Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

FCAxe 13.09.2010 16:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 659380)
Täusch ich mich, oder ist 3/4 da jetzt ziemlich verdächtig?? :shock:

Wollte ich auch grade schreiben!! Insgesamt nur bei 4 Auktionen dabei aber dabei 3 beim gleichen Team???? Würde das schon mal melden!

Edit: war so frei und habe es mal gemeldet! :-D

pompinio 13.09.2010 16:53

Zitat:

Nein ist echt verdächtig.
Aber man sollte ja bald seine anderen Transfers und sein Anmeldedatum sehen, dann wird es noch aufschlussreicher.

Der Meldebutton wäre jetzt nicht schlecht ;-):-D

Frediador 13.09.2010 17:00

Zitat:

Ganz sicher sogar!!!

War aber jetzt eher nur ein Zufallslink, weil Er gerade ausgelaufen ist und ich überlegt habe ob ich mitbieten soll!? ;-)

Frediador 13.09.2010 17:01

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 659387)
Nein ist echt verdächtig.
Aber man sollte ja bald seine anderen Transfers und sein Anmeldedatum sehen, dann wird es noch aufschlussreicher.

Der Meldebutton wäre jetzt nicht schlecht ;-):-D

Genau!

Dann wirds wirklich interessant! ;-)

Und Meldebutton gibts eh schon länger!!!

Coppelius 13.09.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 659395)
War aber jetzt eher nur ein Zufallslink, weil Er gerade ausgelaufen ist und ich überlegt habe ob ich mitbieten soll!? ;-)

Grad deshalb, weil ich vermutet hab, dass du den Link eben nur zufällig gewählt hast, ist es umso erstaunlicher bzw. bedenklicher, dass sich der erstbeste Link gleich mal als recht verdächtig herausstellt. :shock:
Da fragt man sich halt gleich wieder, wieviel denn da in der Vergangenheit bereits wieder unentdeckt über die Bühne gegangen ist...:-?

@pompi: wollt ihn eh auch gleich melden, war aber zu langsam :lol:

oleander 13.09.2010 17:13

Die "Geist- Teams" und in der Folge Cheater sollten sich so eigentlich recht einfach und vor allem schnell herausfiltern lassen, gut so.

h.nes 13.09.2010 17:15

und die jetzt angezeigte Information ist nicht längst schon in einem Tool tätig?!? :shock:

aber auch gut, so werden alte Betrügereien (wo sich die Leute sicher gefühlt haben)
nun endlich aufgedeckt, hoffe ihr habt noch genügend zu überprüfende Transfers! ;-)
(mein Archiv war mir einfach zu lange bzw fade) :mrgreen:

Mor_Lock 13.09.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 659353)
Also jetzt muss der Fux und der Reini mal nach Wien zu einem Treffen kommen. ;-)
Mario die musst das nächste mal mitnehmen.

Wie schauts denn aus am 15.10.

Oder beim Hallenturnier jemand dabei. (20.11)

Ansonsten muss ich ja fast schauen, dass sich die Punschrunde mal ausgeht in Linz. (aber grad die stressige Weihnachtszeit immer. Naja)

Aja Linz. Linz. Linz. DERBYSIEG. ;-)

also das hallenturnier is bei mir fix;-) und der reini will auf jedenfall mitfahren bzw. der fuxl dann, wenn er keine meisterschaft mehr hat;-)

ev. treffen im oktober geht sich bei mir auch aus;-)

ChiefFred 13.09.2010 18:18

ich hab bereits bei über 1500 transfers mitgeboten :shock: :becky:
hab erst dann mit den sichtungsgeboten aufgehört, als das transferarchiv kam ohne die rubrik " spieler, auf die du geboten hast" ;-)

milanisti 13.09.2010 18:38

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 659449)
ich hab bereits bei über 1500 transfers mitgeboten :shock: :becky:
hab erst dann mit den sichtungsgeboten aufgehört, als das transferarchiv kam ohne die rubrik " spieler, auf die du geboten hast" ;-)

1500 is net schlecht....i was gor net wievüs bei mir worn...die listn wor scho soo lang:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.