![]() |
Zitat:
es kann natürlich auch sein, dass ich mir das eingebildet habe, da es einfach noch zu bald war, aber ich bin mir eigentlich sicher... |
Zitat:
vielleicht ist ja diesmal auch einer für mich dabei ;-) |
Zitat:
|
die trainerschwemme kommt nicht vom jammern. vom jammern kommt der frust. ja, schön.
wer ein problem damit hat, nicht sofort das zu bekommen, was man will, hat ein problem. strategieumstellung. wieso, wenn man selber einen will, aufregen? es ist für alle gleich. warum rege ich mich nicht auf? weil ich reich bin? warum bin ich nicht reich und serienmeister? mache ich abstriche? und ich - das ist in dem falle kein persönliches ich, sondern ein "man" |
Zitat:
|
Zitat:
aber hast scho recht .... ich weiß ja nicht wie der markt im moment aussieht ... ich habe hald damals schon geschaut in etwa in der saisonpause meinen 4er zu "verlieren" ... dann wirklich gut recherchiert .... und geschaut pünktlich genug geld zur verfügung zu haben .. 4,2 mille für 4 saisonen sind nicht wenig ... aber bei 4-5-12 normal-taktik hab ich glaub ich (fast) alles richtig gemacht ... es muss hald viel zusammenspielen. wie gsagt weiß ich nicht obs jetzt noch umkämpfter is. aber tut sich in 2 monaten so viel? ... bissl glück, den richtigen zeitpunkt planen und auch vorrausschauend spieler verkaufen und geld zusammensparen ... so hats bei mir fast am tag genau geklappt wie ich es wollte ... lg |
Schön, dass sich die Stimmung wieder mit den Trainern hebt. Aber irgendwann kommt wieder ein zufallsbedingtes Loch und das Jammern beginnt von neuem.
Und alle werden wohl nicht so einen guten Trainer abbekommen, sind ja durchaus einige auf der Warteliste. @sturmfan: Dass 2 Leute um 5 Uhr früh wegen dem Trainer aufgestanden sind, das nenne ich wahre Begeisterung. Und darum bin ich durchaus für ein Auktionssystem, welches schön interaktiv ist. Im Gegensatz zu einer Genereierung, wo jeder für sich einen optimalen Trainer bastelt. |
Zitat:
aber ich lehne generierung des optimalen trainers auch kategorisch ab... |
Zitat:
aber 5 uhr früh is wirklich heftig. wenn ich da extra aufstehe und überboten werde .... dann hoffe ich nicht mein galaxy in der hand zu haben, sondern vorm computer zu sitzen. weil dann fliegt irgendwas ;) lg |
Zitat:
Und das alles um kurz nach 5 in der Früh. Sorry für die 6 Sekunden vor Schluss. Hoffe Du hast nicht irgendwas zu Bruch gehen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |