![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja wenn du dann noch 10 gute Feldspieler hast und dein Tormann dann wird's eh spannend ;-) |
Hab die Aufstellung für heute vergessen.:-? Hoffe es ist noch eine halbwegs gute Standardaufstellung aktiv aber rechne sowieso mit einer Niederlage.
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Da freut sich mein "altes" Trainerherz, wenn noch jemand im Training Fortschritte macht. :lol: PS: Dem TW-Training vom Alex sei dank! :mrgreen: Ja, das ist der Vorteil vom Friendlybewerb. Da tuns zur Not auch mal 10 Feldspieler und 1 TW! 8-) Falls ich ins FA-Cup-Finale komme, werden auch schon einige Leistungsträger fehlen, aber das wird hoffentlich kaum einen Unterschied ausmachen! ;-)8-):lol: |
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
|
Die 4 Taktikpusher sind zwar schon verkauft, aber heute sollte sich mit dem noch intakten Kern der Mannschaft ein letzter Sieg in den PL-Bewerben ausgehen.
@Mane: Man kann eine Mannschaft ja auch anders weiterentwicklen als durch das Training, dem Transfermarkt sei dank. Das hatte ich gemeint. |
Zitat:
einen neuen Tormann der hat 3XP mehr als mein alter ;-) |
Tippspiel Auswerung Runde 7 ist online.
Es wird nochmal richtig spannend an der Spitze, 4 User sind nur durch 4 Punkte getrennt. |
Grats @Dtscho zum Titel! :-D
Und @hengi: Wie kann man dem Shadow KEIN Tor schießen?! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |