![]() |
Zitat:
Verkäufer: Rot-Weiß Maßlingen Kannst morgen deine Frau auch noch zu Mittag einladen, da Fux wird net kommen, angeblich. |
da haben wirs besser...
reini - super, dass du rat und tat in deine sig getan hast. werde das auch machen (in kleinerem stil, weil ich nicht anders kann, als auch in der sig zu werben) :red: :mrgreen: |
Zitat:
|
gute besserung auch hier von meiner seite! :up:
|
schaut nach panikkauf aus... und sooo billig :shock::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=10169 |
Zitat:
Denke er ist ein super Spieler, aber für 40k schon etwas teurer ausgefallen, da er doch die eine oder andere Schwäche auch hat... |
Zitat:
auch wenn ich mich mit TM-Preisen kaum auskenne, weiß ich, dass der teuer war. andererseits glaube ich schon, dass ich ihn irgendwann gewinnbringend wieder loswerde, also war er mir das sogar wert. :-D |
teuer - das kann morgen schon billig sein. der spieler ist im rahmen, derzeit allerdings eher im oberen. aber solche werden immer teurer werden, weil weniger nachkommt...
die fitness muss man halt in griff kriegen... |
Zitat:
oder wirkt sich miese fitness schlecht auf's training aus? ich hoffe doch nicht! |
nein, nur aufs spiel. keine sorge.
die fitness kannst eh praktisch im training steigern - niedrige intensität. in der saisonpause wird der auch steigen wie alle, vielleicht isses gut, wenn du ihn vor und nach der saisonpause je 2 spiele pausieren lässt. mit glück steigt er dir auf fitness 5 dann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |