Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Commander 21.05.2014 16:38

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1248716)
Mein Ziel in der Liga :

Letzte Saison Platzt 7 mit ein Pc Team , Diese Sison sollte Platz 6 möglich sein mein Ziel Platz 5 Vor Chris(commander):-D und schnubi FC Killer Team :-D

Letzte Saison 27 Tore kassiert , diese saison weniger als 20 zu schaffen und weniger als Chris(Commander) :-D da schnubi ein defler ist wird es nicht zu schaffen sein weniger als er Tore zu bekommen :-D

43 Tore wurden geschossen ins gegnerische Tor, wobei Digagopf nicht vollständig aufgestellt hat und dies Dadurch zu stande kam , deswegen mehr als Commander und schnubi Tore schiessen .

Mit 12 Punkten wurde die saison abgeschlossen , diesmal 15 Punkte ist ziel oder mehr Punkte als Commander und Schnubi:-D:-D

Wow, du hast sehr hochgesteckte Ziele :-) :-)

Viel Glück, ben ;-)

benlevent 21.05.2014 16:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1249445)
Wow, du hast sehr hochgesteckte Ziele :-) :-)

Viel Glück, ben ;-)

Ja ist schon extrem , wie ist dein Ziel , also du hast mal 4:0 geführt als ich das letzte mal schaute das ist aml eine ansage von dir .;-) und bei mir steht es 1:1 gegen schnubi.

Edith : gerade das 2:1 gemacht und beim Tippsiel genau richtig erraten .:-)

Commander 21.05.2014 16:43

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1249448)
Ja ist schon extrem , wie ist dein Ziel , also du hast mal 4:0 geführt als ich das letzte mal schaute das ist aml eine ansage von dir .;-) und bei mir steht es 1:1 gegen schnubi.

Im Moment 7-0 ;-)

Ich will diesmal den Titel :-)

Ich werde alles aus dem Weg schieben :-)

benlevent 21.05.2014 16:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1249450)
Im Moment 7-0 ;-)

Ich will diesmal den Titel :-)

Ich werde alles aus dem Weg schieben :-)

Wauw 7-0 ist schon heftig , Hast mit den alten gespielt , ich hoffe du spielst gegen micht mit nur einem alten und das ist der stürmer dann kann ich wenigstens sehen wie ich und du stärker geworden sind .
Ansonst kann ich schon meine ansage vergessen wennst auch alle 3 alten gegen mich einsetzt .
Aber dafür wirdst du fast uum denn Titel spielen , auch wenns schwer ist , viel glück dabei.;-)

Commander 21.05.2014 16:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1249454)
Wauw 7-0 ist schon heftig , Hast mit den alten gespielt , ich hoffe du spielst gegen micht mit nur einem alten und das ist der stürmer dann kann ich wenigstens sehen wie ich und du stärker geworden sind .
Ansonst kann ich schon meine ansage vergessen wennst auch alle 3 alten gegen mich einsetzt .
Aber dafür wirdst du fast uum denn Titel spielen , auch wenns schwer ist , viel glück dabei.;-)

Ja also in der Liga spiel ich gegen jeden mit allen 3 alten Stürmern ;-)
Will einfach voll angreifen :-)

Kann dir aber anbieten das ich im FA-Cup mit nur 1 alten spiele?
Wäre das OK?

benlevent 21.05.2014 16:54

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1249457)
Ja also in der Liga spiel ich gegen jeden mit allen 3 alten Stürmern ;-)
Will einfach voll angreifen :-)

Kann dir aber anbieten das ich im FA-Cup mit nur 1 alten spiele?
Wäre das OK?

Ja das wäre sehr Toll , danke dafür .:-);-)

Commander 21.05.2014 16:55

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1249458)
Ja das wäre sehr Toll , danke dafür .:-);-)

Passt, dann spielen wir so wie damals ;-)

benlevent 21.05.2014 16:57

@commander was ich gerade sehe hast ein beachtliches Taktikwert von 22und23 das ist sehr gut was war aber mit Mtb ist das durch 3-4-3 zustande gekommen ist schon sehr mies .Torgefährlichkeit 15und 17 sehr sehr hoch .;-)

Commander 21.05.2014 17:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1249460)
@commander was ich gerade sehe hast ein beachtliches Taktikwert von 22und23 das ist sehr gut was war aber mit Mtb ist das durch 3-4-3 zustande gekommen ist schon sehr mies .Torgefährlichkeit 15und 17 sehr sehr hoch .;-)

Das müssten meine Stürmer kaputt machen, die haben sehr wenig skills.
Dafür ist die Taktik recht hoch ;-)

Ja der Angriffswert ist gut aber nicht super :-)

Hatte im 2 Liga spiel vorrige Woche einen 21er Angriffswert in der 2 HZ :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5864210

shadow08 21.05.2014 21:43

Tabellen & Torschützen sind online!

Tippspiel Auswertung Runde 1 ist auch bereits online!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.