Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

waldgeist 14.09.2010 18:25

ja, mir wäre eigentlich eine liga recht, wo man entweder noch viel ausprobieren kann oder eine, die stark besetzt ist und spannend, wo es sich aber mit dem titel ausginge... aber casba, ich wette, wir kommen in eine liga ;-)
wobei es die meister ja etwas besser haben, die kriegen nur einen weiteren meister, und die sind meist schon etwas besser als die übrigen ligateams gewesen, wenn man sich oles auflistung so anschaut...
gab schon auch knappe, aber meist mehr, teils deutlich mehr als 4 punkte unterschied
Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 659941)
spielst du Power of Politics? (rein interesse)

ich nicht nein, immer nur teamchef - und wenns das nicht gibt, gar nix...

Csabalino 14.09.2010 18:37

show down beim TW verkauf... echt spannend :-D

Csabalino 14.09.2010 18:40

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 659993)
ja, mir wäre eigentlich eine liga recht, wo man entweder noch viel ausprobieren kann oder eine, die stark besetzt ist und spannend, wo es sich aber mit dem titel ausginge... aber casba, ich wette, wir kommen in eine liga ;-)
wobei es die meister ja etwas besser haben, die kriegen nur einen weiteren meister, und die sind meist schon etwas besser als die übrigen ligateams gewesen, wenn man sich oles auflistung so anschaut...
gab schon auch knappe, aber meist mehr, teils deutlich mehr als 4 punkte unterschied

ich nicht nein, immer nur teamchef - und wenns das nicht gibt, gar nix...

hoffe auf einen eher unbekannten meister in meiner liga... aber meistens kommt es anders als mans denkt. wie beim TW verkauf: war überzeugt dass 6 auf einmal zu verkaufen ein fehler sei.. naja, die knappen 3 mio einnhamen (oder mehr) zeigen eindeutig dass ich falsch lag :lol:

waldgeist 14.09.2010 18:43

ah, jetzt gesehen, die pauberin - nicht schlecht. da kann sie sich ja nun eine ordentliche mannschaft zusammenkaufen.

Csabalino 14.09.2010 18:48

echt klasse aktion, besser auktionen :up:
dass der letzte teuer wird war klar, dass aber alle so einen tollen preis erzielen hätte ich nicht erwartet. jetzt ist aber klar, ein TW wird sich auch diese saison kaum zu mir verirren...

waldgeist 14.09.2010 18:49

gibt eh genug andere, mehr als genug, die einen haben wollen...

sei froh, wenn du noch sparen kannst und ihn noch nicht dringend brauchst. ich brauchen ihn schon.

AnteS. 14.09.2010 18:59

aha, da arbeitet einer wie angekündigt an seiner Abwehr :-D
oder versucht es zumindest ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=81526

waldgeist 14.09.2010 19:09

traum mann - und selten. außer bei der verteidigerschmiede, für die ist der lulu.

h.nes 14.09.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 660003)
... aber meistens kommt es anders als mans denkt. wie beim TW verkauf: war überzeugt dass 6 auf einmal zu verkaufen ein fehler sei.. naja, die knappen 3 mio einnhamen (oder mehr) zeigen eindeutig dass ich falsch lag :lol:

hätte ich eigentlich auch gedacht, aber irgendwie war es dann doch klar,
die letzte Saison nochmal vollgas genützt wird, bzw einige
durch die neuen Voraussetzungen wohl überlegen einen Goalie
später selbst fertig zu trainieren! ;-) :-o

waldgeist 14.09.2010 19:18

richtig heiß wird es nächste saison. das ist die letzte tormanntrainierersaison.

die leute zahlen ja für einen 16-jährigen mit 11/11 700.000... das kannst nächste saison nochmal erreichen... da ist je nach einkaufspreis ordentlich gewinn drinnen...

und ein paar annähernd austrainierte wirds auch geben.

also zu saisonstart das griss um die 16-jährigen, und am ende dann noch happy-verkauf, die 16-jährigen mit 11/11, dann die 17jährigen - und die fast austrainierten. das wird was.

meinen werde ich vielleicht irgendwann noch etwas auftrainieren, den hab ich ja schon

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.