![]() |
Zitat:
Zitat:
mir wäre es am liebsten gewesen wenn es Unentschieden ausgegangen wäre 8-) |
Bemerkenswert dass man was von einem Dortmunder liest wenn sie ein Spiel verlieren :nachdenken: :up:
Und dann noch das Derby :lol: Aber mal ehrli, was hat den Klopp da gestern geritten? 3er Kette :shock: Wenn München die gegen Düsseldorf spielt gehts wahrscheinlich auch 5:0 aus, aber für die Fortuna. Und Campino macht sich dann ins Höschen. Wobei, ich mag ja die Düsseldorfer... Was mir ein bissl untergeht in der Berichterstattung: Düsseldorf kassierte in den ersten 7 Spielen 3 Gegentore! Dass sind alle 210 Minuten ein Gegentor. Nun 5 Stück in 90 Minuten :-P |
Tja Bayern wird wohl Meister und am Saisonende klopfen sich alle auf die Schultern, sagen dieser Kader benötigt keine Verstärkungen und tja dann wirds wieder ein Rumgegurke.
Der Martinez-Transfer ist für mich weiterhin nicht schlüssig. Mit Dante, Shaqiri und vor allem Mandzukic hatten sie meiner Meinung nach alle Schwachstellen ausgemerzt. Aber ok das tut den Bayern ja nicht weh. Insgesamt wohl tatsächlich eine der stärksten Bayern-Teams der letzte Jahr(zehnt)e. Und Robbens Ausfall ist auch Gold wert, halte ihn für nicht teamtauglich! |
Zitat:
Überraschenderweise bin ich zum großen Teil bei Dir :lol: Einzig beim Martinez Transfer sah ich schon die Notwendigkeit. Wobei mir der ehemalige Leverkusen Spieler, jetzt Turin, besser gfallen hätte. Ich hab den Namen allerdings schon vergessen :-? Und dann noch die Zukunftsausichten. Da erhoffe ich mir den Sammer Effekt, der gab schon zu verstehen, dass Reizpunkte in einem Team total notwendig sind. Jetzt ein ganz wichtiges Spiel für deinen VfB - ein absolutes Ü-Ei die Partie. Wie fndest du den "Rundumschlag" von Bruno? Wie wird er jetzt gesehen von den Hardcore Stuttgartern? |
Zitat:
Btw., der BVB war ja gestern enorm schwach..:-o |
Zitat:
oder da Ante hatte die Finger im Spiel :shock: Quoten und so ;-):-D |
hatte ich ja geschrieben, Schalke kann zum 'Hecht im Karpfenteich werden'
wird allerdings den dicken Brocken Bayern nicht schnappen können :-D |
Zitat:
Haha, von DbdT. Geil ;-) Dafür gewinnen die schwarz-gelben jetzt einfach gegen Real. Fertig aus. Martinez-Wechsel zu Bayern ist sehr wichtig, wird sich schon noch zeigen in schlechteren Zeiten. Ist lustig, Typen-Fragen geht mal in die eine, mal in die andere Richtung. Echte Typen sind seltenst teamfähig auf höchstem Niveau. Balotelli, Arnautovic, Robben, .... ABER, sie machen auch öfters mal den Unterschied. Und, sie übernehmen Verantwortung. Manchmal versagen sie, aber besser, als einige, die immer nur Alibi-Päße spielen. |
Zitat:
Danke :yo: wie immer hab ich aber keine Ahnung wie er sich macht in Turin, Leistungsträger, Bankdrücker? Auch egal, ist nicht so, wird nicht so. Fertig. |
Zitat:
Auf Brunos Kritik kam Hundt mit: Wir haben weiterhin den 6.-höchsten Personal-Etat der Liga, also verstehe er die Kritik soweit nicht. Nun gut im Normalfall sollte Qualität verdienen, doch bei uns haben Mitläufer Spitzenmäßig verdient, also kann man anhand unseres Gehaltsgefüges keine Aussage treffen zu unserer Kaderqualität. Ich gebe Hundt aber in soweit recht, als das dieses Team wie oft beim VfB wenn es mal ins Rollen kommt, gut und gerne die Plätze 6-4 angreifen kann. Brunos Aussagen teile ich im Großen und Ganzen bezüglich des Vorstandes, trotz allem wird Bruno ja nicht kritisch gesehen, weil wir erfolglos sind, bereits letzte Saison gab es einen großen teil, der sich mehr Mut bei der Jugend gewünscht hat, nur das kann derzeit unser Weg sein. Investitionen bis 300.000€ bringen nun mal keine Qualität, sprich man muss die Jugend, die wirklich bei uns sehr sehr stark ist, siehe 3. Liga die letzten paar Jahre einfach mehr fördern. Holzi ist drin und spielt im Vergleich zum Hajnal um Welten besser, das muss der Weg sein und dann wird Bruno auch akzeptiert! Er hat es sich mit seiner Sturheit ein wenig selbst verbockt. Man muss aber sagen, dass das Team für ihn spielt. In Bremen, gegen Leverkusen haben sie sich nicht hängen lassen, was wenn sie gegen ihn spielen würden, ja passiert wäre. Das Duo Bobic, Bruno kann funktionieren, wenn Bruno den Stuttgarter Weg konsequenter verfolgt. Rüdiger hat eine enorme Präsenz und Wuchtigkeit in seinem Spiel und ein Stöger ist technisch richtig richtig stark, aber ohne Vertrauen wird das auch nix. Und ja ich bin gespannt auf die nächste Saison, halte ziemlich viel von Sammer, mit seinem Fachwissen und seinem Willen, werdet ihr in Zukunft eventuell auf einem Barca-Niveau agieren. Kann mit gut vorstellen, dass Sammer bereits einige Gedanken im Bereich Jugendkonzept verfolgt. Das wird dann halt erst in 4-6 Jahren greifen. |
Zitat:
Ribery kommt über links spielt rein und macht in der letzten Minute die Torvorlage auf Robben. Und wirklich alle Spieler laufen zu ihm, während Robben alleine jubelt! Und das obwohl der Weg zum Ribery weiter weg war! Für mich war diese Szene bezeichnend. |
Zitat:
Ist aufgrund seines Einsatzes auch Publikumsliebling und wird King Arthur genannt. Dann gibts noch den Spruch "Se il gioco si fa duro, ci pensa Re Arturo!!" auf deutsch "wenn es hart auf hart kommt, wird es King Arthur regeln" Bin echt froh dass Leverkusen den nicht zu den Bayern gehen lassen wollte. Und ein Schnäppchen war er auch noch. |
Zitat:
Danke für die Rückmeldung, ich vergaß wer der Juve Fan hier war :doh: Verzeih. Aber was bitte hattest du erwartet? Den wollte Bayern haben, der muss in Italien zu einem Star werden ;-) Aber, ganz aktuell zu den wiederaufkehrenden Gerüchten zu Pep: "Das ist einer der besten und wichtigsten Vereine der Welt. Man kann als Trainer gut in München arbeiten, weil Geld da ist. Das perfekte Stadion, das Merchandising. In Italien gibt es momentan nicht annähernd so gute Voraussetzungen. Der einzige Klub in Italien, der mit Bayern vergleichbar ist, ist Juventus Turin. Mit Bayern vor zehn Jahren" Diese Aussage stammt von Luca Toni :lol: |
Zitat:
Bayern ist und war schon immer ein finanziell starker Verein und auch irgendwie auch eine Art Vorbild von Juve. Also dem Toni kann man schon recht geben. |
Wenn man überlegt was vor einigen Jahren in Italien noch möglich war...
Unglaublich eigentlich. Nun die "abgeschlagene" Nummer 4 in Europa - aber die Squadra Azzura haben wir noch nicht gebogen - kommt noch ;-) |
Zitat:
Das schlimmste ist, das letzte Spiel haben sie ausnahmsweise mal verdient gegen uns gewonnen. Aber auch das wird sich in unserem Leben hoffentlich noch ändern. Heute und morgen CL. Da kommt Freude auf. ;-) |
Ja, sehr schön.
Nach Jahrzehnten spielt die deutsche elf meist ansehlichen Fußball, und mcih nervts nur... Egal Schon gewusst: edit* wie immer doch noch verschlüsselt, immerhin das Einlaufen noch im Originalkommentar Bis dann... |
Zitat:
Schalke soll in London gewinnen ;-) dann wäre der CL Mittwoch aus Deutscher Sicht :th_dblthumb2: |
Zitat:
|
Zitat:
Läufts normal geht ihr gegen Real unter.... Wieder der Verweiß auf die lezte CL Runde, hilft net. Das Team ist reifer, viel reifer. Und Real ein Highlight, da muss nich mal Kloppo taktieren :lol: oder motivieren, das ist ein Selbstläufer. Der FC Bayern Europas quasi :mrgreen: Und zudem hat Real keine Linksverteidiger mehr, der BVB zufällig mit Götze einen sehr talentierten jungen Mann der hoffentlich morgen spielen kann. Rechts :wink: Also ich als Bayern Fan würde mir gegen Real ohne LV absolut keine Sorgen machen, zumal Heimspiel. Vorraussetzung: Müller in der 11! Heute das Spiel ziemlich grausig. Der Schiri phasenweise Klasse, phasenweise haarsträubend, selten 10 Minuten am Stück eine Linie, ich hoffe dass alle gesund in München ankommen. Sidide (oder so ähnlich, jedenfalls LV der Franzosen) MUSS dringend Rot sehen, nach spätestens 30 Minuten gehört der schon vom Feld. Ansonsten die Offensive ganz schwach, trotz Müller :-? Martinez auch noch ein Stück weit weg. Behutsam aufbauen . . . aber dann "ohne" Spielpraxis in der CL ran lassen, ich versteh Jupp nicht immer was ihm aber wohl ziemlich egal ist. 3 Punkte - Mund abwischen - weiter gehts - so geht das in Minga ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Rechts! ;-) Nur falls es nicht klar war. Ich hab mit dem ganzen UNderstatement, mit dem sie zwar gut gefahren sind die letzten Jahre, meine Sorgen ob dann das letzte bissl abgerufen werden kann. Der FC Bayern tickt da einfach anders. Die fahren nach Lille, und da wird gewonnen. Basta. Da hörst auch nichts im Vorfeld das da zweifel wären. Würde da ne andere deutsche Mannschaft hinfahren dann glaubts nach dem lesen der einschlägigen deutschen Presse du spielst in Barcelona zu zehnt mit dem 2. Ersatzgoalie, setzt dich vor den Fernseher (Dienstags I-Net) und erlebst genau das. Die Angst. Allein der Lewandowski und sein Interview: Zitat:
Ich hab keine Angst. Nein, keine. Wirklich nicht. :mrgreen: |
Apropos: Nordjaelland - wo is das denn? Auch da verliert Turin nicht :mrgreen: und Donetzk wird jetzt wohl in einer Gruppe mit Chelsea und Turin Gruppensieger - ein Brüller :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
so schnell konnt ich gar nicht gegen dich sticheln, wie diese Zitat wieder war wurde. na immerhin hat lewa seinen von dir angedichteten komplex überwunden :D |
Yes Yes YES !!!!!!!
Gänsehaut pur! Also mal ganz ehrlich, der Respekt war nach 15 min abgelegt und von da an wars nen spannendes und geiles Spiel :-D :prost: |
Im gesamten gesehen ein verdienterer Sieg. Mehr braucht man nicht zu sagen.
|
Zitat:
Zitat:
Das war kein "angedichteter Komplex", mir fiel halt bei dieser Aussage genau das ein :lol: Zitat:
Ein perfekter Spieltag für Deutschland - wäre da nicht noch die EL :roll: Zitat:
:mrgreen: |
Khedira zum VfB - Hammer! :shock:
Auch wenn es nur der kleine Bruder ist ;-) |
Wir sind so peinlich und desolat!
Wir sind das neue Dortmund! :oops: |
Zitat:
:meinheld: Schön anzusehen wie die Dortmunder nach und nach Symphatien verspielen, aber des selbst net merken. Die Hummels Aussage nach der Derby Pleite, nun das Watzke Interview, davor Zorc. Teilweise an Größenwahn nicht zu überbieten. Hast des Spiel gesehen Emi? Und, ist Stuttgart jetzt die einzige deutsche Mannschaft die nicht gewann? Und das in einem Heimspiel gegen Kopenhagen :-? |
Zitat:
Och Stiffi, dir kann mans aber auch nicht recht machen. Erst waren sie viel zu zurückhaltend, jetzt sind sie alle größenwahnsinnig, was kommt dann als nächstes? :-P Und so lange die Dortmunder noch mehr Symphatien haben als ihr Müncher, ist doch noch alles im Lot :-P By the way: Ich weiß nicht mal von was für Interviewes du sprichst, also können sie nicht so extrem ausgefallen sein. :-?:lol: Etwa das man noch vor den Blauen anzusiedeln ist? Das ist nach 2 Meisterschaften einfach fakt, das ändert doch nicht ein Spiel bzw diese paar Spieltage. Aber es ist wie überall: Neid muss man sich erstmal erarbeiten! Das haben die Dortmunder in den letzten Jahren geschafft und die armen Münchner sind stinkig 8-) PS: Warum Erfolgsfan, weil ich mich hier nach dem Sieg melde und nicht nach ner Niederlage :shock: Insgeamt eine sehr erfolgreiche internationale deutsche Woche :-D |
Zitat:
P.S. im Ländle, ticken die Uhren wohl anders :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja ich war etwas erstaunt dass ein Fachmann mit deinen Fußballkennnissen sich nach dem Derby mal grad nicht zu Wort gemeldet hat :nachdenken: Vermutlich hattest keine Zeit :lol: Aber mit dem zitierten triffst du es haargenau und bestätigst meine Aussage von teils größenwahnsinnigen Dortmundern. Eindrucksvoll ;-) Wie gesagt, im Grunde eines der sichersten Spiele. Heimspiel gegen Kopenhagen. Aber das Einzige... :-? Für mich am Bemerkenswertesten auch: Schalke in London - das hätte ich niemals geglaubt- Leverkusen - klar Stuttgart - wie erwähnt Hannover - kann man von ausgehen München - München halt Dortmund - gegen Real, starkes Ding, allerdings ohne LV, sehr OK Gladbach - zumindest Heimspiel, dennoch DIE 2. Überraschung |
Zitat:
Jaja, ich weiß, nun bin ich größenwahnsinnig :lol: Ich bleibe dabei, den Neid (bzw die Abneigung) muss man sich erstmal erspielen, das sehe ich in der letzten Zeit bei vielen Bayern-Fans. Daher kann ich drüber schmunzeln :-P Hast Angst, das ihr auch da die Vormachtstellung verliert? :oops::lol: |
Zitat:
Nicht erst seit heute, gestern. Heuer. Oder in den 2000ern Ne, viel früher schon :lol: Hummels, Watzke und Zorc fallen mir grad ein. Googlest aber selbst... Und welcher Vormachtstellung sprichst du bitte. Bei dir is grad Achterbahn ja :mrgreen: Als Konkurrent werdet ihr momentan wahr genommen, nicht mehr und nicht weniger. Und das genau so lange bis die nächsten dran sind ;-) Bin mir ziemlich sicher dass du dann wieder viel Uni hast, viel Nachhilfe gibst und zu deinen 3 Hobbys noch ein halbes Dutzend anderer finden wirst :lol: |
Zitat:
|
Geographie 6 - setzen!
Du gibst Nachhilfe ja? :lol: Is halt auffällig: Gewinnen sie Spiele bist der Erste der losrennt und in die Welt rausbrüllt wie toll ihr seit. Bei einer Niederlage liest man Tagelang nichts :lol: Aber wie sensibel wie er gleich wird wenn man in aller Deutlichkeit den Erfolgsfan in ihm erkennt :mrgreen: So, mehr Zeilen bist heut net Wert. Gruß vom Nordösterreicher :pound: |
Zitat:
Damit ist das Ding für mich auch wieder erledigt ;-) Wäre auf jeden Fall langweilig hier ohne deine geistreichen Kommentare 8-) Grüße aus Lübeck, falls du weißt, wo das liegt ;-) |
Zitat:
war grad mit meinem Kegelclub dort hat mir sehr gefallen besonders auch der Kartoffelkeller und die UHU Bar :-D http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...C3%BC%20kl.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr. |