![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber 2,2 hätte ich trotzdem nicht für Ihn bezahlt! Und wenn der pontigoner nicht gewesen wäre hätte ich Ihn eh um 1,686 Mille bekommen! ;-) Aber Er hat auch fast einen Goalie mehr dafür hinlegen müssen! :lol: Zitat:
Aber wenn in den nächsten 2 Wo. kein passender für mich kommt, kauf ich mir doch einen 5er!!! ;-) |
Zitat:
Da bin ich froh das ich momentan noch nicht schauen brauch! ;-) Brauch noch ein paar Wochen damit ich einen neuen Trainer begrüssen kann! ;-) |
Zitat:
Und mit der Gier hast sicher Recht, aber das weiss ich selber eh und ich hab auch echt nicht gerechnet mit einem Gebot über 2 Mille! ;-) Jetzt geh ich halt auf die 11er BS. los und machsn Fuxl nach!!! :lol: |
Zitat:
|
bei den 4ern war das höchste der Gefühle ein 13er wenn ich mich recht entsinne
entweder kontr. Off oder ne def. Taktik die richtigen Taktiken vorausgesetzt find ich so einen trotzdem besser ;-) da gehts dann sicher auch drum welche Ausrichtung gespielt wird zwei 9er im Defensiven Bereich solltens wohl eher spielen, als 2 9er im offensiven Bereich da brauchst dann ja schon fast 2 12er :-? bei TC konntest ja zum Ende ggü. Defis nur mehr mit 4 off.taks gegen 2 def.taks und viel XP bestehen das wird durch die Trainertaktiken jetzt wohl schwieriger wenns natürlich passt, kann man mit ner 14er gegen zwei 9er uU auch genug Vorsprung rausballern, hmm kniffelig |
Zitat:
na klar, 1,7 oder über 2,2 ist schon ein unterschied - verständlich |
Zitat:
Ja und um 2-2,1 bekomme ich aber auch schon einen 4er auf 4 Saisonen ohne Mitbieter! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |
|