![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
was geht reinibua? ;-)
|
habts ihr eigentlich schon alle brav abgestimmt für den user des monats? :biggrin1:
der wg hat über nacht wohl ein paar freunde an die wahlurne geschleift... :lol: ich würde ihm gern bis zum schluss das gewinnen schwer machen ;-) |
Zitat:
habe ich meine eigentliche Monatswahl nochmal überdacht und ZNOFF meine Stimme verweigert, für meinen Favoriten scheint es derzeit aber trotzdem nicht zu reichen! ;-) |
Zitat:
Wen ich gewählt habe bleibt natürlich Wahlgeheimnis:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit!
na mach dir nichts draus, Fredl, wirst es halt beim nächsten Mal. Die Leute sehen halt bloß das, was im Forum zu lesen ist und da ist wohl der wg noch präsenter durch die ganzen tollen Freds, welche er eröffnet hat... Dass z.b. du das Forum mit viel Mühe aufgeräumt hast, etc., das wissen ja die meisten nicht mal. @Reini: dein letzter Sponsor hat ein spitzen Fixum, nur leider halt ne miese Meisterprämie - die Summe aus beidem zu maximieren (sofern man mit dem Meister rechnen kann) ist halt die "Kunst" bzw. ne Glückssache. |
ich hatte das "Geklicke" satt
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 55.699 € Punkteprämie: 766 € Meister: 30.211 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 5.490 € |
Zitat:
weil der, glaub ich, will ihn unbedingt :bounce: |
Zitat:
2. Für dich ist sicher jeder Meister Glückssache :mrgreen: Ich werd schon Meister werden ponti, da brauchst dir keine Sorgen machen :!: Zum Training: 17 Taktikverbesserungen, bei einem OFF Taktiktraining mit Int 7 :!: Von den 17 sind natürlich 3 normale Verbesserungen babei, jetzt gestattet mit eine Frage an die normalos: Habt ihr bei allg. normal Taktiktrainig ander Taktikverbesserungen auch dabei :?: |
Zitat:
|
Guten Morgen trotz verkürzter Nacht allerseits,
Zitat:
Also auch wenn mein Team nix drauf hat, ist bislang noch jede Saison der Meistertitel ein Kinderspiel gewesen - naja, Lululigen halt ;-) |
immer diese Titelfetischisten :lol: mir gelingt das irgendwie nicht
weil ich es als zu wenig wichtig erachte, die 50K extra haben zwar schon einen gewissen Reiz aber jetzt sind die Weichen sowieso auf "gerade noch Aufstieg" gestellt! ;-) |
Zitat:
Ausserdem hab ich am WE nicht die Zeit dafür das ich auf die Sponsoren warte, daher hab ich gleich am Freitag die erstbesten genommen ;-) |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...5&postcount=77 Natürlich fallen bei den normalos alle anderen Taktiken. Und nicht zu wenig... ;-) |
Zitat:
@reini: was machst denn da schon wieder? allgemeines taktiktraining int 7? da kann ja nix weitergehen... :auslachen: |
Zitat:
http://666kb.com/i/bhvisn5bpopiz4378.gif So schaut ein Skilltraining bei normalos aus (Datum: 26.03.2010). |
Zitat:
Naja , mit 10 hast a net mehr Erfolg ;-) Aber ab morgen wird eh umgekrempelt, und ich hoffe dann schauts besser aus :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Net amoi an TW bekommst um 350k :evil::evil::evil::evil:
|
Die erste Runde Jugissuche beschert mir zur Zeit mal 3 Euro Verlust. Hätte nicht gedacht das solche 18 jährige so teuer hergehen.
Am Do gezogen, und am Freitag das hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...on_niedrig.gif Holger Wurst bekommt einen Skill Down auf Fitness Bin froh wenn der weg ist :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
steht aber trotzdem schon auf 1300, keine ahnung wozu wer so einen spieler braucht! die trainieren ja nicht mal gscheit, aber mir solls recht sein :mrgreen: |
Zitat:
Was glaubst wie hoch der nächste TW geht, an die 425k ;-) |
Zitat:
|
also das kann nicht dein Ernst sein, oder?
|
Zitat:
ich mein, das spiel wird allmählich in den grundzügen fertig und damit eigentlich interessanter... :-? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schau ma, vielleicht finde ich ja noch einen Weg ;-) Den 6er Taktikwert auswärts hab ich ja schon, wenn ich ihn brauche ;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...959bae135aa682
Hat wer interesse :?: Und wieviel ist der Schaut in die Luft wert :?: I werd jetzt mal ausmustern ;-) |
Zitat:
|
Mahlzeit!
Ja was ist denn da los mit diesen komischen (und größtenteils so nutzlosen) Tormännern?? Und Reini, was hast dir denn bei diesem Gebot gedacht, bist narrisch? :lol: Dass ich schon lange gegen Daytrading, Rufpreise und das viel zu gute Training (nicht nur von Tormännern) bin, ist ja nichts Neues. Gehör hab ich damit bei höherer Stelle allerdings nicht gefunden. :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |