![]() |
Zitat:
Siehe : http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=1349 PS: Der neue Spielplan kommt spätestens am Wochenende ! |
ah ok, hab extra nachgschaut weil ich in erinnerung hatte das wir scho spielten, aber nachdem im Plan nichts war hamma gspielt ;)
|
Zitat:
Ich erinnere nochmal:
|
falls wer inter haben will kann er sich ja melden, natürlich nur dann wenn er auch selbst eine mannschaft hat mit der ich spielen würde ;)
|
Falls wer ManU haben will bitte melden, ich tausche natürlich auch nur mit Leuten die Teams haben, mit denen ich spielen will;-)
|
Zitat:
|
Sorry Leute, war jetzte auf Urlaub, und hab im Moment ziemlich viel zu tun,
daher konnte ich nicht spielen; werde daher auch bei der 2. Auflage nicht mehr dabei sein! Wünsch euch noch viel Glück;-) |
neues team
Hallo!
in der Neuen Saison würd ich gern mit Manchester United spielen! Vielleicht bringts ja was:-D Wenn Mcgago Man U will dann nimm ich sein Team Inter Mailand!!! wer mir noch lieber!!!! |
[QUOTE=rinnegger83;752078]Hallo!
in der Neuen Saison würd ich gern mit Manchester United spielen! Vielleicht bringts ja was:-D Wenn Mcgago Man U will dann nimm ich sein Team Inter Mailand!!! wer mir noch lieber!!!![/QUOT naja falls josef will wäre das dann eher ein tausch als das er dann inter und ich manu haben, außer einer von uns findet ein neues team aber mal schauen was josef will ;) |
naja josef hat eigentlich die Saison beendet, also müssten andere vorrecht haben oder seh ich das falsch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |