![]() |
Zitat:
Wird noch spannend werden! Ja um den Willi war es eh schade :-( Sein "Bruder" hat mich aber auch schon verlassen! ;-) Edit: Ok, mit 1:0 für mich in die Pause!! Das wird vermutlich nicht reichen für die 2 HZ! :-( |
Tja und schon ist es passiert!! :-( Die ersten beiden Chancen gleich genutzt seit der Reichel im Spiel ist und es steht 2:1 für Pauleta!
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Naja da ist das 3:1 :-( |
Zitat:
Hat ziemlich lang gedauert, bis da gewechselt wurde!:-? |
Zitat:
Ist so gelaufen wie ich es erwartet habe! 1 HZ "gehörte" mir, die 2.HZ dann klar dir! Aber immerhin, von dem letzten Spiel von uns (letzten August 0:4) habe ich mich mal gesteigert! :-D |
Zitat:
Sehr schön heute, erst das zweite Mal eine 9er Bewertung, und der Reichel spielt schon 60%8-)8-) |
Zitat:
Hatte auch zum 1. mal Auswärts einen 9er Wert!! Mit der 1 HZ bin ich eigentlich sehr zufrieden, die 2 HZ war wiedermal ein MIST :-?:-? Na mal schaun was ich da morgen mache! Da sollte der Gegner aber nicht so stark sein wie du! ;-) |
Zitat:
Somit dürfte ich auch nächste Saison ein Abstiegskandidat bleiben. |
Wie schon gesagt ... ich muss erst mal einen finden und zudem muss er erst mal die skills (17 normale) von meinem 3 haben .....
der 3er war mMn nämlich schon eher sehr gut! Kann gut sein das ich nicht sofort einen Trainer erwische und mir nach dem Trainerkauf ein Umbau bevor steht und ich damit die Saison abschreiben kann ... Würd sogar bei einem "perfekten" 3er wieder zuschlagen denk ich ... Es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden ... ein bisschen Zeit hab ich ja noch! Nur noch eine Frage: Ich gehe davon aus das ein z.B. ein 7er-Taktikbalken bei einem 3er und einem 4er-Trainer dieselbe Stärke bedeuten - oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |