Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

chris1976 07.11.2011 05:58

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 913029)
Ein richtiges Kaliber im Sturm oder wie meinst?

Ich finde, dass die Ligen teilweise sehr sehr unterschiedlich stark sind. Wenn ich mir einige Meister in der 1.UL anschau wird mir ganz warm ums Herz. Die wären in unserer Liga mit Sicherheit abgestiegen. Aber wenn ich dann sehe, dass z.B. benlevent oder david15 absteigen in der 2.OL wird mir wieder schlecht :D

Heute hatte ich unglaubliches Glück mit meiner Tormannaktion :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285317
Hab mir die Hälfte erhofft!

Derzeit sind ein paar echt feine 17-jährige Torleute am Markt 8-)

MfG

Bei deinem Goalie hattest echt viel Glück.Villeicht hat es die Spezi ausgemacht.:lol:

SuperAuti 07.11.2011 09:17

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 913054)
Bei deinem Goalie hattest echt viel Glück.Villeicht hat es die Spezi ausgemacht.:lol:

haha... selber grad erst gesehen das der eine Spezi hat :lol: :lol:

FCAxe 07.11.2011 09:26

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 913029)
Ein richtiges Kaliber im Sturm oder wie meinst?

Ich finde, dass die Ligen teilweise sehr sehr unterschiedlich stark sind. Wenn ich mir einige Meister in der 1.UL anschau wird mir ganz warm ums Herz. Die wären in unserer Liga mit Sicherheit abgestiegen. Aber wenn ich dann sehe, dass z.B. benlevent oder david15 absteigen in der 2.OL wird mir wieder schlecht :D

Heute hatte ich unglaubliches Glück mit meiner Tormannaktion :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285317
Hab mir die Hälfte erhofft!

Derzeit sind ein paar echt feine 17-jährige Torleute am Markt 8-)

MfG

Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass viele Teams aus den Oberligen schwächer sind als hier in unserer Liga! Waren ja echt eine sehr harte und starke 1.UL! Hoffen wir das wir als neue Mannschaften ein paar "Jausengegner" bekommen :twisted::twisted:

Milli99 07.11.2011 11:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 913112)
Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass viele Teams aus den Oberligen schwächer sind als hier in unserer Liga! Waren ja echt eine sehr harte und starke 1.UL! Hoffen wir das wir als neue Mannschaften ein paar "Jausengegner" bekommen :twisted::twisted:

Hy Leute ich komme endlich dazu mich von euch zu verabschieden. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder. ;-)

Mit ein Paar neuen Spielern habe ich hoffentlichen den Grundstein bereits gelegt.

Lg,
Milli

Mr.Tzwain 07.11.2011 12:11

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 913172)
Hy Leute ich komme endlich dazu mich von euch zu verabschieden. Ich hoffe wir sehen uns nächste Saison wieder. ;-)

Mit ein Paar neuen Spielern habe ich hoffentlichen den Grundstein bereits gelegt.

Lg,
Milli

ja hoffe auch, viell. auf eine revanche. du warst für mich ein sehr unangenehmer gegner, einer von überhaupt nur 2en gegen die ich extrem probleme im spiel hatte, nächstes mal hoffe ich endlich auf einen sieg. viel erfolg da unten :)

Milli99 07.11.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 913194)
ja hoffe auch, viell. auf eine revanche. du warst für mich ein sehr unangenehmer gegner, einer von überhaupt nur 2en gegen die ich extrem probleme im spiel hatte, nächstes mal hoffe ich endlich auf einen sieg. viel erfolg da unten :)

danke, danke du hast vor allem bei der taktik einen riesen sprung gemacht - wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, sehen wir uns wieder :-D

Mr.Tzwain 07.11.2011 22:46

so mein kader ist ausgemistet, 18 mann über, der rest wird mit jugis aufgefüllt. werd einiges an taktik verlieren :-( aber es wird langsam zeit eine neue generation an mittelfeldlern heranzuzüchten...

FCAxe 08.11.2011 08:42

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 913617)
so mein kader ist ausgemistet, 18 mann über, der rest wird mit jugis aufgefüllt. werd einiges an taktik verlieren :-( aber es wird langsam zeit eine neue generation an mittelfeldlern heranzuzüchten...

Hab auch nur mehr 18 Mann im Kader!! Zu Beginn der neuen Saison wird der Kader ebenso mit 4 bis 5 neuen Jugis aufgefüllt und vielleicht verlässt mich noch der eine oder andere Spieler (maximal 2 Leute)! ;-)

FCAxe 08.11.2011 10:15

Hat von euch vielleicht bei einer Friendly Liga mit Spieltag Samstags mitzuspielen??? :-D
"Meine" NO MA`AS Liga geht in die 3. Runde und ich würde gerne mit 32 Teams spielen (auf 2. Ligen aufgeteilt!)

Bei interesse einfach melden :-D

SuperAuti 08.11.2011 10:16

Ich hab nur noch 16 :-D

Aber der wird auch mitte nächster Saison wieder mit 10-12 Jungen aufgefüllt, muss ja langsam wieder anfangen für einen neuen Trainer zu sparen ;-)

Viel Glück allen für die nächste Saison! Wir sehen uns in der Bundesliga 8-)

MfG SuperAuti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.