![]() |
Zitat:
Ich hab mich für eine neue Variante bei der Verteidigung entschieden! Da die Jets Offensive SO mies ist, nehm ich das Team das gerade gegen die spielt :lol::lol: |
Ach und ja, Stiffler bitte noch einen Spieler droppen!! Du hast Tony Gonzalez geaddet aber den Drop vergessen ;-)
|
Zitat:
Und ich glaube schon, dass die DEF von Carolina auch nicht so schlecht sind, aber ich riskiere es eh. |
Zitat:
|
Ja gut, dann machen die Saints halt 14 Punkte. Wenns gegen Seahawks ja weniger geschafft haben, aber die DEF ja besser ist.
Hahahahahahahha. Damit kann ich leben. Und paar Int. und Fumbles und vielleicht einen TD für die DEF, das kann was. ;-) Bin eh glücklich mit den Panthers. |
Zitat:
Da ich bei einer anderen Mannschaft aber auch noch die Rams Defense habe lasse ich diesmal sicherheitshalber die Spielen! |
Jax gewinnt (fast schon wie erwartet) gegen Houston.
Houston sucht einen guten Draftpick. Jax verzichtet drauf. ;-) |
Zitat:
A.Johnson hat ohne TD (das ist wichtig, wenn das Team nicht gewinnen will;-):lol:) trotzdem seine 15 Punkte geholt. Tate, der Punkteabräumer der letzten Runde (wo er nicht in meinem Kader stand und mir den Sieg bringen hätte können :-?) hat wieder nicht viel gemacht. => Hätte ihn doch ned wieder ins Team holen müssen. :oops: |
Dafür hast dir ja Garcon geholt. Kein schlechter, wenns eigentlich wollen. Aber irgendwie dürftens auch nicht mehr so gern spielen. Glaub generell dass da bißl Probleme im Team sind.
Wichtig für mich war, dass die Houston DEF wenig Punkte macht. Sorry an David. 1 Sack ist nun 1 Punkt. das wars dann auch schon. |
Zitat:
=> Scheinbar tausch ich nur die Back-Ups aus. Tate, Powell und eben Garcon! :lol: Damit solltes deinen Angstgegner schlagen können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |