![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Na dann mach dich auf die suche nach neuen mitspielern :-) |
Zitat:
glaub ich in den Transfer noch reinkommentiert :-D fand den auch ne gute verpflichtung :-) ansonsten hab ich es mir so langsam abgewöhnt, großartig nach den Trainern zu schauen. das regt einen nur noch auf. sitzt seit 2 Spielzeiten auf 10 Mille und es gibt nur unbrauchbaren Müll. Daweil werden die Defler von Früh bis Abends mit guten Trainern regelrecht zugesch... Die gehen, wenn überhaupt, nur noch zum Rufpreis weg. Die Offler hatten nach einer sehr langen Durststrecke wenigstens jetzt ein paar Kandidaten, das hat mich gefreut :-) ansonsten bin ich wohl etwas "müde" geworden und freu mich schon auf ne kleine Auszeit. die Spannung is raus und der Elan schwindet in letzter Zeit merklich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mMn ist das das Optimum, was du erreichen könntest! ;-) (Anm.: ohne Garantie oder Möglichkeit auf Umsetzung) :-( => Echt Schade, dass es keine offizielle CL oder dergleichen gibt! Sven, gibst nach der Saison den Vereinsmanagerposten auf oder bist noch am Überlegen? |
Zitat:
Zitat:
dem Training experimentieren, nichts wildes. der Länderbewerb rückt in den Vordergrund. werd aber auch öfter mal für ne Woche Pause einlegen :-) |
Zitat:
Das klingt nicht nach Eigenwerbung, wenn du LTC werden willst und du dann mal für ne Woche ne Pause einlegen willst!?! :lol: => An deinem "Vorsatz" wirst dich aber sowieso nicht halten, wenn es um was geht. ;-) |
Zitat:
oder sind wir vielleicht sogar schon mitten drin?! ;-) :lol: bis Ende der Saison spiele ich noch mit dem alten Trainer dann wird sich zeigen ob mein Team auch "offensiv verteidigen" kann :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:58 Uhr. |