Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 08.05.2014 22:49

Die Hall of Fame ist aktualisiert und die Tabellen sind auch schon im Archiv zu finden.
FA-Cup und Tippspiel folgen dann erst am Samstag nach dem Finale.

Die PN für die Medaillen an den Dev ist auch schon raus.

MMM 10.05.2014 08:12

Danke für die Einladung zum FA-Cup, aber mit den 16j brauche ich dort nicht anzutreten, das wäre sinnlos.

Viel Spaß allen in der neuen Saison!

shadow08 10.05.2014 10:33

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1246757)
Danke für die Einladung zum FA-Cup, aber mit den 16j brauche ich dort nicht anzutreten, das wäre sinnlos.

Viel Spaß allen in der neuen Saison!

Danke für die Info. Ich war mir bei dir ned sicher ob du mitmachen würdest oder ned, also hab ich dich einfach mal mit ausgelost. ;)

shadow08 10.05.2014 18:02

Gratulation an termi zum Gewinn des FA-Cups!

Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet und auch da hat sich termi noch den Titel geholt durch die Bonustipps. :thumb:

terminator85 11.05.2014 08:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1246883)
Gratulation an termi zum Gewinn des FA-Cups!

Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet und auch da hat sich termi noch den Titel geholt durch die Bonustipps. :thumb:

DANKE!

...und DANKE!
Die Tippendauswertung überrascht mich immer wieder (...positiv)! 8-):-D
Jedenfalls wars an der Spitze wieder, so wie fast immer, sehr spannend. ;-)
"Peinliches" Detail am Rande: Von den 5 eigenen Spielen hab ich kein einziges genau richtig erraten. Dagegen hat ben 4 Volltreffer gelandet (+ eine richtige Tendenz)!
@ben: Wie machst du das nur? :-?
...Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ned gern auf eigene Spiele tippe. :lol:

Mane17 11.05.2014 11:25

Termi Gratz zum Titel im FA Cup :cheer2::cheer2:

benlevent 11.05.2014 11:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1246946)
DANKE!

...und DANKE!
"Peinliches" Detail am Rande: Von den 5 eigenen Spielen hab ich kein einziges genau richtig erraten. Dagegen hat ben 4 Volltreffer gelandet (+ eine richtige Tendenz)!
...Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ned gern auf eigene Spiele tippe. :lol:

Termi Gratuliere Dir zum Fa-Cup sieg und Tippspiel Sieg , das war ja ein Finale im Tisppiel soviel Vorsprung hatte ich gehabt und bei denn Bonus Tipps hab ich Total versagt :-)

Das mit deinen spielen das ich es gut errate ist schon sehr sehr seltsam , wie du schon sagst vielleicht kenn ich dein team besser als du und dein Trainer :-D;-)

lg

Don Amor 11.05.2014 18:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1246946)
DANKE!

...und DANKE!

Tztztzt.....wenn ich vollhorst ned 3x verpennt hätte wäre ich auf der 1 gelandet :-x

Trotzdem Glückwunsch...du alter Tipponator!

terminator85 11.05.2014 22:42

Danke euch 3!
Ohne Konkurrenz gäbe es nix zu gewinnen. ;-)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1246968)
Termi Gratz zum Titel im FA Cup :cheer2::cheer2:

Das Spiel mit einer "falschen 9" hat ja ganz gut funktioniert. Spass machts aber keinen, wen man keinen Knipser hat, der es alleine entscheiden kann.
PS: Der neue "9er" war fürs Finale ja noch ned spielberechtigt! ;-)8-):lol:

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1246970)
Termi Gratuliere Dir zum Fa-Cup sieg und Tippspiel Sieg , das war ja ein Finale im Tisppiel soviel Vorsprung hatte ich gehabt und bei denn Bonus Tipps hab ich Total versagt :-)

Das mit deinen spielen das ich es gut errate ist schon sehr sehr seltsam , wie du schon sagst vielleicht kenn ich dein team besser als du und dein Trainer :-D;-)

lg

Naja, eigentlich hab ich mit den Bonustipps schon vorgelegt. Nur wusste ich bis zum Schluss nix von meinem Glück! ;-)

Hab schon überlegt, ob du vielleicht Zugriff zu meinem Account hast, aber das Passwort ist eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination als "ERSTERFCNUTS"! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 1247030)
Tztztzt.....wenn ich vollhorst ned 3x verpennt hätte wäre ich auf der 1 gelandet :-x

Trotzdem Glückwunsch...du alter Tipponator!

Naja, da hilft ganz einfach ein Termin(-koordin-)ator, um nix zu verpennen! 8-)

=> Zusammengefasst kann man sagen, dass ich beim Tippspiel ned gewonnen hab, sondern ihr habt es einfach nur verloren! :lol:

benlevent 11.05.2014 22:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1247073)
Danke euch 3!
Ohne Konkurrenz gäbe es nix zu gewinnen. ;-)

Das Spiel mit einer "falschen 9" hat ja ganz gut funktioniert. Spass machts aber keinen, wen man keinen Knipser hat, der es alleine entscheiden kann.
PS: Der neue "9er" war fürs Finale ja noch ned spielberechtigt! ;-)8-):lol:

Naja, eigentlich hab ich mit den Bonustipps schon vorgelegt. Nur wusste ich bis zum Schluss nix von meinem Glück! ;-)

Hab schon überlegt, ob du vielleicht Zugriff zu meinem Account hast, aber das Passwort ist eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination als "ERSTERFCNUTS"! :mrgreen:

Naja, da hilft ganz einfach ein Termin(-koordin-)ator, um nix zu verpennen! 8-)

=> Zusammengefasst kann man sagen, dass ich beim Tippspiel ned gewonnen hab, sondern ihr habt es einfach nur verloren! :lol:

Der ist gut :lol::lol::lol:

In der 2.Bulii hast diese Saison sehr gut Chancen auch wenn sich noch andere verstärken ;-) Und auch hier kannst schon etwas Vorlegen :-);-)
Schaue noch das du alles Richtig machst oder so gut wie möglich auch alles zur Richtigen Zeit erwischst, Ich traue Dir auch Auswärts Tore zu nur wann wie es wird musst dann du viel aufpassen das du es gut erwischst.;-)

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.