![]() |
Zitat:
|
Die Definition von "Schnäppchen" ist bei mir sicher ein bisschen anders als bei euch... Ich habe mir heute vier Spieler (zwischen 17 und 19 Jahre alt) gekauft und das hat mich gerade mal ~3.000€ gekostet.
Ich weiß nicht genau wie und was ich mache, aber ich hoffe, dass ich in ein paar Saisonen mehr Ahnung vom Spiel habe. :D Danke für den Tipp mit dem Stadion! Ich werde mal mehr Sitzplätze ausprobieren. Liebe Grüße, Don |
Hallo Leute!
Habe einen Kader mit lauter 16-jährigen und möchte demnächst auf TL fahren... Wo konntet ihr das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ausmachen? hab gehört, dass das mittlere ganz ok sein soll! oder würdet ihr empfehlen sich ein sehr gutes TL zu leisten, wenn die Spieler im besten Alter zum Trainieren sind?? Lg Doppi |
Zitat:
Hab diese Saison zum ersten mal TL 3 Tage sehr gut ausprobiert - leider kaum ein Unterschied zum guten TL :-( mfg austro 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen deine sind schon mindestens 17-18 jahre alt: Dann probier das nächste mal 3 Tage mittel, is kaum schlechter als gut aber deutlich billiger! Lg |
Zitat:
Wie banditozzz schon geschrieben hat, mit 16 jährigen solltest wenn leistbar auf jeden fall sehr gut auf 3 tage fahren Ich zb. bin mit 16 jahren sehr gut gefahren, mit 17 gut und ab 18 jahren nur mehr mittel! Ps: umbedingt ein Misch-TL nehmen ;-) |
Danke für die schnelle Hilfe!
Ich werde jez noch abwarten wie viele Verweigerer ich im nächsten Training habe aber dann wsl fahren... 3 Tage sowieso, Misch-TL is auch klar und sehr gut war auch mein Plan, wollte mich aber noch absichern ;) Lg |
Zitat:
Diesen Tipp würde ich ernst nehmen. :cheer2: |
TLDauer vs Ergebnis
Hallo,
Hat die Dauer des TL Auswirkung auf die Anzahl der Steigerungnen im TL? Pro Training gesehen natürlich. Müsste ja fast so sein, da hier alle der Meinung sind auf alle Fälle 3 Tage zu gehen. Lg Ed |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |