Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

General_H 13.01.2010 17:08

Also ich denke und hoffe ja nicht, dass soetwas der Regelfall ist/wird.

Es ist ja nicht nur die Prämie, was ist mit dem Award?

Eigentlich sollte man nicht den Verkäufer nochmal zusätzlich zum Verkaufspreis belohnen. Dann eben Transfer NACH beendeter Saison.

General_H

Jokeraw 13.01.2010 18:06

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 541270)
Also ich denke und hoffe ja nicht, dass soetwas der Regelfall ist/wird.

Es ist ja nicht nur die Prämie, was ist mit dem Award?

Eigentlich sollte man nicht den Verkäufer nochmal zusätzlich zum Verkaufspreis belohnen. Dann eben Transfer NACH beendeter Saison.

General_H

Naja der VERKÄUFER muss den Spieler ja auch nicht verkaufen. ;-)
Insofern zählt das Argument ja nicht. Kannst dich ja dann selbst entscheiden. Ich bekomme die Torschützenprämie oder ich verkauf ihn und ein anderer bekommts.

Award ist das gleiche wie die Prämie. ;-) Also das sollte genau gleich ablaufen.

oleander 14.01.2010 09:16

Anrgegung bezüglich Moti/Fitness:

Wenn die Moti später mal dynamisch mit jedem Spiel fällt, wäre es angebracht, dass Spieler mit sehr niedriger Fitness (kleiner 3 vielleicht) keine Moti verlieren, wenn sie zwecks Erholung auf der Bank sitzen, da sie selbst einsehen, dass die Pause nicht "böse" gemeint ist.

Bookie 14.01.2010 09:18

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 541468)
Anrgegung bezüglich Moti/Fitness:

Wenn die Moti später mal dynamisch mit jedem Spiel fällt, wäre es angebracht, dass Spieler mit sehr niedriger Fitness (kleiner 3 vielleicht) keine Moti verlieren, wenn sie zwecks Erholung auf der Bank sitzen, da sie selbst einsehen, dass die Pause nicht "böse" gemeint ist.

Ich nehme mal an, dass die Moti bei einem Spiel Pause nicht fallen wird, da Pausen notwendig sind, das wird Kamil sicher berücksichtigen ;-)

bmwf1 14.01.2010 09:40

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 541471)
Ich nehme mal an, dass die Moti bei einem Spiel Pause nicht fallen wird, da Pausen notwendig sind, das wird Kamil sicher berücksichtigen ;-)

Jetzt fällt sie ;-) Bei mir z.B. bei einem Spieler von 14 auf 12.

Bookie 14.01.2010 10:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 541478)
Jetzt fällt sie ;-) Bei mir z.B. bei einem Spieler von 14 auf 12.

Ist ja auch noch nicht dynamisch angepasst ;-)

bmwf1 14.01.2010 10:59

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 541496)
Ist ja auch noch nicht dynamisch angepasst ;-)

Eher damisch :mrgreen:

Flokko 14.01.2010 13:11

hey leute !

kann mir jemand diesen bug beheben??

wir haben schon den 9.Spieltag gespielt und bei mir steht immer noch des:
S|U|N:
3|3|1

Quälix 14.01.2010 19:13

Anzeige-BUG

Auf der Startseite im rechten Bereich wird bei mir seit dem 7. Spieltag die Platzierung und die S/U/N-Statistik nicht mehr aktualisiert.

Falls wer Zeit hat

LG
Quälix

Bookie 15.01.2010 08:13

Zitat:

Zitat von Quälix (Beitrag 541860)
Auf der Startseite im rechten Bereich wird bei mir seit dem 7. Spieltag die Platzierung und die S/U/N-Statistik nicht mehr aktualisiert.

Falls wer Zeit hat

LG
Quälix

Bei mir ist alles o.k. Versucht mal Euren Cache zu leeren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.