Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   5er trainer, marktlage, endlosproblem (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50578)

rudolf 27.01.2012 21:58

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 966039)
Du kannst Dir sicher sein, Du hast es Dir nicht eingebildet. Ich konnte wohl auch nicht schlafen und wollte diesen Trainer unbedingt.

Und das alles um kurz nach 5 in der Früh. Sorry für die 6 Sekunden vor Schluss. Hoffe Du hast nicht irgendwas zu Bruch gehen lassen.

ja GW Spatzer, :-D
aber wegen diesem Schaumschläger haste Deine ganze Mannschaft ver(b)raten ?:wippe:

spatzer76 27.01.2012 22:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 966050)
ja GW Spatzer, :-D
aber wegen diesem Schaumschläger haste Deine ganze Mannschaft ver(b)raten ?:wippe:

Nur einen Teil. :-D:-D:-D
Der Umbruch mußte sein.

sturmfan10 27.01.2012 22:04

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 966039)
Du kannst Dir sicher sein, Du hast es Dir nicht eingebildet. Ich konnte wohl auch nicht schlafen und wollte diesen Trainer unbedingt.

Und das alles um kurz nach 5 in der Früh. Sorry für die 6 Sekunden vor Schluss. Hoffe Du hast nicht irgendwas zu Bruch gehen lassen.

also das freut/ beruhigt mich jetzt, dass du mir das bestätigst! zerstört hab ich nichts, hätte ich auch gar nicht können, so verblüfft wie ich war! ich glaub mein gesicht war gold wert, weil ich war mir zu 110% sicher, dass der logischerweise meiner ist und ich wollte nur sehen, wer zweitbieter ist:lol:

hat ein wenig gedauert, bis ich das auch wirklich glauben konnte:-D

da ich aber damit seit heute vormittag keinen trainer mehr habe, werde ich wohl in den nächsten tagen zuschlagen...

spatzer76 27.01.2012 22:10

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 966054)
also das freut/ beruhigt mich jetzt, dass du mir das bestätigst! zerstört hab ich nichts, hätte ich auch gar nicht können, so verblüfft wie ich war! ich glaub mein gesicht war gold wert, weil ich war mir zu 110% sicher, dass der logischerweise meiner ist und ich wollte nur sehen, wer zweitbieter ist:lol:

hat ein wenig gedauert, bis ich das auch wirklich glauben konnte:-D

da ich aber damit seit heute vormittag keinen trainer mehr habe, werde ich wohl in den nächsten tagen zuschlagen...

Viel Glück dafür. Vielleicht den Geschke oder doch den Meyr. Das Auktionsende is bei beiden natürlich wieder mitten in der Nacht.:-(

Gruss
Spatzer

R u b y 28.01.2012 13:29

ich such auch schon extrem lange:-? Jezt ist einer wegegangen den ich mir locker leisten konnte. hab aber zu lange gezögrt:-?

matti90 28.01.2012 13:48

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 966223)
ich such auch schon extrem lange:-? Jezt ist einer wegegangen den ich mir locker leisten konnte. hab aber zu lange gezögrt:-?

Der hatte aber nur eine spielbare normal Taktik.
Möcht wissen was der Käufer damit plant ;-)

R u b y 28.01.2012 13:55

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 966228)
Der hatte aber nur eine spielbare normal Taktik.
Möcht wissen was der Käufer damit plant ;-)

ich hätt 2 mal KPS gespielt, einmal BS und einmal Flügelspiel;-)

matti90 28.01.2012 14:00

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 966230)
ich hätt 2 mal KPS gespielt, einmal BS und einmal Flügelspiel;-)

Dann wąr das ein super Trainer fuer dich gewesen ;-)

R u b y 28.01.2012 14:05

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 966231)
Dann wąr das ein super Trainer fuer dich gewesen ;-)

das weiß ich selbst;-)
Mit meinem jetzigen 1er werd ich wohl nicht weit kommen:-? Für den nächsten halbwegs guten muss ich früh aufstehen:-?

Simplonstefan 28.01.2012 14:38

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 966234)
das weiß ich selbst;-)
Mit meinem jetzigen 1er werd ich wohl nicht weit kommen:-? Für den nächsten halbwegs guten muss ich früh aufstehen:-?

warum bietest nicht einfach ein bischen vorher?
Ich denke wenn jetzt gute Trainer am Markt sind, machts keinen Unterscheid wann du bietest weil ohnehin alle die können mitbieten werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.