Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

Simplonstefan 15.06.2011 10:11

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822363)
Ja, ich hab eigtl lauter Stürmer im MF, bis auf einen, sind im MF alle besser im Sturm; außer die neu Zugekauften, die haben leider keine off. Skills!

Spielst morgen 5-4-1?

jop morgen 5-4-1 :) meine Verteidigung ist ja die gleiche wie immer.......das MF und der Sturm sind halt zimelich verändert - denke morgem bekomm ich eine Klatsche:lol:

pauleta 15.06.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822365)
jop morgen 5-4-1 :) meine Verteidigung ist ja die gleiche wie immer.......das MF und der Sturm sind halt zimelich verändert - denke morgem bekomm ich eine Klatsche:lol:

Denk nicht, dass es morgen klar werden wird, wird ein enges Spiel!
Muss jetzt noch ein bissl tüfteln, wenn du ein 5-4-1 spielst!

Vl komm ich ja mit einem 3-3-4 daher:lol:

Gallus17 15.06.2011 10:15

Stef, machst du etwa nächste Saison auch Off-Training?
Bei mir gehts nämlich bald los - 2 junge Stürmer hab ich schon geholt, mit etwas Glück wird bald noch einer verpflichtet, dann kann ich auch schon voll durchstarten :lol:
Freu mich auf die übernächste Saison :mrgreen: dann sollte ich einen ziemlich gewaltigen Sturm für einen Defler haben :twisted:8-)

lg

Simplonstefan 15.06.2011 10:16

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822366)
Denk nicht, dass es morgen klar werden wird, wird ein enges Spiel!
Muss jetzt noch ein bissl tüfteln, wenn du ein 5-4-1 spielst!

Vl komm ich ja mit einem 3-3-4 daher:lol:

:lol: eins kann ich dir garantieren - Taktisch werd ich keine großen Sprünge machen......morgen wirds sicher 12 Chancen geben! wär a schönes Spiel zum anschaun - hab aber morgen leider keine Zeit.....:-?:-?

Simplonstefan 15.06.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 822367)
Stef, machst du etwa nächste Saison auch Off-Training?
Bei mir gehts nämlich bald los - 2 junge Stürmer hab ich schon geholt, mit etwas Glück wird bald noch einer verpflichtet, dann kann ich auch schon voll durchstarten :lol:
Freu mich auf die übernächste Saison :mrgreen: dann sollte ich einen ziemlich gewaltigen Sturm für einen Defler haben :twisted:8-)

lg

ja, werd auch meine Offensive verstärken und dann weiter MF trainieren!
sind einfach meine beiden Schwachstellen - die gehören ausgemärzt :)

pauleta 15.06.2011 10:50

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822368)
:lol: eins kann ich dir garantieren - Taktisch werd ich keine großen Sprünge machen......morgen wirds sicher 12 Chancen geben! wär a schönes Spiel zum anschaun - hab aber morgen leider keine Zeit.....:-?:-?

Naja, eine 11er Taktik hast ja schon mal geschafft! Was schaffst denn morgen, glaubst du?

Simplonstefan 15.06.2011 10:53

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822391)
Naja, eine 11er Taktik hast ja schon mal geschafft! Was schaffst denn morgen, glaubst du?

puh keine Ahnung:noidea:
weiss nicht hab so noch nie gespielt! aber ich denke ein 11er wird es nicht werden!

pauleta 15.06.2011 10:54

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822393)
puh keine Ahnung:noidea:
weiss nicht hab so noch nie gespielt! aber ich denke ein 11er wird es nicht werden!

Deine stärkste Taktik ist ca. gleich stark wie meine, also vom Trainher her!
Ich denke es wird ein 1:2 für dich!

Simplonstefan 15.06.2011 11:05

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 822395)
Deine stärkste Taktik ist ca. gleich stark wie meine, also vom Trainher her!
Ich denke es wird ein 1:2 für dich!

der Unterschied ist jedoch, dass ich nur einen 4er Trainer hab und mit dem Verlust dieser erfahrenen Spieler ich taktisch keinen Socken haben werd!
Zumindest geh ich davon aus ;-)

mein Tipp: 4:0 für die Heimmannschaft

pauleta 15.06.2011 11:05

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 822402)
der Unterschied ist jedoch, dass ich nur einen 4er Trainer hab und mit dem Verlust dieser erfahrenen Spieler ich taktisch keinen Socken haben werd!
Zumindest geh ich davon aus ;-)

Bei deiner 9er taktik könnte es klappen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.