Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

hyde3 11.09.2013 10:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1196128)
Burgstaller läuft viel, dem kann man schon Chancen geben und Arnautovic muss hin und wieder auf die Bank damit er sich noch mehr anstrengt

Mit 2x 6er spielen wir doch immer...

Weimann in der Mitte hat er nicht zum 1. Mal versucht, es spielen halt er und Harnik leider beide sonst immer rechte, hauptsache er lässt Janko endlich auf der Bank

Der Koller macht seine Sache schon gut, dafür dass er sicher einiges von oben vorgeschrieben bekommt und ned 100%ig selbst entscheiden darf.

ob koller seine sache gut macht keine ahnung wir haben auch ein stärkeres team als vor ein paar jahren

uns fällt sicher ein mittelstürmer ist so janko ist noch der bessere in dieser position der hosiner kann gegen die robbenschlächter spielen int. ist er noch nicht so weit

finde österreichische bundesligaspieler sind hinter legionären der großen ligen einzuordnen auch wenn diese spieler nur ersatzspieler sind
auch wenn
deshalb verstehe ich nicht wieso der holzhauser nicht spielt

die variante das fuchs im mittelfeld spielt gefällt mir würde aber statt suttner pogatetz auf die seite stellen vorallem gegen die schweden

NIDO_81 11.09.2013 10:56

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196134)
du bewertest die Form unserer Teams an einer guten Aktion, schon sehr gewagt :fish:

Weimann ist halt auch kein klassischer Mittelstürmer, der kommt eher übers Tempo, was bei deiner angesprochenen Aktion auch gepasst hat, aber die zwei Auftritte von ihm in der Startelf waren einfach zu wenig

ja bewerte ich - das spielen wir einfach gegen jeden so und das mehrmals und dann funkt´s :fish:

zu wenig war´s auf jeden Fall!

shadow08 11.09.2013 11:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1196129)
Janko war nur auf der Bank weil er nicht fit war, sonst hätte er gespielt und das wär gestern glaub ich auch besser gewesen, Weimann ist noch nicht so weit

ja leider lags nur daran
ich glaub aber ned, dass er uns gestern etwas gebracht hätte
Weimann und Harnik haben sich doch hin und wieder durch ihre Schnelligkeit durchgesetzt eben über rechts, ein Janko gewinnt keine Zweikämpfe

wir haben leider einfach gar keinen Stürmer, Weimann und Harnik bringens nur übern rechten Flügel, aber Harnik ist nicht in Form und Weimann kommt im Team leider ned so zur Geltung wie in England

fly 11.09.2013 12:22

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1196130)
Burgstaller statt Arnautovic kann ich nachvollziehen - was ich nicht verstehe, warum er Fuchs nicht ins LM gibt und Suttner LV spielt - Fuchs bringt offensiv mehr und defensiv nichts, außer Gegentore...

danke, meine rede seit 6 Jahren ;-)

fuchs als aussenverteidiger ist einfach eine vorgabe...aber das wird sich von alleine regeln, denn der fuchsl wird auf schalke kein spiel mehr machen und ohne spielpraxis wird das ja noch schlimmer...

shadow08 11.09.2013 12:26

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1196145)
danke, meine rede seit 6 Jahren ;-)

fuchs als aussenverteidiger ist einfach eine vorgabe...aber das wird sich von alleine regeln, denn der fuchsl wird auf schalke kein spiel mehr machen und ohne spielpraxis wird das ja noch schlimmer...

ob sich das wirklich von alleine regelt...
Janko spielt auch immer wieder...
Spielpraxis zählt fürn ÖFB leider ned...

xDemon 11.09.2013 12:44

dabei sieht man wie wichtig Spielpraxis einfach ist
der Almer spielt jetzt wo er endlich Stammtorhüter ist auch in der Nati viel sicherer!

rs1 11.09.2013 13:05

geh schauts auf meine signatur bitte - wäre dringend - danke

shadow08 11.09.2013 13:12

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1196152)

http://www.amazon.de/Need-Speed-Unde...+underground+2

Commander 11.09.2013 14:40

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1196152)

????????????????????

Commander 11.09.2013 14:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1196153)

???????????????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.