Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

FCAxe 06.04.2011 16:17

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 777227)
Glaub nicht, dass ich überlegen sein werde, steht auch schon 0:1 für dich!

Ja der Willi entwickelt sich prächtig, kann echt nicht klagen!

Stimmt, taktisch war ich bis jetzt überlegen! Hab aber eigentlich 1 Chance gehabt, und du jetzt auch gerade einen Konter!

Wird noch spannend werden!

Ja um den Willi war es eh schade :-( Sein "Bruder" hat mich aber auch schon verlassen! ;-)

Edit: Ok, mit 1:0 für mich in die Pause!! Das wird vermutlich nicht reichen für die 2 HZ! :-(

FCAxe 06.04.2011 16:32

Tja und schon ist es passiert!! :-( Die ersten beiden Chancen gleich genutzt seit der Reichel im Spiel ist und es steht 2:1 für Pauleta!

pauleta 06.04.2011 16:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777243)
Tja und schon ist es passiert!! :-( Die ersten beiden Chancen gleich genutzt seit der Reichel im Spiel ist und es steht 2:1 für Pauleta!

Und jetzt kommen (hoffentlich) noch drei Chancen:-D

FCAxe 06.04.2011 16:38

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 777244)
Und jetzt kommen (hoffentlich) noch drei Chancen:-D

Naja solange es nur "Chancen" bleiben! :-D Eigentlich sollten jetzt auch meine 2 Wechsel kommen :-?:-? Jetzt wird auf 3-3-4 umgestellt!

Edit: Naja da ist das 3:1 :-(

pauleta 06.04.2011 16:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777250)
Naja solange es nur "Chancen" bleiben! :-D Eigentlich sollten jetzt auch meine 2 Wechsel kommen :-?:-? Jetzt wird auf 3-3-4 umgestellt!

Edit: Naja da ist das 3:1 :-(

Wollt ich auch grad schreiben;-)

Hat ziemlich lang gedauert, bis da gewechselt wurde!:-?

FCAxe 06.04.2011 16:45

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 777254)
Wollt ich auch grad schreiben;-)

Hat ziemlich lang gedauert, bis da gewechselt wurde!:-?

Schon!! Vor allem weil ich bei beiden Wechseln angegeben habe, dass sie AB dem 4. Abschnitt sein sollen!! Da sollte das ganze doch eigentlich zu Beginn passieren! Naja egal!
Ist so gelaufen wie ich es erwartet habe! 1 HZ "gehörte" mir, die 2.HZ dann klar dir!
Aber immerhin, von dem letzten Spiel von uns (letzten August 0:4) habe ich mich mal gesteigert! :-D

pauleta 06.04.2011 16:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 777257)
Schon!! Vor allem weil ich bei beiden Wechseln angegeben habe, dass sie AB dem 4. Abschnitt sein sollen!! Da sollte das ganze doch eigentlich zu Beginn passieren! Naja egal!
Ist so gelaufen wie ich es erwartet habe! 1 HZ "gehörte" mir, die 2.HZ dann klar dir!
Aber immerhin, von dem letzten Spiel von uns (letzten August 0:4) habe ich mich mal gesteigert! :-D

Stimmt, hast dich verbessert;-):-D, kann man aber wirklich nicht als Maßstab hernehmen!

Sehr schön heute, erst das zweite Mal eine 9er Bewertung, und der Reichel
spielt schon 60%8-)8-)

FCAxe 06.04.2011 16:54

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 777262)
Stimmt, hast dich verbessert;-):-D, kann man aber wirklich nicht als Maßstab hernehmen!

Sehr schön heute, erst das zweite Mal eine 9er Bewertung, und der Reichel
spielt schon 60%8-)8-)

Nein nicht wirklich :-D Wobei ich heute auch noch 2 Spieler von der damaligen Aufstellung habe! Die spielen jetzt aber beide doch schon DEUTLICH mehr als damals! :-D

Hatte auch zum 1. mal Auswärts einen 9er Wert!! Mit der 1 HZ bin ich eigentlich sehr zufrieden, die 2 HZ war wiedermal ein MIST :-?:-? Na mal schaun was ich da morgen mache! Da sollte der Gegner aber nicht so stark sein wie du! ;-)

Morte 06.04.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 777198)
Ich hoffe ich darfs verraten.
Wenn der Trainer von herzleid eh jetzt bald weg ist, dann wirds nicht so schlimm sein.
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ainer&id=61525

Hmm, einen 3er war es bisher. Das ist schlecht.
Somit dürfte ich auch nächste Saison ein Abstiegskandidat bleiben.

herzleid 07.04.2011 07:31

Wie schon gesagt ... ich muss erst mal einen finden und zudem muss er erst mal die skills (17 normale) von meinem 3 haben .....

der 3er war mMn nämlich schon eher sehr gut!

Kann gut sein das ich nicht sofort einen Trainer erwische und mir nach dem Trainerkauf ein Umbau bevor steht und ich damit die Saison abschreiben kann ...

Würd sogar bei einem "perfekten" 3er wieder zuschlagen denk ich ...

Es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden ... ein bisschen Zeit hab ich ja noch!

Nur noch eine Frage: Ich gehe davon aus das ein z.B. ein 7er-Taktikbalken bei einem 3er und einem 4er-Trainer dieselbe Stärke bedeuten - oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.