![]() |
Freu mich auch schon auf das heutige Spiel!
Mein Tipp zum Spiel: Im Anschluß geht es bei ATV erst so richtig mit der Action los! Da weiß man wenigstens wer gewinnt (und das gleich 2x hintereinander im Programm)! :mrgreen: Der Kaiser, "Gastgeber" und Experte (Beckenbauer) würde sagen: "Schauen wir mal, dann sehen wir schon!" Heute heißt es: "David gegen Goliath"! => Bin gespannt, ob der David (Alaba) den Druck standhalten kann, wenn ihn die anderen im Stich lassen!? :lol::lol::lol: @stiff: Heute wird sich zeigen, ob die Rib-Rob-Flügelzange wirklich so unverzichtbar für die Bayern ist. Falls heute Ö gewinnt, nehme ich meine "schlechte" Meinung (hab eh einiges positive auch über sie gefunden/geschrieben ;-)) zu den 2en wieder zurück! :mrgreen: |
Zitat:
also viel ändern dürfens einfach ned (hoff ich) |
Zitat:
Ich lob mir diese Einstellung! So viel Ehrgeiz würde ich mir bei den alt eingesessenen Lehrern auch öfter mal wünschen! ;-) ... oder geht es dir eher darum, dass du endlich mal was verdienst (nach den langen verdienstlosen Lehr- bzw Leerjahren auf der Uni)! :lol: |
Zitat:
Im Grunde ist alles und jeder ersatzbar, gerade im Fußball. Dennoch haben die beiden einen enorm hohen Anteil am Erfolg der vergangenen Saison. Gerade bei Robben und deiner (z.T. ja eh berechtigten) Kritik der mangelnden Beidfüßigkeit als Prädikat zur Weltklasse kann und konnte ich nicht zustimmen. Von einem Thomas Müller stammt die Aussage "Mittlerweile habe ich gemerkt dass ich mit meinem linken Bein mehr anfangen kann als Bier zu holen" Wie du weißt wurde dieser Müller Tom Torschützenkönig bei einer WM in recht zartem Alter ;-) Robben wird den Makel des One-Trick-Ponys nie loswerden, aber genausowenig kriegen ihn seine Gegner zu fassen. Wäre der beidfüssig stark, dann würde er verboten werden :lol: Auf ein gutes Spiel. Wie immer ein wenig schwer für mich diese Partie :prost: |
Zitat:
|
Nun, lief ja recht flüssig das österreichische Spiel.
Vor allem bei kavlak :lol: |
kurz zurückgeblättert..
Zitat:
|
hm ob man wohl die Accounts unserer deutschen Kollegen für ca. 1 Woche mal sperren könnte? :lol::lol::lol:
|
Zitat:
wir sprechen heute nicht mehr von Cordoba :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |