Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

MMM 22.04.2014 20:50

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1243252)
hab mich eigentlich schon auf ein spannendes Spiel gegen dich gefreut ;-)

Ja, ich auch. War ja schon letztesmal knapp, und für diese Saison hab ich noch einmal 2 Mio. für alte Säcke ausgegeben, die mich schon noch einen Tick stärker gemacht haben. Weiß aber momentan gar nicht, wie Deine Mannschaft sich seither entwickelt hat. Na egal, ich werde voraussichtlich noch >=10 gute Feldspieler haben und auch den Tormann, weil der bringt mir zum Saisonwechsel noch einen Award ein. Also werde ich zwar geschwächt sein, aber abschießen lasse ich mich auch nicht.

Mane17 22.04.2014 20:56

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1243257)
Ja, ich auch. War ja schon letztesmal knapp, und für diese Saison hab ich noch einmal 2 Mio. für alte Säcke ausgegeben, die mich schon noch einen Tick stärker gemacht haben. Weiß aber momentan gar nicht, wie Deine Mannschaft sich seither entwickelt hat. Na egal, ich werde voraussichtlich noch >=10 gute Feldspieler haben und auch den Tormann, weil der bringt mir zum Saisonwechsel noch einen Award ein. Also werde ich zwar geschwächt sein, aber abschießen lasse ich mich auch nicht.

Weißt eh so alte Säcke entwickeln sich nicht mehr ;-)

Ja wenn du dann noch 10 gute Feldspieler hast und dein Tormann dann wird's eh spannend ;-)

Zappel 23.04.2014 15:48

Hab die Aufstellung für heute vergessen.:-? Hoffe es ist noch eine halbwegs gute Standardaufstellung aktiv aber rechne sowieso mit einer Niederlage.

lg :yo:

benlevent 23.04.2014 15:56

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1243332)
Hab die Aufstellung für heute vergessen.:-? Hoffe es ist noch eine halbwegs gute Standardaufstellung aktiv aber rechne sowieso mit einer Niederlage.

lg :yo:

Auch mein gegner(FC Gopf) hat seine aufstellung vergessen , und ich test heut gerade was damit hätte er leicht 12-0 gewonnen , jetzt mit so wenig spieler wird das sicher nix.

terminator85 23.04.2014 16:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1243258)
Weißt eh so alte Säcke entwickeln sich nicht mehr ;-)

Ja wenn du dann noch 10 gute Feldspieler hast und dein Tormann dann wird's eh spannend ;-)

Sag das ned, von den 2 alten Säcken vom Alex sind bei mir beim TL-Tag gleich mal 2 Taks- und 1 Skill-Up noch herausgequetscht worden.
Da freut sich mein "altes" Trainerherz, wenn noch jemand im Training Fortschritte macht. :lol:
PS: Dem TW-Training vom Alex sei dank! :mrgreen:

Ja, das ist der Vorteil vom Friendlybewerb. Da tuns zur Not auch mal 10 Feldspieler und 1 TW! 8-)
Falls ich ins FA-Cup-Finale komme, werden auch schon einige Leistungsträger fehlen, aber das wird hoffentlich kaum einen Unterschied ausmachen! ;-)8-):lol:

shadow08 23.04.2014 19:56

Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!

MMM 26.04.2014 12:06

Die 4 Taktikpusher sind zwar schon verkauft, aber heute sollte sich mit dem noch intakten Kern der Mannschaft ein letzter Sieg in den PL-Bewerben ausgehen.

@Mane: Man kann eine Mannschaft ja auch anders weiterentwicklen als durch das Training, dem Transfermarkt sei dank. Das hatte ich gemeint.

Mane17 26.04.2014 12:17

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1243938)
Die 4 Taktikpusher sind zwar schon verkauft, aber heute sollte sich mit dem noch intakten Kern der Mannschaft ein letzter Sieg in den PL-Bewerben ausgehen.

@Mane: Man kann eine Mannschaft ja auch anders weiterentwicklen als durch das Training, dem Transfermarkt sei dank. Das hatte ich gemeint.

auf dem TM hab ich nicht viel gemacht ;-)
einen neuen Tormann der hat 3XP mehr als mein alter ;-)

shadow08 26.04.2014 16:56

Tippspiel Auswerung Runde 7 ist online.

Es wird nochmal richtig spannend an der Spitze, 4 User sind nur durch 4 Punkte getrennt.

MMM 30.04.2014 16:53

Grats @Dtscho zum Titel! :-D

Und @hengi: Wie kann man dem Shadow KEIN Tor schießen?! :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.