![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::lol::lol: |
schade hat nicht gereich heute, aber der Gegner war nicht ohne und irgendwo schont gegen mich nie jemand :-(
jetzt folgen noch 4 weitere extrem knappe Partien bis ich mal sagen kann wo ich steh und wie meine weiteren Ziele sind :-? |
Hmm... Nj net billig net teuer... Bissl wäre schon noch gegangen :lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin erstaunt ich habe ein 0.0 zhusammengebracht mit einem 1er trainer und das in der 1 UL
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=328947 hier der star... wer will ihn? kann ich hoffenltich abgeben ;-) |
Zitat:
kannst dich auch bei deiner defensive bedanken ;-) |
Zitat:
Aber hab den neuen Trainer auch leider wieder entlassen und mir heute einen für 3 saisonen verpflichtet. Mittwoch hat er gleiche seine erste bewährungsprobe. Ich bin sehr gespannt wie dieser sich auf mein team auswirkt. und genügend geld zum Jugi einkauf hab ich jetzt auch noch. Da keiner mit geboten hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss schon sagen die stürmer jugis mit defensiven Taktiken sind eine rarrität, sehr schwer zu bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie schauts aus mit Trainingsergebnisse ? ;-);-);-)
und nein ich habs noch nicht :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
geil... noch immer nix :lol::lol:
|
Zitat:
in zukunft wird wieder mit 3 regeln gespielt :D:D:D:D:D |
Zitat:
181/435 am letzten TL tag, von den Skills her leider der schlechteste :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen probier ich mal alles neue aufstellung bewehrte taktiken... mal schauen ob ich ladi stürzen kann =)
|
Zitat:
|
Zitat:
so wies aussieht haben jetz in der premiere league fast alle einen 5er trainer, mir fällt nur ein team mit einem 4er ein, arge sache |
so neuer Plan!
Absteigen! meister in der 3.Unterliga werden zwei drei Spieler verkaufen 4-oder 5er Trainer kaufen und dann die Championsship gewinnen und daruf die Premiere League! Hört sich nach einen guten Plan an, oder? |
Zitat:
weil den titel will ich mir jetz dann mal holen wenn da faby sein team umbaut :) |
Zitat:
@rinnegger hast du nicht schon einen 4er Trainer? aber hört sich gut an! nachdem in der Premiere League mittlerweile fast alle einen 5er haben wirst den auch brauchen um die PL zu gewinnen :lol: |
Zitat:
Wie sieht´s mit dem Friendly aus am Samstag? Ich hätte sonst ein Angebot von einem Liga-Kollegen |
Zitat:
|
Zitat:
nein der alex kennt sich wida ned aus, es haben 3 Teams einen 4er |
Zitat:
wobei du 13er Taktik hast mit nem 4er Trainer was schon stark ist, nur gut dass du dein Team nicht im Griff hast :D |
Zitat:
soviel ich weiß hat Kritzendorf noch einen, oder? |
Zitat:
echt? ist das gut? Im Liga-Spiel hab ich aber nur 12 geschafft... - aber ich bin ja auch erst auf der Zielgeraden mit meinem Team - da geht noch was :twisted: 1000€ kannst du dagegen wetten, ja - Kontonummer geb ich dir dann wo du´s hinüberweisen kannst wenn ich Meister bin :party: werde ich nicht Meister, dann bekommst du von mir natürlich nichts 8-) :fish: |
Zitat:
|
Zitat:
ich nehm auch Bargeld ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |