![]() |
Also ich glaube kaum das du da bestehst!
|
Zitat:
gewonnen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788097 |
gratuliere!
aber ich denke das er dich nur unterschätzt hat! und nicht mit seiner Stammelf gespielt hat! |
Zitat:
|
Glückwunsch an simsalabim! ;-)
Ich hab mit meiner momentan stärksten Aufstellung gespielt. Hat leider nicht gereicht. Schade. lg |
bin gerade bei 2 Cups dabei aber sobald die vorbei sind gerne!
|
Zitat:
Bei euch läuft ja alles so weit nach plan oder? :-D ich hab da jetzt einen ganz eigenen, bin gerade dabei, absichtlich zu verlieren, damit ich nächste saison noch in der 1.klasse spiel. 8-) was heißt absichtlich, ich lass einfach meine ganz jungen ran, oder spieler, die für die positionen vielleciht in zukunft mal geeignet sind. |
Grüß dich simsala!
Hab deine Einladung leider ablehnen müssen da ich bei 2 Friendly-Cups mitspiele aber wenn der eine fertig ist dann können wir gerne mal eines Spielen! |
^^
Ich meld mich auch wiedermal! =P Hab grad Rangliste geschaut...1. Klasse: Skills der 1. Klasse aktuell Platz 10 Taktik platz 25 Fanbasis 120 und Einnahmen 63. der 1. Klasse =P Und das nach dem Sieg um meinen Angstgegner ^^ Nach diesem Knappen aber durchaus verdienten 1:0 Heimsieg ist der Meistertitel schon fast fixiert! Morgen noch gegen den Tabellendritten einen Sieg holen und der Pokal ist Mein! ^^ lg Peter |
kp, hab ich mir eh gedacht, anschreiben wollte ich dich trotzdem.
--> außerdem würd ich ja ws eher eh eine auf den deckel kriegen. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |