![]() |
Und von der Stimmung her haben wir in der ersten Halbzeit schon einen großen Vorsprung herausgesungen! :-P
|
Zitat:
:-? Da war eher da Cuba Libre im Spiel :mrgreen: |
Zitat:
|
Wahnsinns off trainer am markt
7-8-10 :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
um ihn zu finanzieren waere ich bereit gewesen zusaetzlich noch den Lattenlenker zu verticken da ich letzte Woche jedoch sehr guenstig eine Alternative erstanden habe(dieser Filter hatte vorher noch nie ein Ergebnis geliefert) bin ich beim run um den teuersten Trainer der dbdt-Geschichte nur noch Zuschauer :mrgreen: |
Zitat:
Und ich glaub gar nicht, dass der Gottwald der teuerste-ever wird, aber teuer genug sicher :lol: |
Zitat:
Sehr gut daran zu erkennen, dass gegen D ca gleich viele gespielt haben, die in D ihr Geld verdienen als beim D-NT selber!!! Ansonsten eben noch einer der frisch von D nach Spanien gewechselt ist, je 1x England (bzw bald 2 mit der ex-Bremer "Skandalnudel" :lol:), Italien und Türkei. Das Problem dabei: Sehr viele sind außer Form, angeschlagen oder verletzt! :-? Da siehst es wieder: Müller hat aus seinen "Unzulänglichkeiten" schon gelernt und setzt sein Potential voll um. Bei Robben kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Vollprofi, der zu den ALLERBESTEN zählen will, so schwach mit seinem "falschen" Fuss sein kann! :roll: Da passt die Realität einfach nicht mit der Außendarstellung zusammen. Ich kann ich auch gut an einige Spiele erinnern, wo Robben ganz ausgeschaltet wurde. Doppeln oder schnelle intelligente Gegenspieler reichen dazu oft schon mal. ;-) @stiff: Du versäumst sicher kein Bayernspiel!? => Meld dich, wenn Robben mal mit rechts ein Tor schießt. In 2 Jahren höre ich dann hoffentlich von dir, wenn es so weit ist! :mrgreen: Zum Thema Unzulänglichkeiten noch: Bei Weimanns Gelber hat Lahm (aufgrund seiner geringer Körpergröße) den Ball nicht bekommen und dann ein Foul (ohne Feindberührung) anerkannt bekommen. Ich find sowas sowas von schade, dass das so läuft. Barca nutzt den Vorteil übrigens auch aus, dass die Kleinen von den Schiris "beschützt" werden. Dabei habens aufgrund ihres Körperaufbaus andere Vorteile, die sie einskalt ausnutzen und dafür im Gegenzug aber nicht zurückgepfiffen werden. :-? Zitat:
Übrigens: Hat Alaba nicht lange Zeit auf der für ihn falschen Def-MF Position (eher rechts) gespielt? Auf halb links ist er in der 2.Hz dann phasenweise endlich mal ins Offensivspiel reingekommen. |
Zitat:
Diese Saison am 3. Spieltag das 2:0 gegen Nürnberg war mit rechts;-) |
Zitat:
Bei dem Tor hat aber auch alles zusammengepasst: Der Gegenspieler, der ihn einfach so nach links (ins Spielfeldzentrum) ziehen hat lassen (=Robbens Einserschmäh); dazu seine Selbstvorlage mit Links; der Überraschungsmoment, dass er es doch mal mit rechts versucht und die Stange hat dann noch ihr Übriges dazu beigetragen! ;-) PS: Weltklasse schaut trotzdem anders aus, als so ein vereinzeltes Zufallsprodukt (Anm.: Das Tor selbst ist gemeint, die Vorgeschichte spielt sich öfter mal so ab)! ;-)8-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |