![]() |
Zitat:
|
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert.
|
hab auch schon die Einladung für die league three bekommen und natürlich angenommen :-P
ich hoffe das ich nimma so viel verlieren werde:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
btw: Ich glaub, dass keiner von euch absteigen wird. fredi und/oder ich werden wohl nach der Saison "aufhören", da gibt es also vielleicht gar keinen regulären Absteiger! Zitat:
Zitat:
Wenn mal die sonstige Mannschaft steht (zB mit 5 verschiedene Taks), kann man in den letzten paar Saisonen sich immer noch um einen neuen TW umschauen, falls der Stamm-TW doch frühzeitig WO gibt und man wirklich bei den Großen mitspielen will! ;-) Sonst kann man mit dem Geld in den letzten Jahren eh ned mehr viel tun, wenn die Trainer mal finanziert sind und TWs wirds immer wie Sand am Meer geben. 8-) Die Variante hat eher einen Vorteil für Alex: Bis dahin profitiert man/er sogar vom erfahreren TW! ;-) |
Zitat:
Zitat:
Bist dir sicher, dass er bei der Moti so schlecht war? Wo hat er gespielt? (Ich vermute mal nicht im Sturm!) ...und wie viele TW-Skills hat er bzw kann es sein, dass die beim Index als "D-Skills" reinspielen?!? :-?:-D => 104% sollten also drinnen sein! ;-) Als Trainer würde ich von ihm ab sofort aber immer mindestens 110% fordern! :mrgreen: |
Zitat:
aber ich glaub mehr als 100% ist nicht drin, da gute Fitness und gute Moti einfach nicht gemeinsam möglich ist hat im MF gespielt, vl macht auch die Kondi was, Moti hatte er sicher keine gute da er nur 40% gespielt hat letzte Saison... und an den TW-Skills wirds auch nicht liegen :D |
Einladung für League Two wurde schon angenommen! :-D
|
Zitat:
Die Kondi ist vermutlich egal. 2 TW-Skills hat er ja. ;-) Damit wären die "120 Skills" komplett, aber 124 wären auch noch möglich, wenn der Spieler wirklich austrainiert wäre. Dank dir faby, dass du so offen über den Spieler diskutierst. Mich hats schon immer interessiert, ob die 100% Marke wirklich erreicht werden kann(oder sogar übertroffen werden kann)! Selbst bekomm ich ja sowieso nie einen "MAX Skiller" zusammen. :oops: |
Zitat:
...ABER im Ernst: Wünsch dir viel Spass bei den Freundschaftsspielen! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |