![]() |
Nja denke das du schon ziemlich gut bist!
und sicher mithalten könntest ;-) |
Zitat:
aber ich freu mich auf ein duell nach den cups. |
Nja hab bald die Umstellung auf jugi Stürmer vollzogen und hoffe das ich dann durch die verkäufe meiner anderen Stürmer die jetzt schon 20 A-Skills haben mir einen 4er oder sogar 5er trainer leisten kann!
und nebenbei spare ich auf einen austrainierten goalie. |
zeit für an 3er trainer
|
Hallo,
Stefan du musst dir leider einen Tippspieler für mich suchen. Ich möchte nicht mehr wegen Interessenverlust am ganzen Spiel. Sorry. lg |
Schade Markus - ich werd das Tippspiel auch mal auf Eis legen, die Spannung hält sich in Grenzen :P
Glaubst kommt das Interesse nächste Saison wieder - also an dbdt generell, nicht an's Tippspiel speziell? |
Zitat:
hehe was ist los wie kann man das interesse verlieren??;-) |
Naja wenn man das Spiel einzig und allein wegen dem Training spielt , wird es mit der Zeit schon fad. ;-)
Am Ende bzw. in der Saisonumstellung werd ich dann paar Spieler von mir am Markt werfen. Apropos : Wie sind die Marktpreise momentan? Möchte den und evtl 2 weitere verkaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a554af29afcf7d Wenn mir wer einen ungefähren Preis sagen könnte , wäre es klasse. lg |
nach 15 spieltagen hab ich es endlich geschafft einen 3er trainer zu verpflichten :-)))))))
|
Gratuliere!
Jz kannst bald auf fast nur jugis setzen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |