![]() |
Die Hall of Fame ist aktualisiert und die Tabellen sind auch schon im Archiv zu finden.
FA-Cup und Tippspiel folgen dann erst am Samstag nach dem Finale. Die PN für die Medaillen an den Dev ist auch schon raus. |
Danke für die Einladung zum FA-Cup, aber mit den 16j brauche ich dort nicht anzutreten, das wäre sinnlos.
Viel Spaß allen in der neuen Saison! |
Zitat:
|
Gratulation an termi zum Gewinn des FA-Cups!
Das Tippspiel ist auch schon ausgewertet und auch da hat sich termi noch den Titel geholt durch die Bonustipps. :thumb: |
Zitat:
...und DANKE! Die Tippendauswertung überrascht mich immer wieder (...positiv)! 8-):-D Jedenfalls wars an der Spitze wieder, so wie fast immer, sehr spannend. ;-) "Peinliches" Detail am Rande: Von den 5 eigenen Spielen hab ich kein einziges genau richtig erraten. Dagegen hat ben 4 Volltreffer gelandet (+ eine richtige Tendenz)! @ben: Wie machst du das nur? :-? ...Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum ich ned gern auf eigene Spiele tippe. :lol: |
Termi Gratz zum Titel im FA Cup :cheer2::cheer2:
|
Zitat:
Das mit deinen spielen das ich es gut errate ist schon sehr sehr seltsam , wie du schon sagst vielleicht kenn ich dein team besser als du und dein Trainer :-D;-) lg |
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch...du alter Tipponator! |
Danke euch 3!
Ohne Konkurrenz gäbe es nix zu gewinnen. ;-) Zitat:
PS: Der neue "9er" war fürs Finale ja noch ned spielberechtigt! ;-)8-):lol: Zitat:
Hab schon überlegt, ob du vielleicht Zugriff zu meinem Account hast, aber das Passwort ist eine andere Zahlen-/Buchstabenkombination als "ERSTERFCNUTS"! :mrgreen: Zitat:
=> Zusammengefasst kann man sagen, dass ich beim Tippspiel ned gewonnen hab, sondern ihr habt es einfach nur verloren! :lol: |
Zitat:
In der 2.Bulii hast diese Saison sehr gut Chancen auch wenn sich noch andere verstärken ;-) Und auch hier kannst schon etwas Vorlegen :-);-) Schaue noch das du alles Richtig machst oder so gut wie möglich auch alles zur Richtigen Zeit erwischst, Ich traue Dir auch Auswärts Tore zu nur wann wie es wird musst dann du viel aufpassen das du es gut erwischst.;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |