![]() |
Zitat:
natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Aber jeder Punkt der jetzt dazukommt, heißt in Zukunft weniger oft trainieren.... |
Ich hätte eine kurze Frage:
Ich bin relativ neu im Spiel und würde meine lieben Jungs gerne ins Trainingslager schicken. Könnt ihr mir eventuell etwas empfehlen? Mir stehen 120.000€ zur Verfügung und es gibt folgende Optionen: Schlecht: 3x Training Mittel: 2x Training (kostet 60.000€, könnte das also wieder machen) Gut: 2x Training Sehr Gut: 1x Training (kostet 60.000€, könnte das also wieder machen) Empfehlungen? Vielen Dank für jegliche Hilfe! Liebe Grüße, Don |
Zitat:
Auf langfristige Sicht ist es fast gescheider, in andere Dinge zu investieren - Trainer, Investitionen, Transfermarkt. |
Zitat:
Dann lasse ich das mit dem Trainingslager wohl noch. Danke! Liebe Grüße, Don |
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Der 3er Trainer scheint aber momentan viel zu fern zu sein... |
Zitat:
Ich denka aktuell sollte das primäre Ziel bei dir das Stadion sein und wie du zu Kohle kommst.. |
Zitat:
Und immer wieder eine Auge auf den Transfermarkt werfen, da sollte das eine oder andere Schnäppchen sein. ;-) |
Alles klar.
Vielen Dank! Ich glaube, dass ich jetzt mal ein bisschen ausbaue und mal sehe wie ich das mit den Imbissbuden mache... Ich weiß nicht wie viele man braucht UND ob ein 50:50 (Stehplätze:Sitzplätze) Verhältnis passt. |
ich hab´ ein 80:20 verhältnis (mehr sitzplätze).
wenn´s zuwenig stehplätze gibt, müssen die leute auf sitzplätze ausweichen, das bringt im verhältnis mehr. EDIT: Die Zuschauerzahl hängt von Deiner Mannschaftsstärke ab. Ich hatte in Saison 4 (1. Klasse) durchschnittlich 1000-1100 Zuseher. Da hatte ich aber noch mehr Steher. Und in Saison 6 (ebenfalls 1. Klasse) mit einer stärkeren Mannschaft (und besser ausgebaut) im Schnitt 1800 Zuseher. EDIT-EDIT (Edith sagt) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |