Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   heutige trainingsergebnisse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18879)

mav_85 12.06.2012 10:17

Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv
Skills:
Verschlechterunge 4, Verbesserungen 40
Skill Downs 2, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 27, Verbesserungen 0
Skill Downs 1, Skill Ups 0

chrii11 12.06.2012 10:39

erstes SK-Training:
(immer noch) 1er Int 10

3 ups, und alle "jungen" haben aufgepasst..:)

lg..

Mr.Tzwain 12.06.2012 10:40

ich kenn mich nimm aus...

das saiosntraining inkl. heute war das besssere training als in der saison :lol: auch heute hatte ich nur 4 verweigerer und das bei spielern, die teils seit 4 spielen nicht mehr gespielt haben...in der pause waren es je nur 1 verweigerer 8-)

gasser67 12.06.2012 11:37

ist wieder ein Endlostraining heute- noch keine TL Ergebnisse

mav_85 15.06.2012 10:59

Skills:
Verschlechterunge 10, Verbesserungen 67
Skill Downs 2, Skill Ups 6
Taktiken:
Verschlechterungen 29, Verbesserungen 0
Skill Downs 2, Skill Ups 0

Nahezu ein perfektes Training, bis auf einen Tormann haben alle in beide Skills trainiert zu je 5 Strichen :)

mav_85 19.06.2012 09:54

Skills:
Verschlechterunge 6, Verbesserungen 55
Skill Downs 2, Skill Ups 3
Taktiken:
Verschlechterungen 34, Verbesserungen 0
Skill Downs 0, Skill Ups 0

chrii11 19.06.2012 11:26

SK Int 10 1er

5 Ups, 2 Taks

..geht doch auch mit 1er was weiter..:)

lg.

Commander 19.06.2012 15:24

Hab heute beim TL stolze 30 Taktiken up :shock:

bagger 20.06.2012 19:07

TL mittel wegen Sparstift, alter Mannschaft 23- ja, ja neue Saison und 4er Trainer ->noch immer; 23 Mann Kader mit 2 Tormänner.
Verbesserungen
Skill: 101
Taktik: 186
Skill up´s 7
Taktik up´s 18
na ja nur Stammspieler trainiert, eigentlich komisch, und noch komischer keine Fremdskills sowie Fremdtaktiken.
Gesamt
Verbesserungen Skill´s: 239 skill up´s 22
Verb. Taktik: 566 Skill up´s: 57

gesamt Skill up´s 79 letzte Saison 96
gesammt Verb.: 805 letzte Saison 1043
net viel weniger als letzte Saison mit gut und ein jahr jünger und höherer Jungspieleranteil ! Dazu noch 240k gespart :lol:

Showdown 22.06.2012 11:32

4er PA 10

Training heute nicht so fein. 129 Skills 24 Taktiken.

Ich vermisse den Cup schon sehr! :-?

wohli84 22.06.2012 11:38

hab da mal eine frage

wie lange müssen spieler eingesetzt werden, damit sie im training stricherl dazukriegen?

Showdown 22.06.2012 11:41

Zitat:

Zitat von wohli84 (Beitrag 1038538)
wie lange müssen spieler eingesetzt werden, damit sie im training stricherl dazukriegen?

Spielzeit:

2/4 Viertel sollten es schon mindestens sein. Bei 1/4 Viertel läufst du Gefahr, dass der Spieler keine Spielaktionen hat.

Spielanzahl:

Kann man so pauschal nicht sagen, manche trainieren sofort, manche brauchen 5-6 Spiele und trainieren immernoch mäßig. Ein guter langfristiger Wert ist, einen Spieler jedes 2. Spiel einzusetzen.

mav_85 22.06.2012 12:12

Skills:
Verschlechterunge 8, Verbesserungen 62
Skill Downs 3, Skill Ups 8
Taktiken:
Verschlechterungen 35, Verbesserungen 0

mav_85 26.06.2012 09:03

Skills:
Verschlechterunge 8, Verbesserungen 50
Skill Downs 5, Skill Ups 1
Taktiken:
Verschlechterungen 21, Verbesserungen 0

enton 26.06.2012 09:32

Training: Kondi, Int 10
Trainer: 1er, def
Kader: 19
dAlter: 26

Verb.: 41
Versch.: 17

gasser67 26.06.2012 09:57

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1039827)
Training: Kondi, Int 10
Trainer: 1er, def
Kader: 19
dAlter: 26

Verb.: 41
Versch.: 17

mit 1er Trainer ned schlecht

Elbo 26.06.2012 14:15

Ich bin ja wahrlich kein Trainings-Experte/Versteher aber erleben alle so eine Diskrepanz zwischen def/off und normalem Training? Ich stell immer trainingsbezogen auf, also derzeit 334 wegen off training, aber wenn ich dann ab un zu mal ein normales Training reinstreu, krieg ich bei den "schlechtesten" normalen Trainings mehr Striche als bei meinen besten! off. Trainings.
Ich weiß schon dass normale Trainings einfach viel ertragreicher sind aber ist das normal dass man 30-60 Striche weniger hat je off. Training gegenüber einem normalen?

Creed3000 26.06.2012 14:18

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1039965)
Ich bin ja wahrlich kein Trainings-Experte/Versteher aber erleben alle so eine Diskrepanz zwischen def/off und normalem Training? Ich stell immer trainingsbezogen auf, also derzeit 334 wegen off training, aber wenn ich dann ab un zu mal ein normales Training reinstreu, krieg ich bei den "schlechtesten" normalen Trainings mehr Striche als bei meinen besten! off. Trainings.
Ich weiß schon dass normale Trainings einfach viel ertragreicher sind aber ist das normal dass man 30-60 Striche weniger hat je off. Training gegenüber einem normalen?

also 20-30 ist glaub ich normal! ausser du lässt alles spieler so oft wie mögich im sturm spielen...

Showdown 26.06.2012 14:22

Also derzeit hauts bei meinem Training sehr schlecht hin. Heute nur 109 Verbesserungen (4er, Passen). An den Bewertungen sollts ned liegen, bei 3 Siegen 2 Unentschieden.

Hoffe mal dass der Cup Besserung bringt. (Und schlagbare Gegner :lol:)

Elbo 26.06.2012 14:26

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1039968)
also 20-30 ist glaub ich normal! ausser du lässt alles spieler so oft wie mögich im sturm spielen...

Das mach ich die ganze Zeit...nur wird halt viel rotiert bei einem 28 Mann Kader (wobei da jeder noch genug spielt denk ich mir) und ab und zu muss halt jeder auch mal in der Verteidigung spielen...was möglicherweise ein Grund für die qualität der Trainings sein könnte.

Sind im Durchschnitt 120 Stricherl bei off Training mit 5er Trainer, 28 Mann kader, Durchscnittsalter 19 (6 x16 jährige, 8 x17 jährige, Rest zwischen 19-24 jahre) schlecht/normal/gut?

Zitat:

Hoffe mal dass der Cup Besserung bringt. (Und schlagbare Gegner :lol:)
Da ich nun schon öfters das Gegenteil gelesen habe....ich glaube mich zu erinnern dass der Cup keine Auswirkung aufs Training haben sollte...hat es jetzt doch eine Auswirkung?

...und Bewertungen haben doch keine Auswirkung oder doch?! zumindest hab ich da noch nie einen Zusammenhang erkennen können...bestes Beispiel heurige Saison, bekomm hauptsächlich 10er Noten aber die Trainings wirken auf mich suboptimal.

Creed3000 26.06.2012 14:29

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1039971)
Das mach ich die ganze Zeit...nur wird halt viel rotiert bei einem 28 Mann Kader (wobei da jeder noch genug spielt denk ich mir) und ab und zu muss halt jeder auch mal in der Verteidigung spielen...was möglicherweise ein Grund für die qualität der Trainings sein könnte.

Sind im Durchschnitt 120 Stricherl bei off Training mit 5er Trainer, 28 Mann kader, Durchscnittsalter 19 (6 x16 jährige, 8 x17 jährige, Rest zwischen 19-24 jahre) schlecht/normal/gut?

klingt ned so schlecht! aber ich hatte nie so einen großen kader! auch wennst mehr stricherl machst - die leute bekommen viel zu wenig einsatzminuten für meinen geschmack....

benlevent 26.06.2012 14:29

Wahnsinn das gleich soviel Unterschied ist zu einem Normal Trainning .
Ich trainniere zum erstenmal seit 2 saisonen Feldspieler / OffSKill und muss sagen diese saison ist es besser habe 23 Feldspieler und habe mit die defspieler noch maximal 3 verweigerer also gesamt 6 spieler und 1 Tormann und so Trainnierte 16 spieler und habe im Durchschnitt 93 verbesserungen , letzte saison schaffte ich 68-80und ab und zu reiser nach oben mit 88 .
verbesserungen .
Entweder liegt es an der erfahrung oder an den vielen absolvierten spielen , ich frag mich immer wieder , wie mann schaffen soll das die verteidiger auch trainnieren , habe ab und zu probiert mit positionswechsel oder das ich die anderen in der deffensive spielen lies keine veränderung da haben dann die auch verweigert die ich im spielen lies .

Irgend wie ist das schlecht das mann die verteidiger überhaupt nicht trainnieren lassen kann .

benlevent 26.06.2012 14:38

Eins kann ich auch mitteilen von den 16 Trainnierten trainieren 11-14 spieler in dem trainnierten bereich die ansonst die restlichen auf die 16 spieler bekamen B-skills , also mann kann ja hier auch nicht sagen das dasHaupt trainnig gut funktioniert das wären dann aiuch verweigerer oder .?

xDemon 26.06.2012 14:40

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1039974)
ich frag mich immer wieder , wie mann schaffen soll das die verteidiger auch trainnieren , habe ab und zu probiert mit positionswechsel oder das ich die anderen in der deffensive spielen lies keine veränderung da haben dann die auch verweigert die ich im spielen lies .

Irgend wie ist das schlecht das mann die verteidiger überhaupt nicht trainnieren lassen kann .

so gehts mit mit den Stürmern bei den def Skills
spielen eh 18/18 Partien und steigen nicht mal im Trainingslager :-(

Elbo 26.06.2012 14:41

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1039973)
klingt ned so schlecht! aber ich hatte nie so einen großen kader! auch wennst mehr stricherl machst - die leute bekommen viel zu wenig einsatzminuten für meinen geschmack....

Also bei normalem Training und mit kleinen Abstrichen auch beim defensiven ist das kein Problem...man hat halt 8-10 Spieler die nur jedes 4 oder 5te Spiel machen (sind halt nur für den Weiterverkauf) aber trotzdem so gut wie nie verweigern.

@benlevent: wir scheinen den exakt gleichen Schnitt zu haben (4 Striche/SPieler/Training). Es ist wirkich sehr sehr schwer unter 3 Verweigerern zu haben...da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.

Elbo 26.06.2012 14:43

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1039978)
Eins kann ich auch mitteilen von den 16 Trainnierten trainieren 11-14 spieler in dem trainnierten bereich die ansonst die restlichen auf die 16 spieler bekamen B-skills , also mann kann ja hier auch nicht sagen das dasHaupt trainnig gut funktioniert das wären dann aiuch verweigerer oder .?

:lol: kann es sein das wir das gleiche Team haben...ich seh mich in deinen Erfahrungsberichten wieder...schön dass man nicht alleine ist.

benlevent 26.06.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1039982)
:lol: kann es sein das wir das gleiche Team haben...ich seh mich in deinen Erfahrungsberichten wieder...schön dass man nicht alleine ist.

ja wenns so ist , jetzt bräüchten wir einen dritten der es auch so sieht , dann würds heissen wir machen nichts falsch :lol:;-)

xDemon 26.06.2012 14:46

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1039981)
da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.

das kann ich absolut nicht bestätigen
sobald ich einen Spieler, auch wenn er vorher 10x Verteidiger gespielt hat 1x im Sturm eingesetzt hat, hat er im nächsten Training sofort verweigert
in ca 50 def Skill Trainings ist mir bisher 2x ein Stürmer in def Skills gestiegen...

benlevent 26.06.2012 15:04

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1039981)
Also bei normalem Training und mit kleinen Abstrichen auch beim defensiven ist das kein Problem...man hat halt 8-10 Spieler die nur jedes 4 oder 5te Spiel machen (sind halt nur für den Weiterverkauf) aber trotzdem so gut wie nie verweigern.

@benlevent: wir scheinen den exakt gleichen Schnitt zu haben (4 Striche/SPieler/Training). Es ist wirkich sehr sehr schwer unter 3 Verweigerern zu haben...da funktioniert das Training von TA/DE mit Stürmern besser....nicht zu vergessen die Formationen die def und norm. Training stark bevorzugen.

Da hast du denn ganzen kader gerechnet oder weil wenn mann die trainnierten spieler nimmt kommt mehr raus .

Also wie können wir besser oder mehr optiemieren das die ergebnisse beim Off/Skill Trainning 10-20% noch besser werden .

Denn das 4 striche im durchscnitt sind zu wenig denk ich , meine vorstellung wären mal 6,3 striche mindestens bei nur trainnierten spielern aber dafür bräüchte ich fast 10% mehr steigerung .

Ich werde sicher noch viele tests durchführen , aber was noch auffällig ist oderich zu glauben weis ist das nicht gleich das ein spiel fürs trainning bewertet wird glaube sondern 3-4 spiele eines spielers .

Elbo 26.06.2012 18:29

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1039992)
Da hast du denn ganzen kader gerechnet oder weil wenn mann die trainnierten spieler nimmt kommt mehr raus .

ja

i hab mi damit abgefunden, zwar experimentier ich noch weiter im kleineren rahmen aber das Ideal wie ich es mir vorstelle :lol: werd ich nicht erreichen...ja, von einem 6 striche durchschnitt träum ich auch...

Da muss ich durch, in 2-3 Saisonen darf ich dann auch die Vorzüge von MF training geniessen

Ich glaub auch dass der Zufall größer ist als man denkt, wodurch es noch schwerer ist seine Ergebnisse richtig einzuschätzen (was macht man falsch, was richtig usw)...denn oft glaub ich ein System erkannt zu haben nur damit im nächsten Training die Spieler Sachen machen mit denen ich gar nicht gerechnet hab.

benlevent 26.06.2012 19:25

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1040059)
ja

i hab mi damit abgefunden, zwar experimentier ich noch weiter im kleineren rahmen aber das Ideal wie ich es mir vorstelle :lol: werd ich nicht erreichen...ja, von einem 6 striche durchschnitt träum ich auch...

Da muss ich durch, in 2-3 Saisonen darf ich dann auch die Vorzüge von MF training geniessen

Ich glaub auch dass der Zufall größer ist als man denkt, wodurch es noch schwerer ist seine Ergebnisse richtig einzuschätzen (was macht man falsch, was richtig usw)...denn oft glaub ich ein System erkannt zu haben nur damit im nächsten Training die Spieler Sachen machen mit denen ich gar nicht gerechnet hab.

:lol: genau so geht es mir auch:lol:

seppderrapidler 26.06.2012 21:02

seavas!

das ist doch wohl ein schlechter Scherz um nicht zu sagen eine bodenlose Frechheit! :protest:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...menfassung.gif<STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</STYLE>
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer 5er, normal

VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS

Skills ____19___________33 :wtf: ____3__________2

Taktiken__5____________12____________1__________2

kann mir das bitte jemand erklären,
wie es beim 3. Training mit meinem neuen Trainer zu diesem miesen Ergebnis kommen konnte?!
davon sind 10 Jugis zwischen 16 und 19 und der Rest im Schnitt 26 Jahre alt.
UND es ist keiner in den VT-Skills austrainiert!
und 4 Jugis wurden im letzten Ligaspiel eingesetzt!
jetzt hätte ich dazu gerne eure Expertenmeinungen - Danke!

mfg seppderrapidler

Showdown 26.06.2012 21:14

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1040136)
seavas!

das ist doch wohl ein schlechter Scherz um nicht zu sagen eine bodenlose Frechheit! :protest:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...menfassung.gif<style> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</style>
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer 5er, normal

wie es beim 3. Training mit meinem neuen Trainer zu diesem miesen Ergebnis kommen konnte?!

mfg seppderrapidler

Verweigerungen?

seppderrapidler 26.06.2012 21:25

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 1040147)
Verweigerungen?

seavas!

3 Komplettverweigerer (alle 3 Jugis)
10 mit einem roten Stricherl
10 haben schwach bis normal trainiert

mfg seppderrapidler

Elbo 26.06.2012 22:10

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1040136)
seavas!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...menfassung.gif<style> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</style>
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer 5er, normal

mfg seppderrapidler

Sowas hab ich auch noch nie erlebt..du hast sogar ein 451 gespielt...wieviele Striche hattest du in den ersten 2 Trainings?

Ich schätz mal neben etwaigen kleinen Fehlern (die wohl fast jeder macht) hat da einfach die Wahrscheinlichkeit gnadenlos böse zugeschlagen bei dir...also in anderen Worten--> ganz viel Pech!

seppderrapidler 26.06.2012 22:41

Zitat:

Zitat von Elbo (Beitrag 1040177)
Sowas hab ich auch noch nie erlebt..du hast sogar ein 451 gespielt...wieviele Striche hattest du in den ersten 2 Trainings?

Ich schätz mal neben etwaigen kleinen Fehlern (die wohl fast jeder macht) hat da einfach die Wahrscheinlichkeit gnadenlos böse zugeschlagen bei dir...also in anderen Worten--> ganz viel Pech!

seavas!

jop, habe extra geschaut dass viele Spieler auf den Trainingspositionen spielen!

chronologische Abfolge:
habe letzten Montag den Trainer gekauft und extra ein 5-4-1 System gespielt.
das Training letzten Dienstag war das 1. mit dem neuen 5er Trainer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...menfassung.gif <STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</STYLE>
Training
Deckung, Intensität 9

Trainer 5er, normal

Skills ____13___________64____________4__________3

Taktiken__6____________30____________0__________1

am Donnerstag dann der 1. Sieg mit meinem neuen Trainer und wieder 5-4-1 gespielt.
am Freitag dann ein etwas schlechteres Training:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...menfassung.gif <STYLE> .trainingsergebnisse .statistik { }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last {clear: left;height: 19px; } .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_label, .trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_label {float: left;width: 52px;padding-left: 8px;height: 19px;line-height: 19px; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 104px;border-left: 1px #CACFB9 solid;text-align: right;padding-right: 4px; } .trainingsergebnisse .statistik .header_row {clear: left;height: 19px;border-bottom: 1px black solid;border-top: 1px black solid; }.trainingsergebnisse .statistik .header_row .statistik_value {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 108px;border-left: 1px white solid;text-align: center;overflow: hidden;white-space: nowrap; }.trainingsergebnisse .statistik .statistik_row .statistik_value_wide, .trainingsergebnisse .statistik .statistik_row_last .statistik_value_wide {float: left;font-weight: bold;height: 19px;line-height: 19px;width: 427px;padding-left: 8px;border-left: 1px #CACFB9 solid; }.trainingsergebnisse .statistik .green {color: #7BBB31; } .trainingsergebnisse .statistik .red {color: #D00000; }</STYLE>
Training
Tackling, Intensität 10

Trainer 5er, normal

Skills ____17___________57____________2__________7

Taktiken__3____________25____________0__________2

und beim Ligaspiel am Montag extra 4-5-1 gespielt.
in der VT 2 Jugis eingewechselt,
und im MF 1en Jugi durchspielen lassen und einen Jugi eingewechselt!

und heute dann dieses Training!!!!!
Training
Deckung, Intensität 10

Trainer 5er, normal

hat jemand noch eine plausible Erklärung dafür, oder nur die Pech-Wahrscheinlichkeit?!

mfg seppderrapidler

Showdown 26.06.2012 23:56

Zuerst noch die Frage, haben nun 3 verweigert, oder 13? (auch Spieler die nur negativ Stricherl haben, sind mmn. Verweigerer)

Eine Kombination aus folgenden Faktoren könnte ursächlich sein:

- Deine steigerungsfreudigen Spieler (Jugis) haben teilweise verweigert.
- Dein restlicher Kaderalterschnitt is sehr hoch
- mögliche Gewöhnungszeit (hast du grade die trainierte Position umgestellt?)
- Gewöhnungszeit der Jugis

Die Spieler brauchen einige Einsätze um eine Art "Positionsmarkierung" zu haben. Z.B. trainiert ein Stürmer der auf MF umgeschult wird, noch einige Zeit nicht so gut, wie ein MFler.

Last but not least:

- Pech, bei so einem Training sicherlich! ;)

Shad 27.06.2012 00:08

Auf den ersten Blick sieht das nach sehr viel Pech aus mit den nur 33 Verbesserungen. Und nur 10 von 23 Spielern haben mittrainiert.

Solltest du längere Zeit Def. trainieren wollen, kann ich dir nur sagen wie ich es gemacht habe (mit guten Trainingsergebnissen).

Spielsystem 5-4-1. Und drei Wechsel in der Verteidigung zur Halbzeit. Es sollten soviel wie möglich Spieler auf einer Def.-Position eingesetzt werden. Die regelmässigen Verteidiger sollten dann gut mittrainieren, und die MF-ler ganz ordentlich.

Jeder Spieler der mindestens jedes zweite Spiel eine Halbzeit spielt, sollte normal mittrainieren können. D.h. häufig genug rotieren in der Mannschaft.

Jetzt kommt die Jugi-Problematik dazu: deine Jugendlichen sind viel schlechter als deine normalen Spieler, und nehmen häufig auch nicht am Spiel teil: d.h. sie bekommen eine 3 als Note. Das kann sich auch aufs Training schecht auswirken. Dann evtl. mal verschiedene Positionen ausprobieren.

Dann die Altersproblematik: ich bin überzeugt davon, das ein Spieler je älter er wird, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, das er nicht mittrainiert. Von einem 26-jährigen kannst du also nicht mehr soviel erwarten wie von einem 20-jährigen.

mav_85 29.06.2012 08:19

Skills:
Verschlechterunge 9, Verbesserungen 59
Skill Downs 1, Skill Ups 5
Taktiken:
Verschlechterungen 25, Verbesserungen 0
Skill Downs 2, Skill Ups 0

MMM 29.06.2012 12:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hatte schon bessere Trainingslagertage als heute, aber dem Scotty ist heute echt der Knopf aufgegangen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...1&d=1340971643

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.