![]() |
|
Zitat:
na servus- habs ihr alle nur noch goalies im Jugendkader- bin wirklich auf Angebot und Nachfrage gespannt- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also wer will in die Jury?? :-D;-) |
Mahlzeit!
Endlich wieder arbeiten - mir war eh schon sooo fad...:lol: Letzte Woche einen Paragleit-Kurs gemacht, sehr lässige Gschicht, kann i nur empfehlen! :-D @Reini-Kind/er: wann war das mit deiner Lockenpracht, als du 1-2 warst? ;-) Aber sind echt siaß, die beiden! @Hintergrund-Arbeit-zwecks-Cheatingverdacht: gut so, soll keiner das Gefühl haben dürfen, mit irgendwas durchkommen zu können, nicht mal der KHG! 8-) @neue Saison: bitte, ich brauch viele Jugis, aber günstig! ;-) |
Zitat:
Mario die musst das nächste mal mitnehmen. Wie schauts denn aus am 15.10. Oder beim Hallenturnier jemand dabei. (20.11) Ansonsten muss ich ja fast schauen, dass sich die Punschrunde mal ausgeht in Linz. (aber grad die stressige Weihnachtszeit immer. Naja) Aja Linz. Linz. Linz. DERBYSIEG. ;-) |
Jury besetzt sich eigentlich eh "von selbst", sollten diejenigen User übernehmen, welche den Transfermarkt ständig unter Beobachtung haben, und, natürlich, diese Funktion auch bekleiden wollen.
|
Was ich mich jetzt schon einige Zeit lang frage und jetzt auch im Transferfred geschrieben wird: Was bitte bringen die sogenannten Sichtungsgebote??? Macht es einen Unterschied ob ich auch den Spieler biete oder ihn nur "beobachte"??? Mir wäre noch kein Unterschied aufgefallen!
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |
|