![]() |
|
Zitat:
Edit: war so frei und habe es mal gemeldet! :-D |
Zitat:
Aber man sollte ja bald seine anderen Transfers und sein Anmeldedatum sehen, dann wird es noch aufschlussreicher. Der Meldebutton wäre jetzt nicht schlecht ;-):-D |
Zitat:
War aber jetzt eher nur ein Zufallslink, weil Er gerade ausgelaufen ist und ich überlegt habe ob ich mitbieten soll!? ;-) |
Zitat:
Dann wirds wirklich interessant! ;-) Und Meldebutton gibts eh schon länger!!! |
Zitat:
Da fragt man sich halt gleich wieder, wieviel denn da in der Vergangenheit bereits wieder unentdeckt über die Bühne gegangen ist...:-? @pompi: wollt ihn eh auch gleich melden, war aber zu langsam :lol: |
Die "Geist- Teams" und in der Folge Cheater sollten sich so eigentlich recht einfach und vor allem schnell herausfiltern lassen, gut so.
|
und die jetzt angezeigte Information ist nicht längst schon in einem Tool tätig?!? :shock:
aber auch gut, so werden alte Betrügereien (wo sich die Leute sicher gefühlt haben) nun endlich aufgedeckt, hoffe ihr habt noch genügend zu überprüfende Transfers! ;-) (mein Archiv war mir einfach zu lange bzw fade) :mrgreen: |
Zitat:
also das hallenturnier is bei mir fix;-) und der reini will auf jedenfall mitfahren bzw. der fuxl dann, wenn er keine meisterschaft mehr hat;-) ev. treffen im oktober geht sich bei mir auch aus;-) |
ich hab bereits bei über 1500 transfers mitgeboten :shock: :becky:
hab erst dann mit den sichtungsgeboten aufgehört, als das transferarchiv kam ohne die rubrik " spieler, auf die du geboten hast" ;-) |
Zitat:
1500 is net schlecht....i was gor net wievüs bei mir worn...die listn wor scho soo lang:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |
|