![]() |
Zitat:
|
Zitat:
damit ich auch was onTopic poste: 2er normal, Deckung Skills 81 + Taktiken 12 + |
Training: Ballabwehr, Intensität 10
Trainer: 3er, defensiv Skills: Verschlechterunge 10, Verbesserungen 44 Skill Downs 6, Skill Ups 5 Taktiken: Verschlechterungen 41, Verbesserungen 0 Skill Downs 4, Skill Ups 0 Alle 7 Tormänner haben brav trainiert. |
Kaum is ma ausm Cup raus, sind die Stricherl auch scho weniger
130/10 heute. Das is so ca mein Durchschnitt! 26 Spieler und davon 3 Verweigerer. |
will meines gar ned erwähnen-fast nur was am TM ist hat sich verbessert
|
Zitat:
ich habe gerade diese info gefunden: Zitat:
|
So wie ich das verstanden habe, bezieht sich diese Aussage aber nicht auf die Position auf der ein Spieler spielt, sondern als was du ihn markiert hast. Da gab es wohl am Anfang eine Programmierung die so nicht gewollt war.
|
98 verbesserungen mit 4er Trainer passen int. 10 mit 21 Mann Kader, 22 Jahre Schnitt, macht 5 Skill ups, was wiederum heisst das 20 passen bei 5 Spielern diese Saison erreicht wird.
|
Zitat:
|
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 6, Verbesserungen 60 Skill Downs 5, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 33, Verbesserungen 0 Skill Downs 4, Skill Ups 0 Erstes training unter dem neuen 4er Trainer und gleich super eingeschlagen :) Alle 7 Tormänner haben brav trainiert |
trainiere offensiv - und alle machen brav mit
|
..wenn jemand 2 tore schießt, obwohl als verteidiger aufgestellt, und trotzdem beim off training verweigert, versteh ich das ned ganz.. is ja ned so, als ob er keine off aktionen gehabt hätte..
sehr komisch.. lg.. |
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 10, Verbesserungen 59 Skill Downs 6, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 24, Verbesserungen 0 Skill Downs 1, Skill Ups 0 Bin wirklich sehr zufrieden mit meinen neuen 4er Trainer, zweites trainining und wieder haben alle 7 Torhüter in beiden Skills trainiert. |
Zitat:
bei mir haben alle mfler und stürmer beim stürmertraining mitgemacht! dafür seit längeren wieder mal alle verteidiger ausgelassen :-( |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
trainer 3 normal
intensität 10 kurz passs |
heute zum ersten mal in meiner TC-karriere kondi trainiert - alle haben mittrainiert, macht gesamt 10 ups.
|
Zitat:
aber total ärgerlich dass ich 3 wichtige Spieler hab die verweigern und daher gleich 3 Trainings ausfallen :evil: |
Zitat:
Da hat auch einer meiner wichtigsten Spieler verweigert (hat als einziger wirklich schlechte Kondi) :evil::faint: |
das schlechteste Trainig seid langen :-?:-?:-?:-?:-?
|
Na da hab ich wohl Glück gehabt mit dem Training
4er normalo 23 Mann Kader normale Taks int.10 Verbesserungen 102, Taktiken 8 Skill ups alles andere auf 0 ausser 15 nicht relevante Minderungen meist Fitness 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
mei kondi ist auch zum scheissen also müsste ich dann bald kondi trainieren.
|
heute noch einmal kondi-training: es haben wieder alle trainiert, bis auf zwei 16jährige im kader!
|
Zitat:
naja, ich auch nicht, aber dienstag gehts sicher los ;-) training hat gepasst, nur mehr 3, aber dafür wieder vollwertige Stricherl :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber ein paar Einheiten Kondi werd ich sicher noch einstreuen :-? |
Ich war heute mit meinem 24 Mann Kader (Durchscnittsalter: 24) auf Trainingslager.
Training: Normale Skills und defensive Taktiken (gut) Trainer: 5er Verbesserungen: Skills: 108 Taktiken: 233 |
Zitat:
sind 5,4 stricherl je spieler geworden! finde ich sehr gut! leider der anteil an taktiken sehr hoch... |
wow so ein gutes pausentraining hatte ich noch nie :shock:
nur ein verweigerer dabei, sonst ist der 2. pausentag immer grottenschlecht :lol: |
Zitat:
|
bei mir klappt nicht mal Konditraining in der Saisonpause
10 Verweigerer heute :evil: |
seavas!
habe mit meinem 1er Trainer beim 1. Training ein besseres Ergebnis als erwartet. Tackling Int.10 6 Skillups 5x Tackling 1x Passen :thumb: 14 Skilldowns - aber alle nur Fitness 8-) mfg seppderrapidler |
Bin mit meinem Training heute auch zufrieden, Va. Die neuen 16 Jährigen haben Stricherl bekommen. :-)
|
Zitat:
wiederholte normale Taktiken auf int 9 und was passiert? Also die Hälfte aller Steigerungen sind keine normalen Taks sondern nicht gespielete Taks offensive sowie def Taks und dann noch nur mehr 85 Verbesserungen :evil: in Graus einfach. Aber vielleicht hab ich dann mal 8 Taktiken zum Spielen, als nur 4 :-D |
geht mir in Pause auch so-extrem mager- vielleicht sind Spieler in Urlaubslaune
|
Training: Strafraumbeherrschung, Intensität 10
Trainer: 4er, defensiv Skills: Verschlechterunge 12, Verbesserungen 62 Skill Downs 7, Skill Ups 6 Taktiken: Verschlechterungen 25, Verbesserungen 0 Skill Downs 2, Skill Ups 0 |
Zitat:
|
bei mir haben alle Jugis, die trainieren sollen über die ganze Saisonpause hinweg mittrainiert! kann mich also nicht beschweren! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |