Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 30.04.2014 16:55

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1244677)
Grats @Dtscho zum Titel! :-D

Und @hengi: Wie kann man dem Shadow KEIN Tor schießen?! :lol:

du konntest mir ja auch keines machen :-P

von mir auch gleich Gratulation an Dtscho :thumb:

xDemon 30.04.2014 17:06

ja dann mal Gratulation an den dtscho
konnte heute zumindest noch nen Sieg feiern :-)
den Titel hab ich schon im ersten Spiel gegen MMM verspielt

hengi 30.04.2014 17:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1244677)
Und @hengi: Wie kann man dem Shadow KEIN Tor schießen?! :lol:

Hab gestern den das spiel mit dem super sagenhaften resultat gesehen und war sowas von überglücklich und hab noch bissal was darauf getrunken und dann hab ich doch glatt auf die aufstellung vergessen aber das stört mich jetzt nicht wirklich:lol:

shadow08 03.05.2014 16:50

Auswertung Tippspiel Runde 8 ist online!

MMM 03.05.2014 17:30

Wie erwartet bin ich ohne Roeber und die 4 Taktikpusher nicht mehr konkurrenzfähig, ich komme nur mehr in 1 Viertel auf einen Taktikwert von über 24. Ist eh gut so, dass Mane gewonnen hat, dann wird wenigstens ein ordentliches Finale gespielt!

Wie schaut's denn für nächste Saison mit der Conference aus? Gibt es außer Shadow und mir noch ein paar Klubs, die mit 16j spielen werden? Ich muss sagen, dass mich Spiele, in denen ich kein einziges Viertel taktiküberlegen sein kann, nicht interessieren. Und wenn damit zu rechnen ist, dass mehr als 50% der Spiele so verlaufen werden, passt das für mich nicht, und ich lasse die nächste Saison lieber aus und steige später wieder unten in die Conference ein.

terminator85 03.05.2014 19:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1244682)
ja dann mal Gratulation an den dtscho
konnte heute zumindest noch nen Sieg feiern :-)
den Titel hab ich schon im ersten Spiel gegen MMM verspielt

Ja, GRATS dtscho!!! ;-)
Bei deiner bombenfesten Abwehr, haben sich einige die Zähne ausgebissen. Da ist mein 1:1 ja direkt schon ein Erfolgserlebnis! :-D

@faby: Bei mir war der Verlauf ganz ähnlich. Da dtscho noch gegen Alex-Rumpftruppe ran muss, war klar, dass mein Team nur noch mit einem Sieg im direkten Duell gegen dtscho eine Chance auf den Titel hat. Gegen diese Monster-Skills/Taks-Truppe wars für meine Rentnergang einfach zu schwer. Danach war gegen dich die Luft ein wenig draußen. Ein X wäre wohl standesgemäß gewesen.

Bin schon gespannt, wie sich die PL nächste Saison zusammensetzt. Falls dtscho, faby und gallus wieder mitmachen, wirds ein extremst harter Kampf um die vorderen Plätze!
=> Würde mich freuen!!!

@ben: Stark, wie du deine Tipps abgegeben hast! Du hast scheinbar mehr Ahnung von meinem Team als ich selbst! ;-)8-):lol:
=> Du hast es ja gar ned nötig andere zu kopieren! :lol:

terminator85 03.05.2014 19:08

Das FA-Cupfinale wird äußerst interessant!
Gegen Otto Konrad hat sich mein Team bisher immer schwer getan. Da das Finale erst nächste Saison ausgetragen wird, spielt aber wenigstens der Überläufer (Drug Tito) ned mehr für Manes-Mannen!
So besiegbar wie aktuell war mein Team schon ewig ned mehr.
=> Bin gespannt, ob Mane diese Chance zum Titel nutzt!

xDemon 03.05.2014 20:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1245209)

Bin schon gespannt, wie sich die PL nächste Saison zusammensetzt. Falls dtscho, faby und gallus wieder mitmachen, wirds ein extremst harter Kampf um die vorderen Plätze!
=> Würde mich freuen!!!

bin klarerweise wieder dabei bei der PL, den Titel hätt ich schon noch gern mal

heute nur ein 1:0 mit HV gegen den Fredi, in der PL ohne HV ging das mit 3:0 noch locker über die Bühne :-?

Dtscho 03.05.2014 21:06

Danke an alle für die Glückwünsche;-)

Nachdem es in liga und Cup nicht gereicht hat, zumindest ein kleines Trostpflaster.

Ich bin nächste Saison auch wieder dabei, muss verhindern dass xDemon gewinnt, in der Liga klappt das ja leider nicht.

Frediador 04.05.2014 08:10

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1245214)
bin klarerweise wieder dabei bei der PL, den Titel hätt ich schon noch gern mal

heute nur ein 1:0 mit HV gegen den Fredi, in der PL ohne HV ging das mit 3:0 noch locker über die Bühne :-?

Eine Saison spiel ich auch noch mit, aber übernächste könnts dann ohne mich planen! ;-)

Und 3:0 war nur wegen 1/4 wo ich was probiert habe, dafür hatte ich ja 5 Chancen gegen Dich! Und gestern hab ich ja ganz anders gespielt! ;-)
Wollte mehr kontern und waren ja auch 4, obwohl beim 0:3 warens ja auch 3, leider halt ALLE OHNE Erfolg! :cry:

Lg.

PS: gratuliere Dtscho!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.