen 6-5-4-3. irgendwo dazwischen wird die wahrheit liegen. |
Zitat:
Btw. ich werde meinen normalo Trainer sofort loswerden, wenn der Trainermarkt aufsperrt ;-). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hahaha, gegen den Vorletzten in der Liga bin ich zum ersten Mal ausverkauft (1500, 21k brutto) - auch nicht schlecht...:lol:
Oder wurde da schon wieder was gedreht?? ;-) PS: Wie wäre es mit einem "Lagerfeuer-Cup" - nachdem ich ja gerade wenig zu tun habe, könnte ich mich sogar selbst dazu überreden, diesen zu organisieren...:lol: |
Zitat:
oha! der fredl kommt auch schon drauf....:shock: LAAAANGE hats gedauert... :lol: naja zumindest bist noch draufgekommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
trainer: aber einen offensiven wirst du wohl nicht wählen statt dessen... @taktikwerte: nachdem die werte offensichtlich auch mit dem gegner zusammenhängen, ist eine genauere aussage darüber mmn kaum zu treffen... es ist jedenfalls wesentlich schwieriger geworden, mit der taktik zu arbeiten. beim alten TC war das ein absoluter wert, den man direkt vergleichen konnte - ach, das waren noch zeiten... :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wobei: urlaub hätt der heinz genug ;-) |
Zitat:
da helfen nicht mal taktikpusher... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die "Defis" wurden alle nachher gekauft und haben nur Zufallssteigerungen(2x) sind somit ebenfalls, wenn überhaupt, in der Ecke Taktikpusher einzuordnen! :lol: ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |