![]() |
Zitat:
Wie kann er aber heute 12-0 verlieren wenn er nicht aufstellt? |
Zitat:
keine Ahnung was da passiert ist :-? könnte sein dass wegen der neuen Saison jetzt automatisch wieder aufgestellt wird, das wär doof weil wettbewerbsverzerrend :( |
Zitat:
Da hast recht, das erste spiel hat nido "nur 6-0" verloren |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt was ich im Länderbewerb ausrichten kann, ist sowas wie meine einzige Chance zur Zeit wieder mal gegen dich zu punkten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
berlin ohne kandidat ist echt traurig grad |
Zitat:
Also wie spielt jetzt der nido? |
Zitat:
wart am besten den mittwoch ab |
Zitat:
Mir persönlich is es eh wurst :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
diese Saison hat er wohl für sich selbst entschieden, dass er in der Liga wieder nicht aufstellt was ich sehr fair von ihm finde, wobei es sicher auch nichts gemacht hätte wenn er aufstellt und unterschiedlich mit 12:0 oder 11:0 verliert :) für den FA-Cup haben wir uns nichts spezielles ausgemacht, hätte gehofft, dass er einfach immer aufstellt |
hast du eigentlich den Stier verfolgt alex?
hab heute mal geschaut irgendwie hat die austria da gar ned mitgspielt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wieso hast du eigentlich ingame einen anderen Benutzernamen als im Forum? |
Zitat:
gute Frage, weiß ich auch nicht so genau...glaub dass man sich damals fürs Forum extra anmelden musste/konnte und ich mich ja schon 2008 registriert habe... |
Zitat:
Jetzt weiß ich warum du pipo dazu schreibst, 2 user namen auch net schlecht ;-) Darfman fragen wie alt du bist? Ps: das mit der fitness hättest mir vorher sagen könen, dann hätt ich was gespart beim scout :-) |
Und faby, bist fieber frei heute?
|
Zitat:
trainierst du nie taktiken? Zitat:
halsschmerzen und schnupfen sind noch da :evil: |
Zitat:
Ja des is eh meistens so :evil: Sauf a paar stiegl, dann gehts da scho glei besser ;-) |
Zitat:
weil der tee hats bisher iwie ned bracht :-( mit schnaps gurgeln soll bei halsschmerzen ja auch helfen :D |
Zitat:
Ich hab des öfteren salzwasser gegurgelt bei halsweh, hilft saugei aber schmeckt mehr als ranzig :-( Aber einen versuch is es wert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich finde es hilft sehr gut abe jeder körper reagiert natürlich anders ;-) Und kennst die halsweh zuckerl "neo angin" ? Ich hatte einmal beim essen gehen am abend so viel halsweh und da hatte ich so a glück, als vorspeiße wurde ein Brot mit butter und griechischen meer salz serviert, hab das meer salz einfach so gegessen und das halsweh war ziemlich futsch :-) |
Zitat:
ja die hab ich eh auch rumliegen, helfen geringfügig griechisches meersalz also, vl sollt ich damit gurgeln, aber sowas hab ich ned da glaub ich :-) nja wird scho wieder vergehen alles is ja kein dauerzustand auch wenns jetzt seit mittwoch ziemlich nervt |
Zitat:
Ja dann würd ich sagen Motorsäge her und hals weg :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, so tragisch is jetzt a net :lol::lol: Dürfte bei uns in der steiermark gang und gebe sein :lol::lol: http://m.shortnews.de/Detail/951619 |
Zitat:
ihr seids vl a komisches volk :lol: wenn ich zu faul zum arbeiten bin geh ich studieren und schneid ma ned körperteile ab :D aber ich brauch meinen hals noch zur nahrungszunahme und vor allem für alkoholeinnahme also lass ich des lieber :-P |
Zitat:
Stimmt, nahrung wäre mir ziemlich wurst aber wegen der alkoholzufuhr wäre es ja wirklich schade :lol::lol: Hehe, was heißt komisches Volk??? :twisted: |
Zitat:
Er hat den fuß auch noch im ofen verbrennt :crazy: |
Zitat:
ach nix :lol:, steirer halt aber da darf i eh nix sagen jetzt wo mei aktueller chef grazer is :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Wo hast den du einen chef bitte? Du tust ja nix, bist ja a fauler sack 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |