Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

Banditozzz 05.08.2014 09:41

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1263185)
Leben wirst du von den 2 FremdTaktiken-up aber nicht können, auch nicht in Zukunft.
;-)

natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet.
Aber jeder Punkt der jetzt dazukommt, heißt in Zukunft weniger oft trainieren....

dondiato 07.08.2014 22:02

Ich hätte eine kurze Frage:

Ich bin relativ neu im Spiel und würde meine lieben Jungs gerne ins Trainingslager schicken. Könnt ihr mir eventuell etwas empfehlen? Mir stehen 120.000€ zur Verfügung und es gibt folgende Optionen:

Schlecht: 3x Training
Mittel: 2x Training (kostet 60.000€, könnte das also wieder machen)
Gut: 2x Training
Sehr Gut: 1x Training (kostet 60.000€, könnte das also wieder machen)

Empfehlungen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don

Hirschi92 07.08.2014 22:06

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1263651)
Ich hätte eine kurze Frage:

Ich bin relativ neu im Spiel und würde meine lieben Jungs gerne ins Trainingslager schicken. Könnt ihr mir eventuell etwas empfehlen? Mir stehen 120.000€ zur Verfügung und es gibt folgende Optionen:

Schlecht: 3x Training
Mittel: 2x Training (kostet 60.000€, könnte das also wieder machen)
Gut: 2x Training
Sehr Gut: 1x Training (kostet 60.000€, könnte das also wieder machen)

Empfehlungen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Liebe Grüße,
Don

Welchen Trainer hast du.?

Auf langfristige Sicht ist es fast gescheider, in andere Dinge zu investieren - Trainer, Investitionen, Transfermarkt.

dondiato 08.08.2014 10:15

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1263654)
Welchen Trainer hast du.?

Auf langfristige Sicht ist es fast gescheider, in andere Dinge zu investieren - Trainer, Investitionen, Transfermarkt.

Ich habe erst vor kurzer Zeit begonnen und habe noch immer einen 1er Trainer. Leider fehlt mir das Geld für einen besseren Trainer und ich weiß nicht mal, ob sich der Sprung von 1er Trainer auf 2er Trainer überhaupt auszahlt.

Dann lasse ich das mit dem Trainingslager wohl noch. Danke!

Liebe Grüße,
Don

chrii11 08.08.2014 10:34

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1263750)
Ich habe erst vor kurzer Zeit begonnen und habe noch immer einen 1er Trainer. Leider fehlt mir das Geld für einen besseren Trainer und ich weiß nicht mal, ob sich der Sprung von 1er Trainer auf 2er Trainer überhaupt auszahlt.

Dann lasse ich das mit dem Trainingslager wohl noch. Danke!

Liebe Grüße,
Don

ich bin der meinung, dass du den sprung von 1 auf 3 machen sollst, und deshalb, so wie schon erwähnt, dir das geld lieber sparen solltest..!

lg..

dondiato 08.08.2014 10:44

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1263756)
ich bin der meinung, dass du den sprung von 1 auf 3 machen sollst, und deshalb, so wie schon erwähnt, dir das geld lieber sparen solltest..!

lg..

Danke!

Der 3er Trainer scheint aber momentan viel zu fern zu sein...

Banditozzz 08.08.2014 10:47

Zitat:

Zitat von dondiato (Beitrag 1263761)
Danke!

Der 3er Trainer scheint aber momentan viel zu fern zu sein...

Es ist ein Strategiespiel, welches auf eine sehr lange Zeit ausgelegt ist, von daher musst du dich in Geduld üben.

Ich denka aktuell sollte das primäre Ziel bei dir das Stadion sein und wie du zu Kohle kommst..

Hirschi92 08.08.2014 10:56

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1263763)
Es ist ein Strategiespiel, welches auf eine sehr lange Zeit ausgelegt ist, von daher musst du dich in Geduld üben.

Ich denka aktuell sollte das primäre Ziel bei dir das Stadion sein und wie du zu Kohle kommst..

sehe ich auch so, Stadion und Sponsoren sollten die höchsten Einnahmen sein.

Und immer wieder eine Auge auf den Transfermarkt werfen, da sollte das eine oder andere Schnäppchen sein. ;-)

dondiato 08.08.2014 11:05

Alles klar.

Vielen Dank!

Ich glaube, dass ich jetzt mal ein bisschen ausbaue und mal sehe wie ich das mit den Imbissbuden mache... Ich weiß nicht wie viele man braucht UND ob ein 50:50 (Stehplätze:Sitzplätze) Verhältnis passt.

tippkick 08.08.2014 14:56

ich hab´ ein 80:20 verhältnis (mehr sitzplätze).
wenn´s zuwenig stehplätze gibt, müssen die leute auf sitzplätze ausweichen, das bringt im verhältnis mehr.

EDIT:
Die Zuschauerzahl hängt von Deiner Mannschaftsstärke ab.
Ich hatte in Saison 4 (1. Klasse) durchschnittlich 1000-1100 Zuseher. Da hatte ich aber noch mehr Steher.
Und in Saison 6 (ebenfalls 1. Klasse) mit einer stärkeren Mannschaft (und besser ausgebaut) im Schnitt 1800 Zuseher.

EDIT-EDIT (Edith sagt)
Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1263764)

Und immer wieder eine Auge auf den Transfermarkt werfen, da sollte das eine oder andere Schnäppchen sein. ;-)

keine chance, die schnäppchen gehören alle mir ... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.