![]() |
Zitat:
Zitat:
Geb jetzt mal eine kleine Wahlempfehlung für dich ab. Mit deiner starken Onlinepräsenz hast dir es auch mal verdient LTC zu werden und fachlich hast es als norm Taxler sicher auch drauf. ;-):lol: Nehme mich wieder raus! Das Experiment hat mich aber (negativ) erstaunt. :shock: Nur 2 Zustimmungen innerhalb von 24h, weil man die ersten paar Tage sich nicht nominiert hat. => Nur alleine weil man in der 1.BuLi ist, wird man auch nicht gewählt! Oder der hyde ist einfach besser/beliebter als ich! :mrgreen: Die Preise für 16j sind wieder mal erstaunlich ....... Da fällt mir nicht mal ein passendes Wort dafür ein, außer vielleicht "Ballaballa". :-P @demon, da zahlt es sich bestimmt aus 16j schon am JugiTM zu kaufen. Kaufst dir 3 solche um 1 Mio. Da sollte einer auch so gut sein, wie die am normalen TM und hast 2 Schlechtere gratis zum teuer Weiterverkaufen! ;-)8-):lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475838 Hab für den nicht mal 100k am JugiTM gezahlt. Bin überzeugt, dass die anderen neuen Jugis von mir ähnlich viel Gewinn bringen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Kandidatur sieht ziemlich trostlos aus! :lol::lol::lol: Ist aber bei fast jedem so! ;-) 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
DD schreibt in seinem thread was und hat doppelt so viel Stimmen wie sein einziger Verfolger. Aber lasst uns nicht zu stark auf das NT-Thema abdriften. Die Jugipreise sind mMn viel interessanter, weil da enorm viel Geld umgeschichtet wird. ;-) Außerdem sollte ich für morgen noch eine Aufstellung finden. :-? Ist doch ein wenig mehr als ein Testspiel, wobei ich eigentlich nur verlieren kann. :-? Mein positiver Ansatz dazu: Ich verlier lieber eine kleine Schlacht, wenn ich am Ende dafür den ganzen Krieg gewinne. :lol::lol::lol: Wird auf jeden Fall sehr knapp. Tippe aber auf ein 2:1 für mich! 8-) |
Zitat:
mein gebot hätt gut gepasst...mehr issa einfoch net wert:lol:soiche deppen:lol::der:;-) |
Zitat:
ich bin nur froh, dass ich keien Jugis brauch und ich da nur gemütlich mit beobachte musst dir nix besonderes einfallen lassen für morgen, mit einem 1:2 könnte ich sogar ganz gut leben |
Zitat:
|
Zitat:
@Chris & termi danke für eure Unterstützung |
Zitat:
|
Zitat:
Ja so wie der termi auch gesagt hat, die ligenhöhe spielt sicher eine rolle! Aber ich kann es vestehen, wenn du selten im forum unterwegs bist und keine user kennst wirst dich automatisch für einen bundesligisten starkmachen. Finds aber schade das dadurch der Alex keine chance haben wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja die ltc-wahl könnt man ja ein wenig anders gestalten. ligenzugehörigkeit weg und nur siege, niederlagen, unentschieden einblenden + diverse awards... oder alles weglassen....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also da muss ich den faby recht geben, alex kann noch viel lernen von dir :-)
|
Zitat:
wir gehen unterschiedliche Wege und jeder holt für sich das Beste raus, da er Defler ist und ich Normalo ist es klar, dass wir nicht die gleichen Wege gehen können... als Defler hat er alles mögliche getestet um das Optimum aus den Skills raus zu holen und ich leg halt mehr Wert auf die Taks, im Länderbewerb würd ich sagen muss man die Taks bevorzugen und da hab ich dann einen kleinen Vorteil, aber 'gemeinsam' wären wir eine nahezu perfekte Kombination ;) |
Zitat:
ansonsten werd ich zu deinem Beitrag mal nix Negatives sagen :D |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=474965 da kann i ned mit, dafür wär i zu geizig :lol: |
Yeahhhh, 1 punkt mit chancen überlegenheit :lol::lol:
|
Zitat:
jetzt müss ma erstmal den alex trösten :twisted: |
will auch mal yeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh sagen: 4:1 sieg und dabei ne 24er taktik in hälfte eins und ne 25er in hälfte zwei. schaut so aus als könnt ich vielleicht auch schon ne 26 anbieten, schließlich waren beide halbzeiten mit taktikwiederholung;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit den werten kannst aber in der 1.BuLi auch locker mitspielen, echt sau geile werte die du da hast!!! :shock: |
Zitat:
Zitat:
Grats @termi hätt dir schon gern ein Tor gemacht, aber mit nur einer Chance gehts halt schwer und die hat zwar mein offensivster MFler kriegt aba halt leider kein Stürmer Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie geht den sowas???? :shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber da muss ich öfter treffen damit ich bei der tordifferenz vorne bin, aber ich würde sicher lieber beim TC cup in die gruppenphase kommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, wird beim nido "nur 3-0" gewertet??? Auch wenn ich nur 1-0 gewinne??? Was wäre überhaupt bei punktegleicheit und gleich viele tore? |
Zitat:
ich frag mich grad wieso wir den nido überhaupt in den FA-Cup eingeladen haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |