![]() |
Zitat:
|
Ja würde ich wieder machen. Die Tabellen übernehme ich. Habs letzte saison ja eh schon bis Spieltag 19 gemacht. Insofern keine zusätzliche Arbeit. Ist nur alles neu eintragen (also die Spielpläne) der Rest steht.
|
Zitat:
Sagt die Rangliste irgendwas aus über die Stärke eines Teams, die wird aber genau oft hergenommen ala. Skills + Taktik*3 oder sowas. Das sind ja keine echten Vergleichszahlen, da manche mehr schonen können als andere. Andere wechseln mehr als wieder andere. Das alles verzehrt doch diese ganze Sachen. Meiner Meinung nach 1 Liga mit 20 Teams. Die Frage die sich stellt ob in 1 Runde oder halt hin und rück. Mir ists egal. Beides hat seinen Reiz. |
Bin auch voll für 20 Teams und ohne Rückrunde. Dauert nicht viel länger, als das jetzt auch schon der Fall war.
Und wir sind allesamt eine schöne, (forums-)aktive Runde. So machen Friendly-Ligen auch wirklich Spaß. Wenn wir so weiter machen, wird die NO MA'AS-Liga auch bald zu den "legendären" Cups wie Alphacup, Zwergencup, LoL, Lagerfeuercup etc. gehören...;-) |
So ich habe jetzt mal einen "Vorbereitungs"-Thread aufgemacht! Bitte dort abstimmen was euch lieber ist!
|
Dann wäre das hier mal der Vorbereitungsthread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53020 ;-) (nur falls den wer suchen würde) |
Zitat:
|
Sollte 1 Team bei der Planung fehlen, bin ich weiterhin dabei.
|
Zitat:
|
Wir würden uns aber freuen wenn du so oder so auch mitspielen würdest. nicht nur als "Ersatz".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |