![]() |
Zitat:
aber es gibt so viele einflussfaktoren beim training, dass eine allein nicht so ins gewicht fällt, vor allem in dem alter nicht, denk ich mal. |
ja, unlogisch wärs nicht - aber ich bin der meinung, dass meine ansicht die ist, dass ich mir sicher bin, dass es nicht so ist. ich vermute, dass ich weiß, dass sich die fitness nur auf die spiel-performance auswirkt. jedenfalls richte ich mein spielen angenommenerweise sicher danach. :mrgreen:
fred, darf man spieler schätzen lassen? passiert immer wieder, wir immer wieder verlangt. ich meine damit diese frage: "was würde der bringen?" nicht, das ich das wollte. aber vorsicht - bei teamchef-next-gen wurde mein schätzmeister-forum verboten, weil schätzen eben nicht erwünscht war. ebenso - verwandt damit - das vorankündigungsforum. also - darf man spieler schätzen? |
Zitat:
|
es hatte natürlich einen gewissen, wenn auch kleinen werbewert bzw. war in der vorankündigung es möglich, zusätzliche käufer zu bekommen...
aber ich denke, schätzen zwischendurch, wenn es nicht überhand nimmt, ist ok, bis es was gegenteiliges gibt. aber darin sehe ich eh nicht meine aufgabe. vielen dank fred. |
ahja, ich hab mich übrigens nur aufs schätzen an sich bezogen mit der aussage, dass ich da kein problem drin seh. ob es dafür einen eigenen thread geben sollte, da bin ich eher skeptisch.
|
@wg: Gib doch einfach die Bellou-Formel --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=483
weiter - damit kann sich jeder seine Spieler, die ihn interessieren, selber schätzen ;-) |
Im Lagerfeuer gibts sicher einige Computerspezialisten :!:
Ich brauche eine Software die mir DVD Dateien von der Festplatte/DVD auf eine avi Datei umwandelt, kennt wer sowas :?: Danke für eure Hilfe :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, schau ich mir morgen an. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |