![]() |
Zitat:
aber keine sorge, auch ich werde noch verlieren, gegen honey... haushoch und gegen usk wahrscheinlich auch... |
Zitat:
|
So heutiges Spiel ist wie erwartet ganz gut verlaufen. Auf zur nächsten runde. Bin jetzt auch gerade dabei bissl Aufstellungen durchzuprobieren mal schauen mit was ich am besten Spiel.
Hui nächster Spieltag USK anif gegen honeywell bears wenn ich mich nicht verschaut habe. Titelentscheidung ? Lob an real zu dem 1-1 !!! Und auch gc miadriana Gratulation 4-1 damit hätte wohl keiner gerechnet. |
:-(
Zitat:
|
Zitat:
während mein team immer älter und schlechter wird werden die honeywell bears immer besser :-( |
wünsche allein ein gutes spiel heute :-)
also mein spiel wird sehr fad wie es aussieht bis jetzt also würd so mal auf ein 0:0 tippen :-( |
Die Homepage und die Vorberichte könnten wieder mal aktualisiert werden ;-)
Ich bin bei meiner Partie schon 2:0 vorne :-) hab diese Saison nur 2 Gegner die es zu schlagen gilt :-) |
naja da ich mir heuer eine jumge abwer aufbaue werd ich gegen den abstieg spielen mit meiner alten manschaft hät ich diese saison auch um den titel spielen können ;-)
|
Ich hab auch nur mehr junge Stürmer darum schieße ich auch nicht so viele Tore ;-)
aber das wird sich sicher bald ändern :lol: Bei meinem Spiel hat mein Gegner schon 2 rote Karten :shock: |
ja mit deinem 4 trainer sicher ;-) hab ja nur einen 2. :-(
naja 2 rote in einem spiel der läst hart spielen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |