Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Csabalino 11.09.2013 18:56

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1196209)
ich denk mal jedi, joker, axe sollten sich da schon überreden lassen :)

schweden ist ums eck, ich wäre auch dabei :-D
wann ist das spiel?

chris1976 11.09.2013 18:59

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1196239)
wann ist das spiel?

Kannst ja fast Hinschwimmen.:lol:Am 11Oktober ist das Spiel.

rs1 11.09.2013 19:01

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1196236)
jop der hat halt einfach überall gespielt und obwohl er sich zerreißt erwarten viele sogar noch mehr von ihm...

typisch österreicher

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1196237)
ich würde es einmal mit zwei Stürmern probieren einmal groß einmal klein

ganz meine meinung, ein kleiner sauschneller und ein langer, körperlich starker aroganter, so in etwa wie meier-hoffer damals bei rapid

heute könnte das mit weimann (gut der is zwar net der kleine quirrlige) und arnautovic gut klappen, hosiner und janko in topform würd auch passen

was ich auch nicht ganz verstehe ist das die nationalspieler in den vereinen großteils bei off ausgerichteten teams spielen aber in der nationalmannschaft immer auf das gegenteilige gesetzt wird. wir sollten uns halt mal was zutrauen und auch mal gegen gute teams mit 2 oder 3 stürmern auflaufen.

spielerisch sollte es die legionärstruppe draufhaben, was besseres hatten wir jahrelang nicht

Team Tourguide 11.09.2013 19:11

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1196242)
typisch österreicher

ganz meine meinung, ein kleiner sauschneller und ein langer, körperlich starker aroganter, so in etwa wie meier-hoffer damals bei rapid

heute könnte das mit weimann (gut der is zwar net der kleine quirrlige) und arnautovic gut klappen, hosiner und janko in topform würd auch passen

was ich auch nicht ganz verstehe ist das die nationalspieler in den vereinen großteils bei off ausgerichteten teams spielen aber in der nationalmannschaft immer auf das gegenteilige gesetzt wird. wir sollten uns halt mal was zutrauen und auch mal gegen gute teams mit 2 oder 3 stürmern auflaufen.

spielerisch sollte es die legionärstruppe draufhaben, was besseres hatten wir jahrelang nicht

Stimmt genau wir haben immer die Hose voll und der Alaba kann nicht überall spielen und hat oft in der defensive aushelfen müssen und dann geht halt gar nix mehr weil der Kavlak hat keine wirklichen Ideen um das Spiel zu gestalten.
Wenn wir zur Wm wollen müssen wir uns was drauen und wie du gesagt hast offensiver auftreten!
lg

shadow08 11.09.2013 19:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1196239)
wann ist das spiel?

wir haben hier aber jetzt eher ein Treffen in einem Lokal geplant, weils zur Zeit keine billigen Flüge gibt

shadow08 12.09.2013 10:25

Genial :)

http://www.90minuten.at/index.php/ta...tilekick-video

Commander 12.09.2013 17:24

Alex

Schau mal auf meine FB seite, hab ein echtes einzelstück vom ferdl bekommen.
Ich kann die fotos leider nicht übers handy hochladen

shadow08 12.09.2013 18:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1196393)
Alex

Schau mal auf meine FB seite, hab ein echtes einzelstück vom ferdl bekommen.
Ich kann die fotos leider nicht übers handy hochladen

coole Sache du Glückspilz ;)

Commander 12.09.2013 18:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1196431)
coole Sache du Glückspilz ;)

Ja is richtig geil :-)

Aber warum glückspilz?

shadow08 12.09.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1196436)
Ja is richtig geil :-)

Aber warum glückspilz?

weils was besonderes ist und sowas ned einfach jeder haben kann ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.